StarAlliance Gold Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tiefenrausch, 29. Juni 2012.

  1. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Was heisst denn da "Troll"? Den HON kann man sich nicht so ganz einfach erfliegen. Da liegt es wohl nahe, dass ich den SEN lieber verfallen lasse als für ein Butterbrot zu verschenken. Demjenigen, den ich ihn schenken wollte setzte leider Druck auf, so dass ich mein Vorhaben wieder begraben habe.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Er hat zwar nichts von Troll geschrieben, aber ein Troll wae zum Beispiel jemand der hier behauptet, dass er HON ist und dabei sein hoechste Status die Goldene Karte der oeffentlichen Bucherhalle Buxtude ist.......
    S
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es gibt aber auch Poster, die müssen ihren angeblichen Status im Usernamen hinterlassen obwohl sie nur die Platin Karte des Videorings Helgoland besitzen.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das soll vorkommen. Sogar oefter als man denkt.
    S
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :eek: "Bucher-Reisen" hat eine Bucherhalle in Buxtude? :shock:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jetzt bist Du baff.......
    S
     
  8. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Lindenstrasse Ecke Sesamstrasse...immer wieder lustig hier zu lesen. Hat evtl. der ein oder andere "Flusi" FTLSENHON mal daran gedacht MicroSoft anzuschreiben..die könnten ja ins nächste Update eine direkte "FunkChat" Funktion via Voicecall einführen...so quasi "Houston..wir haben ein Problem" UND POPP: Meldet sich der FTLSENHON Admin !! Finde ich persönlich eine coole Idee ! :) :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vorsicht -
    da gibt's doch hier eine Person, die schnell "grantig" wird, wenn sich jemand über sie lustig macht. :!:
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Lustiges Festmahl in der FCL/FCT

    Also Leute, ich werde den SEN-Status verfallen lassen. Ist eh nicht mehr lange gültig.

    Wer aber gerne noch ein bisserl mitkommen möchte ins FCT oder in die FCL der ist gerne eingeladen zum frohen Schlemmerfest.

    Werde in FRA sein:
    - 25.09. später Nachmittag (ankommend)
    - 26.09. später Mittag (abfliegend)
    - 14.10. später Nachmittag (ankommend)
    - 15.10. später Mittag (abfliegend)
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Lustiges Festmahl in der FCL/FCT

    Seit wann kann man im FCT schlemmen. Gut vor einem Flug Essen, wie in einem durchschnittlichen Restaurant kann man sicher, aber Schlemmern? Das ist wohl doch etwas übertrieben......
    S
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Lustiges Festmahl in der FCL/FCT

    Nur weil Du den Begriff "schlemmen" anders definierst, ist er noch lange nicht "übertrieben". Du tust Dir offensichtlich schwer objektive Aussagen zu treffen. Dies lässt tief blicken. :roll:
     
  13. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Das ist ja DIE Idee !!!!
    Also - wenn Ich hier als SEN schon das "Schlemmermenue" der Lufthansa an Begleiter anbieten kann, was ich im übrigen sehr nett & nobel finde...kommt mir folgende Idee !!

    Ich fliege am 12.11 mit LH 778 abends von FRA nach SIN - am 02.12 wieder FRA - SIN und am 24.12 FRA -GRU..jajaja..ich weiß - nix dolles - aber der Klou kommt jetzt !!!
    In der SEN Lounge sind so richtig nette Duschen, wenn also DIE (Betonung und Personalpronomen liegt auf DIE) ein oder andere FLT´lerin mit Traummaßen 90-60-90 / blond blaue Augen - da mal reinmöchte - bitte diskret an mich per PM !!
    (lach laut) Das ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin...
     
  14. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Und Schatz, solltest Du anonym in diesem Forum lesen (um Himmels Willen )oder sogar hier unter Pseudonym schreiben (da kommen mir jetzt ganz komische DInge in den Sinn)...das mit der blonden war natürlich nur ein Scherz - UND ich bin von einem Kölner gezwungen worden dass zu schreiben !!! ECHT !!
     
  15. ElitePlus

    ElitePlus Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe die Möglichkeit 2 Personen zum Turkish Airlines Gold zu benennen.
    Details würde ich gerne unter [email protected] besprechen.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh weh. Da ist aber Jemand sehr devot! :shock:

    :lol:
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Eher "Fruehschoppengeschaedigt"! :idea: :lol:
     
  18. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ich wüsste nicht wie du als SEN in die FCL/FCT kommst. Hier verstehst du wohl etwas falsch!
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht mit einem First Class Ticket?! :shock:
     
  20. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Und was hat das mit dem SEN-Status zu tun :roll: Dann kommt man wegen des First Tickets rein. :idea:
     

Diese Seite empfehlen