Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

  1. cupertino1

    cupertino1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  2. feeder

    feeder Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wenn ich hier und woanders diese Statusgeilheit sehe, die aus den meisten Beiträgen herausspricht, dann weiß ich, dass ich mit Euch nicht in einem Private Jet der LH sitzen möchte.

    Sinnvollerweise startet und landet man mit einem Private Jet nicht auf einem Großflughafen wie MUC oder DUS, sondern auf einem Kleinflughafen wie Egelsbach, Altenburg, Weeze, Cottbus oder wo auch immer und fliegt zu einem interessanten Ziel. Dies könnten Ibiza, St. Moritz, Sion oder Karlsbad sein. Nur mal so ein paar Namen genannt. Und das ganze organisiert man mit netten Leuten, da man ja mit denen die Zeit im Flugzeug und am Boden verbringen muß. Die Teilnehmer sollten auch nicht unbedingt jede Mark (oder wie heißt das heute) zwei Mal umdrehen müssen, denn sonst macht es keinen Spaß, wenn man in Ibiza, St. Moritz oder Cascais ein Eis essen möchte.

    Daher scheiden für mich bereits jetzt 99 % der hiesigen und der dortigen User (übrigens User und nicht Mitglieder) aus. Punkt.

    Da es hier keine Dankefunktion gibt, sage ich mir selbst "Danke". :idea:
     
  4. feeder

    feeder Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wie weiter hinten gesagt.....bin dabei
    [email protected]
     
  5. feeder

    feeder Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,
    Egelsbach ist sogar perfekt. Aber bisher war nur von den Optionen FRA, MUC und DUS die Rede, oder irre ich da ?
     
  6. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Wer wäre zum Erhalt oder zum Erreichen des SEN dabei? Frage gilt für Abflug ab Süddeutschland.
     
  7. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bin dabei mit 2 Personen (Hon für 11.100€)

    Termin/Reiseziel-Absprache
    [email protected]

    MfG
    ronnyb74
     
  8. grubl

    grubl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wäre interessant, auch eine Gruppe aus Österreich zu organisieren.... hat irgendwer Interesse ab Wien zu fliegen?

    Gruss,
    B
     
  9. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ganz klar: Siegerland! :mrgreen: :mrgreen:

    Ich komme aber nicht mit, mir reicht meine blaue M&M-Karte
     
  10. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Vorweg entschuldige ich mich für meine Unwissenheit, aber stelle mir hier jetzt einige Fragen:

    Wer ca. 11.000,- investieren kann, um HON-Member zu werden der müsste doch im Prinzip doch auch das Geld haben, sich im Alltag mit First Class Tickets zu versorgen oder?

    Mir sind die Vorteile als HON-Member mit den Lounges und Co bekannt, jedoch kann ich keine Investition von über 10.000,- dafür erklären.

    Wäre nett, wenn mich jemand freundlich aufklären würde.


    Mit bestem Gruße
    danny84
     
  11. grubl

    grubl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @danny:
    Die Investition ist ja nicht 10000.- EUR sondern 10.000.- MINUS dem Wert der 600.000 Prämien/Statusmeilen. Dh. du kannst schon mit den Meilen mindestens 10 x zb. Amerika und retour fligen (Companionawards etc. gar nicht eingerechnet)

    Gruss,
    B
     
  12. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Kann mal jemand einen konkreten Preis für einen Flug nennen? Und mit welchem Muster das geflogen werden soll? (Anzahl der Sitzplätze?)

    cheers
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Gibt es jemand der schon eine Tour organisiert hat oder gerade dabei ist? Was kam bei fmm-flyer schon bei rum? Möglichst nähe FRA bin ich dabei...beste wäre ja der 8 Sitzer...bin erreichbar unter [email protected]...
     
  14. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Alles schön und gut, aber jetzt muß man sich wieder die bekannten Fragen stellen.

    Wer bucht ? Wer bezahlt die Rechnung ? Was passiert, wenn einer aus der "Gruppe" plötzlich nicht mitfliegen kann (aus irgendwelchen Gründen auch immer) ?
    Wird dann nachberechnet ?
     
  15. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Klär das doch einfach mit den Leuten, die mit dir mitfliegen wollen-sollen-können-dürfen.
    Da das eher dich persönlich&Co betrifft, ist das wohl weniger Interessant für Alle anderen.
     
  16. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  17. wooligan

    wooligan Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wäre beim Senator EX Süddeutschland dabei.

    Kontakt: [email protected]

    Grüße
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich denke mal daß viele Flüge an Koordinationsproblemen/rechtlichen Bedenken scheitern werden...
     
  19. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ja, das macht natürlich Sinn, 10000€ zu investieren, um dann davon in den Folgejahren 10x in Eco nach Amerika zu fliegen. Ich stelle mir gerade einen Privatjet, voll von solchen Meilen-Einsteins, vor. Da dürfte das Rudel Spatzen neben der Rollbahn einen höheren IQ haben.

    Diese Typen sind wie ihre Mailadressen, zum Wegschmeissen.
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    ich wäre für SEN auch dabei.
    Bin für folgende Abflughäfen offen: STR, FRA, MUC o. ZRH

    email: [email protected]
     

Diese Seite empfehlen