Sitzplatz 1 A/C in der 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ab1410, 24. September 2009.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na wenn das mal so richtig ist......... ;=)
    S
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jaja, ich weiß das diverse Theorien dazu existieren - bisher hat sich aber keine allgemeingültig durchgesetzt (und da viele nicht mal auf der Kurzstrecke den Knopf zum Umbau des Mittelsitzes finden, wird das wohl auch so bleiben :lol: ). Ich hab auch schon mal meine LH-Kontakte drauf angesprochen die das überaus lustig fanden.
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Das mit den Hebeln funktioniert 100%ig (und zwar gut), nur wuerde ich die Anleitung hierzu hier nicht publizieren. Bei OS geht's noch einfacher. Was Mittelsitz auf Kurzstrecke angeht, so hat mir das eine uebereifrige FB kuerzlich verboten, denn das waere ja schliesslich der Business Class vorbehalten (Sass in Reihe 11, A321, weniger als 50 PAX....) :mrgreen:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hört sich für mich an wie: "Ich weiß, wer Kennedy erschossen hat - aber ich sag's niemandem..." :mrgreen:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wo kann man denn eine Anleitung finden für das fullflat?
     
  6. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich wusste damals nicht ob ich ziehen drehen oder sonstwas muss und habs dann lieber sein lassen :lol:
     
  7. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Da muss man druecken und zwar in der richtigen Reihenfolge, sonst streikt der Sitz. Ist so aehnlich wie ne PIN :wink:
     
  8. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jap. Habs inzwischen rausgefunden. So gehts:
    Code:
    Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start
    Dann fährt der Sitz komplett flach.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und man kommt noch ins nächste Level 8)
     

Diese Seite empfehlen