SIXT erhöht Preise am WE um 46%... ! :-(

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von marc_m, 29. Januar 2007.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Was sich auch immer mal wieder lohnt, ist den ADAC-Rabatt zu erfragen. Insbesondere bei den durch ADAC-Mitglieder nichts so gefragten Modellen, gibt es teilweise saftige Abschläge. Hatte letzten einen 730d für 135 Euro all in ab Flughafen Frankfurt für ein Wochenende.
    Leider sind die ADAC-Tarife sehr Nachfrage abhängig, nur mit Vollkasko buchbar und Meilen sammeln ist ausgeschlossen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Den Du wie lange im Voraus gebucht hast? Und hast Du bei Sixt angerufen oder bist Du über die ADAC-Seite gegangen? Also für ein Wochenende im November am Flughafen FRA (garantiert nicht so eine Nachfrage) bekomme ich für 124 plus Servicegebühr eine B-Klasse... :(
    Auch keine Änderung bei anderen Wochenenden...
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    48h vorher via Sixt
     
  4. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das war eventuell das Weekend-Special welches noch bis 31.08 gilt (E-Klasse für 115€+Zuschlag).
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Echt interessant. Ich habe meine Rate von UA (-35%) mit der Senatorrate (-35%) verglichen.

    Ergebnis für einen Mietwagen 1 Monat in Curitiba/Brasilien.

    Normalpreis ca. 2000 BRL.
    UA ca. 1700 BRL.
    Senator ca. 2000 BRL.

    Wie unterschiedlich 35% doch sein können...
     

Diese Seite empfehlen