Skyward Changes 2010

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von birneberlin, 14. Oktober 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nun ja..es sei denn man nutzt das e-gate..dann braucht man die Karte schon..
     
  2. Pete

    Pete Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Frage : Bekommt man keine 20% Meilen bei on-line Buchung mehr gutgeschrieben?
     
  3. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Es ist m.E. so, dass dieser Bonus für alle Flüge nach dem 01.04.10 entfallen ist, unabhängig vom Zeitpunkt der Ticketbuchung.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Moin,

    ich hab da mal ne Frage, da ich mich in letzter Zeit nicht mehr gross darum gekuemmert habe.
    Im Skywardskonto kann man sich ja fuer die zusaetzlichen Bonuspunkte immer fuer einen Monat anmelden. Ist man aktuell fuer Mai angemeldet, kann man zB den Juni nicht waehlen. Aber wurscht.

    Nun, ich hatte einen Flug, gebucht ueber die EK Homepage. Bei der Zusammenfassung der Punkte wurde u.a. das hier angezeigt:

    046 Flight Bonus Miles 2000
    651 Flight Bonus Miles 3000

    Diese habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage sagte man mir, ich waere nicht angemeldet gewesen via Skywards HP. :evil: wenn dem so ist, warum zeigt die HP von EK dann solche Daten mit an?

    Ich glaube, ich muss da noch mal nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen