Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

  1. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Interesse auch hier: arthurk (at) gmail.com
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Jeder postet hier seine Mailadresse und alle warten auf eine Mail... :mrgreen:
     
  3. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Interesse für Wien: [email protected] - nur SEN

    Shining
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Wie ich sehe sind einige hier, die ex Süddeutschland (STR-MUC und alles dazwischen) den SEN erfliegen bzw. erhalten wollen (oder zumindest Meilen generieren wollen...)
    Wer würde sich bereit erklären, das ein wenig zu koordinieren?

    max
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Kann ich den Flug per Lastschrift bezahlen? Habe keine Kreditkarte, muss aber unbedingt HON werden!
     
  6. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Du hast zwar HON-Privilegien und sogar einige Eco-Flüge in die USA, die dann allerdings völlig überteuert sind, denn Flüge in die USA (z.B. Westküste) mit sehr humanen Zeiten gibts ja schon zu haufe ab 500,- und rein rechnerisch, wenn wir mal den Companionaward auslassen, ist das maßlos überteuert, daher frage ich wieder nach dem Sinn, 10.000,- zu investieren ?
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nachtrag:

    es gibt doch seit kurzem die Togethair-Sparte. Die, die also gemeinsam fliegen wollen (und können) - das wäre der richtige Ort um es anzugehen!
     
  8. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    :lol:
     
  9. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    HON Circle ex ZÜRICH

    Ab ZÜRICH sind wir schon vier Personen. Wir suchen noch zwei weitere.

    Wer sich für den HON Circle-Status ex ZÜRICH interessiert soll sich bitte bei mir melden
    [email protected]
     
  10. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Wenn Du ex ZÜRICH mitkommen möchtest, dann melde Dich bite bei mir. Wir sind bereits vier Personen.
    [email protected]
     
  11. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich reihe mich mal ein, wäre auch interessiert. Bei Zielen/Zeiten bin ich flexibel. AMS o. CGN wären beispielsweise gut. SEN reicht mir aber eigentlich.

    eMail: vielfliegerforum(at)myn.de
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da die Aktion für grenzüberschreitende Flüge gilt denke ich mal daß Flughäfen wie FRA, STR, Paderborn, etc. eher unvorteilhaft sind da die Strecke ja schätzungsweise so kurz wie möglich sein muss um den "günstigen" Preis zu erhalten, oder?

    Auf welcher Strecke basiert denn die Rechnung mit 1850 Euro für den SEN?

    Chris
     
  13. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    gratuliere. das war der bislang beste beitrag. :mrgreen:
     
  14. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    @adamadam, ex ZRH noch ne Mail 8)
     
  15. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  16. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Geht auch NRN-EIN und wieviel kostet das dann?
     
  17. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Oh je, dann gibt es in der Zukunft noch mehr Hon´s die nur peinlich sind. Habe vor nem halben Jahr mal ein tolles Flyertalk- "Paar" in der Firstclass von BKK nach ZHR fliegen sehen, der eine Typ Mitte 20, nassforsch und nicht der Allerhellste und "Daddy" Mitte 50, Minipli Frisur und Polyesteranzug. Der ältere Passagier hat erstmal die Schuhe und Socken ausgezogen und man sah stundenlang seine ungepflegten, gelben Fussnägel. Als die Maschine etwas Verspätung hatte forderte der Ältere Champagner und Rotwein und nach dem 3. Glas beschwerte er sich dann lautstark wie mies die Plörre sei.
    Übrigens hatten beide "Flyertalk" Anhänger am Gepäck und sie passten wie die Faust aufs Auge in die First Class.
     
  18. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  19. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich habe mich über die Sache lustig gemacht. Hast wohl das nicht bemerkt, Du Spacken !
     
  20. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    bin dabei ab WIEN oder oder auch ab DE für SEN
    meine email:
    [email protected]

    was ich allerdings noch nicht kapiert habe ist:
    - muss der flug nicht ab DE sein?
     

Diese Seite empfehlen