Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

  1. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hallo an alle,

    wäre am HON interessiert für mich und meinen Mann

    er ist Sen und ich seit diesem monat nur noch FTL

    Flughafen ist mir eigentlich egal da wir sowieso aus BCN kommen müssen.

    Wenn ich das irgendwie geregelt kriege mit kinder, Hund, katze maus bin ich auch dabei. 8)

    über kurze info wäre ich froh per email

    [email protected]

    danke und grússe aus SPAIN wo wir 5 tage keinen strom hatten (girona)
     
  2. Eco-Sen

    Eco-Sen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @Kyra-noa: Das ist ein Witz, oder? Warum willst Du den HON machen, wenn Du Wenigflieger bist (FTL)?
     
  3. Andre_N

    Andre_N Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    hätte Interesse an einem return-Flug ab West- oder Süddeutschland für den SEN-Status. Ziel ist egal, ich brauche aber keine Wichtigtuer und Pseudo-Eliten um mich rum...nur normale Menschen.
    Bei Interesse [email protected]

    Gruß
    André
     
  4. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Du weisst schon, in welchem Forum du bist?
     
  5. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi Max
    könnte ich machen, geb mal ne mail adresse an
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    lang diskutiertes Thema und die Vorgehensweise dürfte nicht den EU Regeln standhalten, aber wo kein Kläger da kein Richter!!

    Gleiches gilt auch warum die Preise mit Wohnsitz Ausland für Abflüge ab DE anders sind als mit Wohnsitz in DE. 100% identischer Flug müsste nach EUR Regeln 100% identischen Preis für alle EU Bürger haben!! Hält sich aber keine Airline daran :roll:
     
  7. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wahre Worte :mrgreen:
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich möchte bitte Wetten abschließen, nicht ob, sondern wann LH der ganzen Chose den Stecker zieht. :idea:
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Daß dies passiert denke ich (leider) auch. So "günstige" Senatoren möchte LH dann bestimmt doch nicht haben...
     
  10. raph

    raph Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich stelle die Machbarkeit in Frage. Für unter 2k würde ich ggf. SEN werden wollen (obwohl ich hauptsächlich Oneworld fliege).

    Andererseits frage ich mich wie man den Ablauf umsetzen wollte? Mein Bekanntenkreis besteht aus menschen die entweder Wenigflieger sind, oder bereits entsprechenden Status haben. Persönlich wäre ich nicht bereit den Flug für ~12k zu Buchen, in der Befürchtung das die Bekannten aus dem Forum nachher entweder nicht über die finanziellen Mittel verfügen, oder nicht auftauchen.

    Wenn dies also jemand realistisch ab NRW oder HE angehen möchte, könnte er mich kontaktieren (z.B. via PN bei FT). Aber alles in allem glaube ich nicht das LH sich um zu viele billige Senatoren sorgen müsste.
     
  11. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich wäre bei einem Return Flug bis 2000,- dabei. Standort NRW.
     
  12. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    Hi, ich waere beim SEN dabei fuer Abflug ab Sueddeutschland/bitte melden unter [email protected]
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Für HONplatinum, Abflug ex funnyfarm, Mitteldeutschland. Nur ernstgemeinte Anschriften:
    [email protected]
     
  15. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo aus - zur Zeit - Berlin.

    Da schaut man mal einige Tage nicht in´s Forum .....!
    Tz, Tz, Tz!

    Ab 01.03. vom SEN zum FTL "gefallen".
    Um mein Ego ......., brauche also mindestens noch 150tsd. Statusmeilen.
    Bin ab z.B. DUS dabei. Gibt es schon "Mitflieger"?

    E-Mail: [email protected]
     
  16. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Das ist ja gaaanz gaaanz großes Kino hier!

    Am besten gefallen mir die Strategen, die sich Gedanken machen, ob man das an einem Wochenende schafft, und welcher Flughafen wohl kein Nachtflugverbot hätte.
    Super!
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Auf der anderen Seite des Vorhangs und dort im nicht allgemein zugänglichen Bereich, wo es ja auch die anderen "Schweinereien" gibt, die hier nicht mehr öffentlich gesagt werden, wurden wohl schon bisher an die 25 Flüge verbindlich gebucht und bezahlt. Dort drüben werden, wenn es so weitergeht, wohl an die 500 neue Spass-HON geschaffen. Die "echten" HON, das sind meiner Ansicht nach diejenigen, die den Status in den letzten Jahren erflogen haben und denen ich den Status auch herzlich gönne, freuen sicht jetzt schon auf den Zuwachs und hoffen, dass der Service durch die Neuzugänge nicht allzu sehr leiden wird.

    Also, wer Interesse hat, sich freischalten lassen. :mrgreen:
     
  18. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    ....und ich wieder:

    So, liege ich mit meiner tollen Rechnung hier richtig?

    * Innerdeutscher sameday Return-Flug (z.B. Düsseldorf-Frankfurt) in einem Small Size-Flieger (max. sechs Plätze).
    * Laut entsprechender Homepage zum Preis von 11.730 € + MwSt. (19%) = 13.958,70 €.
    * 13.958,70 € geteilt durch sechs Mitflieger entspricht pro Person dann 2.326,45 €.
    * Weniger als 2.326,45 € (1.955 €) wenn ein Mitflieger die Steuer übernimmt :p.
    * An Meilen ergibt das dann für jeden, im Zeitraum des Jubiläums-Specials (01.Mai + max. fünf Wochen), 100tsd. Prämien-/Statusmeilen.

    Wenn oben so i.O. bin ich dabei.

    Wer übernimmt denn dann das "Risiko" der Buchung auf seinen Namen.
    Kann / Möchte mir selber das "auf den Gesamtkosten" sitzenbleiben nicht leisten.

    Gruss aus Neuss

    [email protected]
     
  19. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Bin noch relativ neu,
    was gibt es denn für einen Bereich, wo man sich freischalten muss?

    Ich versteht nur BahnHONf :mrgreen:
     
  20. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Nein kein Witz ! 8) Ganz einfach da ich die letzten 10 jahre SEN war und seit einem monat FTL bin heisst nicht das ich wenigflieger bin sondern eigentlich nur dasich nicht vollzahler tickets kaufe.

    habe 2 kleine kinder und es ist definitiv viel praktischer vom FCT mit dem Panamera zum flugzeug gebracht zu werden als mit 2 babies durch den flughafen zu hetzen.

    jedoch verstehe ich deine bedenken.

    mein mann und ich fliege relativ häufig business / first jedoch fast immer auf meilen von seiner firma (früher eher vollzahler tickets daher die letzten 10 jahre auch Sen)

    schöne grüsse aus der Sen lounge in FRA
     

Diese Seite empfehlen