Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

1. premiumeco

premiumeco Silver Member

Muahhhhhh........wohl wahr.

2. georgbells

georgbells Pilot

Bin dabei! Bei wem kann ich mit?
    1 x Rückflug. Flughafen egal

kibler1 at hotmail.de

3. ckone501

ckone501 Platinum Member

Bei deinem Flug bekommst du 20000 Meilen.

Die Promo mit 50k je leg gilt nur bei grenzüberschreitenden Flügen. Also so etwas wie Köln-Düsseldorf :mrgreen: Scherz! Z. B. MUC-VIE, oder VIE-BTS u. ä...

4. SenatorAusNeuss

SenatorAusNeuss Pilot

Danke an ckone501.
    DUS-CGN wäre wirklich nicht spannend :mrgreen: .

Aber ansonsten stimmt meine "Rechnung"?

Wer nimmt nunmehr an dieser Aktion teil und sucht noch Mitflieger?
    Zielerreichung: Mind. 150.000 Meilen.

Gruss, neusser.ftl@web.de

5. BA001

BA001 Lotse

Hi,

ich würde auch sehr gerne den SEN erfliegen, ab MUC, DUS, FRA oder HAM wäre ich aufjedenfall dabei und könnte auch sofot überweisen damit man den Stein ins Rollen bringt. Ich arbeite in TLS und wollte euch mal fragen wie das aussieht ob ich 100.000 Meilen brauche oder 130.000 Meilen, mein account ist in Deutschland, bekomme auch Post nach D, aber ich könnte mich ja hier ummelden?!Anyone any ideas??

Bitte meldet euch bei mir falls ihr noch auf der Suche seit nach einem Mitflieger stephan.hannemann@fh-bad-honnef.de

Viele Grüße und auf hoffentlich bald im private jet!!

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

DUS-CGN wäre aber auch eine Grenzüberschreitung. Quasi in "feindliches Gebiet" wie der Kölner sagt... :mrgreen:

Ich bin dabei mich ab FRA anzumelden da wohl ab DUS bisher nichts zustande gekommen ist. Würde mich nicht wundern wenn Lufthansa morgen, nachdem sie die ganzen Reservierungen in Zone 0 gesehen haben, etwas "dagegen unternehmen"... Ich hoffe es zwar nicht, es würde mich aber stark wundern wenn das alles so durchgeht...

7. BA001

BA001 Lotse

@ CKone501,

dann wären wir ja zumindest schonmal sicherlich zu zweit. FRA wäre für mich auch okay. Falls sich bei dir noch Leute melden kannst du ja Bescheid sagen und dann kann man ja auch etwas konkreter werden bzgl Ziel usw...

stephan.hannemann@fh-bad-honnef.de

Gruss

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

Mit SenatorAusNeuss ja zu dritt.

Ich warte erstmal ab was sich die Woche bei der LH tut. Wenn ich das richtig verstanden habe kann LH PJ die Flüge ja auch canceln. Inwieweit mit Entschädigung oder nicht weiß ich nicht...

9. pharmakon

pharmakon Lotse

Hallo zusammen,

wäre auch sehr am HON run interessiert.
    Abflüge möglichst ab FRA, DUS, CGN oder ähnlich.

Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand zwecks Terminabsprache und weiterem Procedere meldet, der sich schon etwas mit dem Thema befasst hat, da ich leider derzeit selbst nicht die Zeit finde, um mich da richtig lange einzulesen...
    Mir würden ggf. auch 400.000 HON-Meilen reichen, da ich ca. 200.000 HON-Meilen selbst erfliege/erflogen habe.
    Natürlich freue ich mich über jede ERNSTHAFTE Antwort!

privatejet@web.de

Gruß
    pharmakon

10. georgbells

georgbells Pilot

Bisher erscheint es mir nicht als gesichert, daß es wirklich erhöhte Statusmeilen gibt. Kann das jemand bestätigen? Im Forum existiert wohl nur ein Beitrag mit einer telefonischen Auskunft der LH.

