Senator Status im Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 1. Januar 2009.

1. Guest

Guest Guest

Genau so machen es diese Leute aber, und es scheint ihnen so zu gefallen. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich sammle auch keine Modelleisenbahnen. Ich habe nichtmal Vorhänge und Lampenschirme, habe alle meine Autos verkauft oder verschenkt, ich hasse Besitz, verachte persönliches Eigentum (das ich nutzen soll) und fühle mich nur frei, wenn ich weder Verpflichtungen (Familie, Kinder *grusl*, Schulden, Unternehmen mit Mitarbeitern etc.) noch Eigentum besitze, das man in irgendeiner pflegen muss, oder das Verantwortung erfordert. Entsprechend habe ich mein Leben eingerichtet, und den Schlaumeiern, die mir erzählen wollen, wie ich zu leben habe, was ich zu habe sollte und welchen "Status" man zu erreichen habe, bringe ich bestenfalls ein mit Verachtung unterfüttertes müdes Lächeln entgegen. Natürlich bin ich auch weder einem Arbeitgeber noch einem Job verpflichtet, was ich mache, mache ich freiwillig, weil es mir Spaß macht oder mich interessiert - nach meinem Zeitplan.

Die Normen, Erwartungen, Ansprüche und Vorstellungen anderer Menschen an oder über mich sind mir mit einem Wort ganz einfach scheißegal. Mein ganzes Leben habe ich darauf hingearbeitet, in eine Position zu kommen, wo es mich nicht tangiert, was andere Zeitgenossen von mir halten. Das ist MEIN Hobby. Eine lächerliche schwarze Karte gehört bestimmt nicht dazu. Aber vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal einen Lampenschirm. Nehme ich mir seit zehn Jahren immerhin schon vor. But don't hold your breath.

2. Guest

Guest Guest

Och lass, dann habe ich zumindest eine Geschenkidee für Deinen nächsten Geburtstag :mrgreen: . Vielleicht beteiligt sich Gizilla ja auch noch, dann wird das ein wahrer Schnapper für mich 8) .

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Willst du den etwa bis nach SYD schleppen ?

Wenn ich mich demnaechst hier aus LAX Richtung YVR davonmache habe ich sicherlich noch diverses Inventar uebrig :idea:

4. Guest

Guest Guest

Ich habe hier schon vor Jahren die komplette Lampenausstattung des Hauses als Geschenkgutschein zu Weihnachten bekommen, aber ich sehe darin bisher keinen Sinn...

5. Guest

Guest Guest

Wir sind Anfang September in Vancouver. Wenn du dann dort hausen solltest, suchen wir dich vielleicht heim.

6. skywalkerLAX

:shock:

Dann nehme ich mir besser die Lampen mit. Das wird ohnehin eine Aktion den ganzen Kram dort heraufzuschaffen.

Ich denke ich werde 2-3 mal dort hinfliegen bis ich alles auf der Reihe habe. Jedesmal kann ich 3 Koffer mitnehmen, da sollte es passen.

7. Guest

Guest Guest

Mein Kram nach sieben Jahren Leben in LAX passte in 5 mittlere Umzugskisten. Möbel etc. hatte ich eh keine, das hab ich alles "dem anderen" überlassen. Der musste dann zwei große Doppelgaragen mit seinem Kram füllen. Gestapelt bis zum Rand. Widerlich. I like to keep it lean.

8. skywalkerLAX

Bei mir sind es ueberwiegend Unterlagen. Ich nehme keine Einrichtung mit, der Transport davon lohnt sich absolut nicht. Die Moebelhaeuser sind froh wenn sie Ihren Kram loswerden und fuer mich tut es auch Kram von IKEA solange es praktikabel ist, bin da nicht so anspruchsvoll.

Nachweinen werde ich der Stadt hier sicherlich nicht. Aber mich hat ja auch niemand gezwungen hierzubleiben von daher beschwere ich mich nicht und "live on".

9. Guest

Guest Guest

Volltreffer! :!:

10. Guest

Guest Guest

Jetzt kommen die Eintagsfliegen wieder aus ihren Löchern. :lol:

11. Guest

Guest Guest

Dann ist das nun beschlossene Sache für Dich.

12. Guest

Guest Guest

Don't look back! :)

13. Guest

Guest Guest

Ich schrieb vor vielen Monaten in diesem Forum :"Ich sitze lieber im Garten oder am Kamin statt in der Mühle irgendeiner Airline! "

Dieses gilt immer noch, HONs und SENs sind arme Schweine.

Grüße aus der Citation X, 0A.

@Fly, wenn Ihr in Vancouver seid, schaut in Princeton vorbei, Quaterhorse ist an gesagt.

14. Guest

Guest Guest

Gern, aber du bist doch eh nie da, wenn man dich braucht. 8)

15. Guest

Guest Guest

Sicher ? Jetzt bin ich in ...... und sehe mir den Start der Ralley Dakar an, ich dachte Dakar wäre in Westafrika, jetzt bei den Gauchos, die Welt wird immer......

16. Guest

Guest Guest

Afrika ist eben zu unsicher.

17. skywalkerLAX

Eine Fliegenklatsche habe ich auch noch uebrig :mrgreen:

18. skywalkerLAX

Fest steht es zu 99%, nur halt wann ist noch die Frage. Das Visum gilt vorerst fuer 1 Jahr ab Einreisedatum in 2009.

Mal schauen wie das funktioniert !

Ich habe gerne etwas Natur um mich herum und momentane diverse persoenliche Dinge machen den Abgang von LAX auch attraktiv :p

19. Tirreg

Tirreg Diamond Member

:D Ralf, weitere 80% der hier anwesenden HONs (insbesondere die, deren letzte Hirnzellen vermutlich durch den Dampf von brennendem Kerosin abgetötet wurden) nehmen hier ganz gerne im Forum sämtliche Glaubensrichtungen ein. Mal wird herzhaft über die gelacht, die nun SEN, HON, Amex Super Centurion Millenium sind und sich darauf auch noch etwas einbilden, mal wird ein Beitrag darüber eröffnet, man sei slebst HON und wie sehr der Service doch nachgelassen hat.

viewtopic.php?f=5&t=10014&p=185730#p185730

Don´t feed the troll!

20. Guest

Guest Guest

Ralf,
    hier einmal einige "inhaltsschwangere" posts vom BT:

Und ich hab Dooooaast !!!
    Hmmm- Meeeeelch
    Huuuuuuuuuundertfuffzich - klatsch klatsch - klatsch klatsch klatsch klatsch !!!
    ch habe da so ein Ziehen im Knie - was kann ich da machen...?
    ch habe gerade aufstossen müssen wegen der Limo...
    sooooo issessssss
    oh myy goooooooooooooood - you are sooooooooooooo funnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Noch Fragen?

Diese Seite empfehlen