Senator Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von reiner, 2. April 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich gehe natürlich auch davon aus, dass der Fehler behoben wird. Hier aber von Tausenden ungerchtfertigten Senatoren zu sprechen, ist lächerlich. Ich, wie auch m.E. die meisten hier, werden den SEN Status auch so erreichen, nur dann eben erst nach 100-130k. Also verstehe ich die Aufregung mancher Schreiber hier überhaupt nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dito! Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Ich werde hier ebenfalls nix unternehmen. Wenn LH den Fehler behebt, wovon ich ebenfalls ausgehen, ist gut. Wenn nicht, dann eben nicht. Viele der "Bevorzugten" werden sich ohnehin Re-qualifizieren und von daher wird/würde sich die von dfw-sen erwähnte Beeinträchtigung im Rahmen halten. Ausserdem halte ich nicht viel von dem hier gerne praktizierten denunziantentum! :roll:
     
  3. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich galube der Fehler wird gerade korrigiert, auf der M6M Seite ist die Statusanzeige derzeit nicht verfügbar :-(
     
  4. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Bei mir ist noch immer 02/2014 8)

    Edit: Jetzt ist es bei mir auch düster. Auf lufthansa.de ist es auch nicht mehr einsehbar. Interessant ist auch das ich auf einmal auch keine HON-Circle Meilen mehr habe. Mal abwarten was passiert.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dito!

    Lufthansa.de is duster und bei miles-and-more.de kommt folgende Meldung:
    Bitte entschuldigen Sie, Ihr persönliches Statusbarometer kann aktuell nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Scheint, als wäre die LH IT zurück aus dem Osterurlaub! :mrgreen:
     
  6. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Jetzt ist wieder 02/2012 :cry:
    Und ich hatte so auf ne Promo gehofft, dann hätte ich mal in Ruhe mein Meilenkonto abfliegen können.
     
  7. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Auf der M&M Seite ist es schon korrigiert. Status wieder bis Feb 2012. Wie erwartet.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei mir is noch nix zu sehen.
    Denke, dass das Korrekturprogramm nur die Datensätze sukzessiv prüft und korrigiert. Ist ja keine echte challenge! :roll:

    Jup, grad eben korrigiert! 02/2012. Muss ich mich halt doch noch bis September / Oktober gedulden! :mrgreen:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sofern der Fehler jeden mit 1000 Status Meilen zum SEN macht, wuerden durchaus tausende zusaetzliche Senatoren ungerechtfertigt in den Genuss der Vorteile kommen. Ist das so schwierig zu verstehen........ Aber wie gesagt ich bin mir 100% sicher, dass es so nicht kommt.
    S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du hast auch kein Problem Dir innerhalb eines einzigen Threads zu mehrfach zu widersprechen. Aber eine eigene Meinung zu haben erfordert ja auch etwas Selbstbewusstsein......

    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Fehler hat nur bereits qualifizierte SEN´s tangiert und nicht NEU - Qualifiziert. Es ging also nur um die Verlängerung!
    Aber Du hast ja schon öfter bewiesen, dass Lesen nicht Deine Stärke ist!

    Diese Legasthenie erklärt wohl auch warum Dir die Behebung des Fehlers noch nicht aufgefallen ist! :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach, und wo habe ich mir widersprochen Du Forumsgott?! :roll:
    Denk daran: LESEN, LESEN und noch mal LESEN (3x hilft bei bekannter Leseschwäche!)! Wenn Du Glück hast, kapierst Du dann die Zusammenhänge! :lol:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und da sich jedes Jahr tausende von Senatoren nicht requalifizieren, da sich ihr Flugverhalten aendert, weiss ich nicht warum meine Aussage falsch ist. Deine Argumentation ist eher seicht......

    S
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lesen ist kein Problem, auch wenn Du es hier immer als etwas Besonderes darstellst...... Vielleicht weisst Du nur nicht was Du schreibst

    Nicht beschweren.....

    Ich gebe Dir recht, man sollte sich beschweren.....

    Nein bloss nicht beschweren.....

    Wow, Du stehst zu Deiner Meinung. Nur was ist Deine Meinung........

    S
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Niemand hat die SEN - Verlängerung verdient, wenn er oder sie nicht die dafür notwendigen Statusmeilen erflogen hat.
    Ich werde mich nicht bei LH beschweren, da die Nachteile für mich persönlich überschaubar bleiben!

    Wo ist da der Widerspruch!? :shock:

    Dich würd ich echt mal gerne sehen! (nicht persönlich kennenlernen - Hilfe). Hab da so ein Bild vor meinen Augen. Du passt nämlich voll in ein gewisses Schema! :lol:

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben Du armer Kerl. :mrgreen:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar wuenscht Du Dir das, nur ob Dein Wunsch je in Erfuellung geht, das wage ich zu bezweifeln.....

    Und danke, mein leben ist schoen. Warum ich arm bin, das verstehe ich jedoch nicht. Aber Du wahrscheinlich auch nicht. Deine Aussagen sind ja selten fundiert......

    S
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du bist ein echter Spaßvogel! :lol:
    Bei uns hat eine neue Kindertagesstätte aufgemacht (und diese Aussage ist fundiert). Da melde ich Dich gerne an. Damit Du mal ein paar Freunde findest, die noch zu beeindrucken sind. Du toller reicher Kerl! :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Könntet ihr dieses Geplenkel bitte mal entweder bleiben lassen oder nur noch außerhalb des Forums austauschen? :roll:
     
  19. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    maricon, hast du jetzt auch schon das map-syndrom?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    wer ist maricon?! :shock:
     

Diese Seite empfehlen