Senator Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von reiner, 2. April 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe mir gerade einen Kontoauszug ausgedruckt. Bin plötzlich SEN bis 02/14, obwohl ich bisher nur 85k Statusmeilen habe.
    Bin einmal gespannt, ob eine Korrektur erfolgt.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Bin nun auch plötzlich (schon requalifiziert) SEN bis 02/2014 - any comments?
    tom
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nö. zurücklehnen und hoffen (wobei die hoffnung gegen null gehen dürfte!)! :mrgreen:

    ...und bitte nicht auch noch bei LH beschweren! :roll:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hoffen, dass LH diesen Bug behebt (wobei die Hoffnung gegen 100% gehen duerfte), da ich kein Interesse habe dass LH SEN Status ohne Grundlage verteilt. Die Lounges etc sind auch so voll genug.

    Zur Not werde ich mich halt bei LH beschweren.


    S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da gebe ich Dir Recht! Wer die 130k/100k nicht erfliegt hat´s auch nicht verdient!
    Naja, ich werd´s spätestens mit meinem 3ten SIN Flug im September schaffen. Von daher ist mir das Wurscht! :mrgreen:
     
  7. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    dito. ebenfalls requalifiziert bis 2014 obwohl z.Z nur 65k Statusmeilen.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da sind wir uns ja mal ausnahmsweise einig. Ich habe auch schon YTD 95K Status Meilen und somit keinerlei Sorge um meine Verlaengerung von Sen und PPS.
    S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was mich wirklich freut! :p

    Ich hab erst 19236 SM. Aber am Sonntag gehts in Z nach EWR und 2 Wochen später kommt der erste SIN Flug. Wird also langsam aber sicher werden... :mrgreen:
     
  10. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    bin auch zu Unrecht requalifiziert...ein Indiz dafür, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht: es wurden keine neuen eVoucher vergeben....

    FROHE OSTERN!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist sicher kein Indiz. Auf der Homapage findet sich auch folgendes: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre neue Miles & More Karte erst nach Ablauf der aktuellen Kartengültigkeit zugeschickt bekommen, auch dann wenn Sie sich in der Zwischenzeit bereits requalifiziert haben. Die Gutschrift der eVoucher erfolgt zum gleichen Zeitpunkt.

    Dies kann ich auch so aus eigener Erfahrung bestätigen!
    :roll:
    Trotzdem ein Fehler!
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die eVoucher gibt es immer erst im November vor Ablauf der alten Karte. Es ist jedoch normal, dass die Verlaengerung schon angezeigt wird, wenn mindestens 100k/130k Status meilen in einem der beiden Qualifizierungsjahre erflogen werden.

    S
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auch hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu! I.d.R. erscheinen die Voucher Anfang November im Jahr vor dem "Statusverlust" bzw. der Verlängerung!
     
  14. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Lernt doch endlich mal aus der Vergangenheit dazu...und schweigt !!
    Erinnere euch noch an die Aufgedreht Aktion :oops:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hä?! Wieso sollen wir das hier nicht diskutieren?! Denkst Du etwas, dass LH den Fehler nicht schon selbst bemerkt hat!? :roll:
     
  16. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    ob du es glaubst oder nicht, das gab´s auch schon
    Ich verstehe einige manchmal echt nicht, will mich nicht ungerechtfertigt bereichern, aber wenn es mal ein Geschenk gibt...warum nicht??
    Der C-Saver der LH ist im Moment doch auch ein - bezahlbares und meilenträchtiges - Geschenk
    Und wer regelmässig fliegt zahlt ja auch so einiges, der darf so etwas gegebenenfalls ja mal mitnehmen. Vielleicht zählt der Statuskunde ja doch mehr als manche denken, passt doch auch in die Linie von doppelten Statusmeilen im Vorjahr.

    Aber was solls , jetzt diskutiere ich auch schon wegen der Sache rum, warten wir halt ab....oder fliegen :lol:
     
  17. lh452

    lh452 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0


    Soll spätestens bis zum 15.4.2010 behoben sein.

    Sorry Leute
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Welch Überraschung! Hier glauben wirklich einige, dass LH dies nicht wieder revidiert! :roll:
    Bin nur mal gespannt, wann sich die ersten dann beschweren, dass so einfach das "Geschenk" wieder entzogen worden ist! :mrgreen:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du von diesem Fehler profitieren willst, willst Du Dich selbstverständlich ungerechtfertigt bereichern. Und da ich davon ausgehe, dass zig-tausende zusaetzliche Senatoren mich beeintraechtigen (oder zu enhancements seitens LH fuehren), akzeptiere ich das nicht. Sofern LH den Fehler nicht bis dahin behebt (was ich zu 100% erwarte) werde ich mich selbstverstaendlich bei dem lokalen LH Sales Management beschweren.

    S
     
  20. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    mach das du Niete !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen