SPML für HONs und F PAX

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    FOR HONCIRCLE MEMBERS AND FIRST CLASS PASSENGERS ONLY
    ****************************************************************************

    SPECIAL REQUESTS FOR HONCIRCLES AND FIRST CLASS
    PASSENGERS ONLY CAN BE ORDERED AS FOLLOWS:

    EXAMPLE: ML.SPML S1 N1*BRATWURST AND ROESTI

    ****************************************************************************
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was haben wir gelacht ... :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich zuerst auch; allerdings ist das KEIN Gag!
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    echt der Hammer! Gibt's da noch mehr Köstlichkeiten ? Lufthansa scheint sich da ja wirklich was gaaaaaaanz tolles überlegt zu haben, viel Stil und Luxus ;) loooool
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso Lufthansa? Wie kommst du darauf? Sieht für mich wie das ganz normale LX-Menü aus, die haben solche "Spezialitäten" in den vorderen Kabinen. Und das seit jeher.

    Übrigens, als Hinweis für Schwervonbegrifflichen: Das ist hier das Swiss-Unterforum.
    Ui!
    Schon gemerkt?
    "Vielflieger" in Action: nix lesen, nix wissen, nix fliegen... :lol:
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    See, aber überall einen Kommentar abgeben, und sei er noch so sinnlos ( ich denke da jemand speziellen).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *grins* Genau. Nichts gegen Arroganz, aber dann doch bitte fundiert. :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachdem das Mobbing einzelner User durch ein paar "neue" Trolle zum Glück durch die Moderatoren des Forums abgeschaltet wurde, sollten nun nicht User/innen mit längerer Mitgliedschaft anfangen, diese "Lücke" (??) zu füllen, finde ich.
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Schlechter Tag heute? Mit dem linken Fuß aufgestanden? :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hier ist ein wunderbarer Tag, aber danke der Nachfrage.

    Übrigens, für alle, die nicht nur im DSDS-Stil ("der Hammer") grölen und lästern sondern auch lesen können: Selbst bei der LH gab es früher (vor 9/11) in der Business Class VOR dem Start eine kleine Portion Würstchen für hungrige Passagiere, die früh an Bord gegangen sind.
    Boah, ej.

    Dass die optionale Hausmannskost in der LX-F bei vielen echten Vielfliegern ausgesprochen beliebt ist, ist übrigens eine wohl dokumentierte Binsenweisheit.

    Und in den SEN-Lounges in MUC gibt's nach wie vor bayerische Schmankerln. Und Weißwürste in der FCL. :shock: Die stil- und luxusbewussten Nutzer dieses Forums sollten diese Lounges folglich weiträumig umfliegen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und so können doch alle zufrieden sein. :mrgreen:
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Eigentlich ist das gar nicht überraschend.

    Einerseits kann Hausmannskost durchaus schmackhaft sein.

    Andererseits fliegen mit Swiss eben nicht nur Schweizer und Deutsche, sondern eben Kunden aus aller Welt. Und wenn der Amerikaner aus New York mit Swiss über Zürich nach Singapur fliegt, dann freut er sich eben darüber, dass er zumindest im Flugzeug einmal eine Originalbratwurst essen kann.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer sich an die SZ-Doku erinnert:
    Sirikit hatte sich Würstchen mit Kartoffelsalat bestellt.
    Warum denn auch nicht? Soll doch jede/r essen, wonach der Sinn gerade steht. :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Eben. Solche optional verfügbaren lokalen Spezialitäten machen letztlich doch gerade den Charme einer Airline aus, insbesondere eines "flag carriers".
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Was heißt hier Mobbing ?

    Wenn ich 10 Mal am Tag

    "JA"

    "Genau"

    "Sehe ich auch so"

    schreibe, komme ich locker auf das 10 oder 20 fache an Postings.

    Das meinte ich mit meiner Aussage. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und aus der zeitlichen Abfolge meiner Beiträge sollte man erkennne, dass

    - ich kein Azubi bin der in seiner Arbeitszeit den PC mit Foreneinträgen füllt
    - ich arbeite
    - oder am Strand in der Sonne liege
    - oder eben beides

    Gruss aus Kiel
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Lesen ist ungefährlich, etwas schreiben kann schaden :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In der Liste fehlt mir noch die Freundin, die upgraden kann, mit der dürftest Du doch auch regelmäßig telefonieren :lol: :mrgreen: .

    Grüße nach Kiel!
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gut gemerkt, oder von allen Usern Profile erstellt ?

    Wie dem auch sei, der Gentleman schweigt,genießt und denkt sich seinen Teil. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Habe übrigens gestern mein SPML bekommen (LX160 in F)

    Hatte Balik Lachs als Vorspeise bestellt... das waren geschätzte 300gr (15 Stücke) mit zwei verschiedenen Wasabi (eine scharf und eine mild) und Soja Sauce.
    Als Hauptgang hatte ich Kalbsbratwurst mit Rösti bestellt. Hier auch zwei Bratwürste und zwei Rösti bekommen.
    Nachtisch bzw Käse kamen dann ganz normal vom Tray

    Die FB und der Purser hatten sich köstlich amüsiert daß da einer das "Schweizer Nationalgericht" bestellt hat.
    Der Purser schlug vor ich soll doch beim nächsten Mal "Cervela" bestellen statt Kalbsbratwurst.... das sei noch origineller :p
     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :shock:
    Balik Lachs ist das schweizer Nationalgericht?

    Aber ganz ernsthaft:
    Wie waren sie denn die beiden Bratwürstchen? Die hatte ich im Flieger noch nie.
     

Diese Seite empfehlen