Sonnen-Tarif - Standard oder Antwort auf Air Berlin?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von niciflausch, 20. Juni 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Er hat doch nun wirklich genau gezeigt, um welche Tarife es sich handelt, wo sie zu finden sind und wie man sie buchen kann. Was brauchst Du denn noch? Eine Anleitung in Bildern? Ein Trainingsvideo? Einen Sonderschullehrer, der Dir die Hand führt? Ich kann es echt nicht glauben, da bekommt man schon alles vorgesetzt und haarklein erklärt, und dann fängt einer an, andere User als Oberlehrer zu beleidigen, und der nächste wundert sich, warum sein Reisebüro das nicht findet (von den anderen unsinnigen Anmerkungen mal abgesehen). Ich würde mir dann ja eher Gedanken über mein Reisebüro machen, aber gut.
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    verbalemanation ohne kommunikative signifikanz
    (dummes geschwätz)
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Damit hast Du die Qualität Deiner bisherigen Beiträge hinreichend klassifiziert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Manchen Leuten kann man nicht mehr helfen... Da ist oft Hopfen und Malz verloren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich zitiere Dich mal aus einem anderen Thread:

    Passt :mrgreen: !
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Meine beide Reisebüros können den UA Tarif ANNGBW nicht buchen. Muss das von einem Reisebüro in UK oder USA erfolgen? Wenn ja, bitte ich um Empfehlungen.

    Oder gibt einen Tip für ein in dieser Sache kompetentes deutsches Reisebüro?
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    nichts wissen macht bekanntlich nichts, aber wenn auf einfaches fragen so geantwortet wird macht das doch was :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    http://www.unitedairlines.de :roll:
     
  9. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Kompetent zwar nicht, funktioniert (begrenzt) aber schon.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Genau. Für einen LH-Reiseplan zu umständlich, die Flüge muss man oft "erzwingen".
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    UA-Tarif

    Laut 2 dt., einem österreichischen Reisebüro, UA in D und UK gibt es den Tarif nicht. Ich bekomme in A nur etwas für 7.000€. Auch unter dt., engl. und amerik. UA-website.

    Wer kann/will mir helfen?
     
  12. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Re: UA-Tarif

    Jetzt ist's zu spät. Ticket hätte heute ausgestellt werden müssen laut der Tarifregeln. Selbst bei FTI arbeitet der Ticket-Robot seit 20:00 Uhr nicht mehr.

    Ich hab's heute Nachmittag nochmal erfolgreich bei mir im Amadeus gepriced - der Tarif war da.
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Re: UA-Tarif

    Der ANNGBW von UA mit LHR-USA-MUC-LHR in A für rd. 3.000 €? Bist Du Verteter eines Reisebüros oder kannst mir eines vermitteln?! Dann lass uns bitte dazu per E-Mail in Kontakt treten (bin morgen ab mittags wo? => im Flieger... ggf. vorher oder Do./besser Fr.).

    meinnick1970-2007[at]yahoo[dot]de

    Danke im voraus! TSC (ggf. ja öfters) is yours...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: UA-Tarif

    Das ist doch Quatsch, hab ihn vorgestern ja selbst auf der dt. UA-Website testweise gebucht, Endpreis war knapp über 3000 EUR.
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Selbst bei Expedia war er zu finden, richtige/gültige Daten (Flysurfer hatte ja welche gegeben) vorausgesetzt.
     
  16. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Für die an dem Tarif interessierten Leute - United hat den Tarif (nachdem BA das Ticketing bis spätestens 08.07.2008 verlängert hat) soeben ebenfalls wieder gemachted. Man kann das Ding also wieder buchen.
     
  17. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Re: UA-Tarif

    Ja, sehe den Fehler ein. Wir haben nicht alle Bedingungen erfüllt.

    Ja. Habe Dir gerade gemailt - mit der Frage nach dem Flugzeitraum.
     

Diese Seite empfehlen