Senator Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von reiner, 2. April 2010.

  1. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Oder einfach den Titel ändern in

    5marioconi vs dfw-sen
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    die weiche forumsnudel :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe leider kein Forumsmitglied mit Namen maricon gefunden! :mrgreen:
    Nen vernünftigen Beitrag vom Forumskasperle chevalier habe ich ja auch nicht erwartet. Aber es sei Dir verziehen denn: Beati pauperes spiritu. :lol:
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    bedankt :lol:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich vergreife mich doch nicht an Schwaecheren....

    S
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du scheinst ja wirklich Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Wo habe ich denn auch nur mit einem Wort meine finanzielle Situation dargelegt.......

    S
     
  7. jaundamen

    jaundamen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe mir natürlich das Meilenkonto bei einem Miles&More Kontodrucker ausdrucken lassen, wo ich schwarz auf weiß stehen habe, dass ich bis Februar 2014 qualifiziert bin. Werde mal eine Kopie zum Beschwerdemanagment jagen, weil mein mich nun um 2 Jahre betrogen hat.
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Beschwerdemanagement? Hast Du es nicht ein bisschen größer?

    Das Verbraucherschutzministerium sollte es mindestens sein.
    Außerdem wäre sicher auch eine Anzeige (Unterschlagung vielleicht?) anzuraten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich wüsste nicht, wo die Korrektur eines wie hier schon erläutert offensichtlichen Fehlers Betrug sein sollte. Entsprechend solltest du dir keine allzu großen Erfolgsaussichen erhoffen - erst Recht nicht, wenn du die Bedingungen für die Requalifizierung (sprich genug erflogene Statusmeilen) tatsächlich noch gar nicht erfüllt haben solltest.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wer sagt denn, dass ich das Wort "reich" auf Deine finanzielle Situation bezogen habe! :roll:

    Kannst Du nun bitte endlich aufhören die anderen Forumsteilnehmer mit Deinem Müll nerven! Ich hatte meinen Müll ja bereits eingestellt. Aber Du scheinst ja den dringenden Bedarf des letzten Wortes zu haben! So viel zum Thema Minderwertigkeitskomplexe! :mrgreen:

    @All: sorry. ich habe fertig! Wollte nur noch mal den komischen Vogel zurechtweisen. :lol:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist Dir ja prima gelungen...... S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tri Tra Trullala das Kasperle ist wieder da! :lol:
     
  13. fly_high

    fly_high Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Kerl, Du nervst! :roll:
    DU hast offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe!
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja habe ich! Aber hier unter anderen Schulkindern kann ich ja den grossen Zampano machen.....S
     

Diese Seite empfehlen