Senator Status im Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 1. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mein Onkel fuhr Admiral, 5,4 l Maschine,hatten auch die Karstadt,Hertie usw..... Filialleiter :lol:

    Wir gingen imme rnur zur Diplomatenjagd.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen!

    Als Forumsneuling habe ich so einige Beiträge mit Schmunzeln gelesen, andere doch sehr interessiert (man lernt ja immer noch dazu...). Besonderes Interesse hat mich dann bei diesem Beitrag gepackt.

    Als ehemalige FTL User (Ok, in diesem Kreise halt nur ein kleines Licht - aber auch dieses verhilft zu Helligkeit...:)), den Status habe ich leider mangels Meilen verloren, da ich zwar häufig fliege, aer eben nicht immer mit LH. Mir wurde an der M&M Hotline mitgeteilt, das ich auch einen Sen Status ohne entsprechende Meilen erhalten könne. (Zumindest dieser Sachbearbeiter war der Meinung das eine solche Verleihung bei mir angebracht sei... ). Er wolle dies dann auch direkt für mich beantragen.

    Heute nun aber erhielt ich die freundliche Ablehnung ...

    ... und dann lese ich, das es wohl noch ganz andere Möglichkeiten gibt - oder vertue ich mich hier???

    Könntet ihr mal einem Unwissenden helfen (vielleicht auch mit einer Wegbeschreibung...).

    Vielen Dank und allen noch ein gutes und erfolgreiches Jahr!

    "Der Neuling" Pit
     

Diese Seite empfehlen