Ich würde einen Flug organisieren
    - 22 oder 23 Mai (da haben viele frei, LH hat wenig Geschäftsflüge)
    - Abflug ab Memmingen oder Friedrichshafen in den Süden mit der billigsten Strecke. Dort 3 bis 4 Stunden Aufenthalt.
    - Zahlung des umgelegten Betrages erfolgt direkt an Lufthansa
    - Zahlung mit MwSt (kein Firmenflug)
    - Wer nicht zahlt fliegt nicht/raus.
    - Teilnehmer kümmert sich ggf. selbst um Ersatz

Ernstgemeinte Meldungen mit Namen/Anschrift/Telefon an kibler1 at hotmail.de

11. maniac669

maniac669 Silver Member

Gerne ab Raum München (memingen und co.)
    Brauche ca 400000 meilen (für hon)

Danke

venator69 at hotmail punkt com

12. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Sind jetzt ab HAM bis jetzt zu Zweit.

Falls jemand noch Interesse hat bitte kurze Info an

honforlau (at) gmx.de

Ich werde morgen mal meine Beziehungen zu LH kontaktieren wg. Ticketausstellung und Belastungen durch 4 oder 6 KK der Tickets.

Gruß

13. Transworldone

Transworldone Pilot

Hallo,

ich würde 1 Strecke mitfliegen bis ca.1.000,-€ für SEN-Verlängerung (nur eine Strecke, kein return, da ich schon ca. 50.000 Statusmeilen in diesem Jahr habe und noch ca. 40.000 im Laufe des Jahres dazukommen). Ideal wäre ab oder an Raum CGN,DUS,FRA oder evtl.auch notfalls STR oder ZRH.

Wer noch Mitflieger sucht, kurze Mail an: Megatop747@t-online.de

Einen schönen Abend noch!

Transworldone

14. adamadam

adamadam Bronze Member

Die erste Maschine Zürich - Maribor für den 09.05. Nachmittag konnten wir bereits füllen.

Nun hat es noch
    - Entweder ein oder drei Plätze im HON-Run vom 15.-16.05 (8 Segmente)
    - Mitte Woche werde ich eine neue Maschine aufsetzen für 08.05.: Zürich - Frankfurt - St Moritz oder Altenrhein. Zustieg ab Zürich oder ab Frankfurt möglich

Habe jetzt dann gleich den Flug von Boston nach Zürich. Bin erst morgen Nachmittag (CH-Time) wieder erreichbar

15. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Wäre ab cgn,dus und Fra beim Return dabei!
    Mails an gold2004 at web.de

16. gunter1

gunter1 Einsteiger

hi adamadan,

wäre sowohl für den 8.5., wie auch für den HON-Run am 15.5. und 16.5. zur verfügung. Bitte Mail an gkummermehr at freenet.de

17. l0pez

l0pez Bronze Member

wäre definitiv (auch unter besonderer berücksichtigung der kosten 8) ) an hon-run von dus, cgn oder fra dabei.

letztlich wollen wohl viele aber niemand nimmt sich der organisation an. hier wäre es doch wirklich mal angebracht, dass die lustigen geschäftemacher auf diesen seiten sich dieses "services" annehmen...

ich freu mich auf jeden fall, wenns zustande kommt

jrüße ausm rheinland

l0pez

18. maniac669

maniac669 Silver Member

bei dem 8 segmente hon run wäre ich dabei.

venator69 at hotmail punkt com

Danke

19. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...25% auf die ursprünglichen 10.000, also bei einem RT 5000 Statusmeilen, macht dann 100.000 + 5.000
    Unklar war doch nur, ob es 25% auf die 5 fachen Meilen(also 25000 auf einen RT) gibt, aber die gibt es ja nicht.

20. max

max Gold Member

@magmax
    @schtingi
    @andre_N
    @pamani
    @sun
    @BZ_FTL

Jungens (und Mädels?)!

Also, wir scheinen nun mindestens 7 zu sein, die ex ZRH (oder Sueddetuschland, also eher noch BW) reisen wollen würden.

Pamani hat sich bereit erklärt, evtl. was zu organisieren. Danke schonmal, Pamani! Ich denke, dass es am schnellsten geht, wenn du deine Mail veröffentlichst, damit wir dir schreiben können. Soweit ich es verstehe, wollen wir alle nicht den HON, sondern den SEN erfliegen/erhalten.

cheers max

Diese Seite empfehlen