Singapore Airlines Business Class Angebote

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Steffen, 13. Februar 2017.

  1. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    132
    Likes:
    79
    Ab Stockholm gibt es aktuell wieder neue Singapore Airlines Business Class Angebote zu Zielen in Asien und in Australien bzw. Neuseeland zu buchen. Buchbar sind diese bis zum 27. März 2017 für Reisen, die ab Anfang Juni 2017 bis Ende Februar 2018 erfolgen. Von Stockholm aus geht es grundsätzlich mit der Airbus A350 via Moskau nach Singapur. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit zu den Preisen via Paris oder Frankfurt zu reisen.

    Nach Asien geht es ab 1.500 Euro und nach Australien sowie Neuseeland ab 2.100 Euro.


    Hier gibts alle Infos zu Preise, Ziele und Meilengutschrift.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Stockholm, Kopenhagen oder Paris habe ich mir vor einiger Zeit mal angetan weil's auch lustig war, aber den Stress mit An-Abreise dorthin muss ich mir nicht mehr antun.
    Und um Paris mache ich lieber einen gaaaaanz grossen Bogen.

    DUS,FRA, AMS und BRU sind dagegen viel angenehmer und stressfreier.
     
    Bali08 gefällt das.
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.306
    Likes:
    227
    Verstehe auch nicht, welcher hart arbeitende Mensch, für den Zeit schon eine Rolle spielt, sich derartige Extra -Touren leisten kann. Für Rentner mag das ja interessant sein.
     
    aviator gefällt das.

Diese Seite empfehlen