StarAlliance Gold Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tiefenrausch, 29. Juni 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nichts. Deine Frage war:
    Und diese habe ich vollkommen korrekt beantwortet mit:
    Ich hätte aber auch schreiben können:
    oder
    Evtl. hättest Du Deine Frage anders formulieren sollen!? :shock:
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Da lade ich Leute in die FCT/FCL ein und statt dass man sich bedankt kommen nur dumme Sprüche! :eek:

    Ist halt eben ein bisschen typisch für gewisse Forumsteilnehmer. Na ja, dann halt eben nicht...
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da beantwortet man eine Frage absolut korrekt und dafür muss man sich noch dumme Sprüche anhören.
    Im Übrigen: warum sollte ICH mich bedanken?! :shock:
    Was ist typisch und was war an meiner Antwort falsch?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Lustiges Festmahl in der FCL/FCT

    Ich definiere Schlemmen, genauso wie der Duden: "besonders gut und reichlich essen und trinken". Und BESONDERS GUT kann man im FCT nun wahrlich nicht essen. Ich weiss nicht was daran tief blicken lässt.
    S
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer will schon in den FCT eingeladen werden. Ein schöner Warteraum, nicht mehr aber auch nicht weniger....... Da fallenden mir viele Orte ein, an denen ich mich lieber aufhalte.
    S
     
  6. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Sie wollte 400 eur haben 200 eur im voraus. dann weg?
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie bereits erwähnt: Dein subjektives empfinden. Es gibt Menschen, für die ist das Essen im FCT sogar SEHR GUT.
    Die Definition im Duden ist natürlich absolut korrekt. Du legst diese nur Anders aus. Aber auch das hatten wir ja schon. :roll:

    Am Airport FRA??? Dann zähl mal bitte auf!
    Es geht hier um Leute die ohnehin fliegen müssen/wollen (oder kommt man neuerdings ohne LH ticket ins FCT) und für diese fällt mir in FRA wirklich kein schönerer Platz ein um die Wartezeit zu verkürzen. Ich bin gespannt, wo Du Dich so aufhälst.
     
  8. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Also 400,- wäre, wenn vertrauenswürdiger Kontakt ist (ich finde es immer seltsam, dass das Leute sind die sich entweder neu anmelden um der "Forumsschelte" zu entgehen oder tatsächlich unbekannte Neulinge sind), wären 400,- aber der HAMMER Preis.... "normal" waren (vor der TK Elite Plus "Schwemme") über 1000.-, meist um die 1200,- .... da bei TK ja die dazu benötigten 40.000 Meilen ja zum großen Teil erfolgen werden müssen (Kreditkarte usw. gibt es ja nicht außerhalb der Türkei und per Hotel und Autobuchungen auf 40k Meilen zu kommen muss man auch erst mal schaffen) und da war der Preis für die Leistung auch immer super.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    StarAlliance Gold bei TK

    Wie willst Du das denn (vorher) herausbekommen?
     
  10. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    wie recht Du wieder hast :lol:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Was ist ein Flusi?
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: Lustiges Festmahl in der FCL/FCT


    Das ist Ansichtssache. Eigentlich bin ich beim Essen sehr wählerisch. Und die LH ist wahrlich nicht meine Freundin. Aber die FCLs und das FCT bieten schon einen sehr hohen Standard - zumindest kulinarisch. Mir kommt so spontan keine auch nur annähern vergleichbare FCL in den Sinn wie die in FRA und MUC.
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    wenn Du mich meinst (da ja an späterer Stelle mein Username ausdrücklich erwähnt wurde): HON nie (war Wunschdenken), SEN (6 Jahre), FTL (bald auch nicht mehr).
    Werde mich dann in FlyBluePT umbenennen. Bitte für mich jetzt schon reservieren :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Lustiges Festmahl in der FCL/FCT

    Fuer eine First Class Lounge Lounge am Heimatflughafen bieten sie einen guten Standard, wie so einige andere auch (z.B. Private Room in Singapur oder Qantas in Melbourne) Gutes Essen wenn man unterwegs ist? Ja!!!!! Hoher kulinarischer Standard? Sicher nicht!!!!!!!!
    S
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö, Du warst sicher nicht gemeint. :mrgreen:
     
  17. Hannah02

    Hannah02 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Re: Lustiges Festmahl in der FCL/FCT


    Ich finde das Angebot nett und würde gerne am 25. mitkommen. Ich habe ca. eineinhalb Stunden Aufenthalt in Frankfurt, PN kommt...
     
  18. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Flusi = Flugsimulator
     
  19. ElitePlus

    ElitePlus Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich glaube mein Beitrag ist im Forum untergegangen bei den ganzen Posts. Wer ernstes Interesse hat ist herzlich eingeladen mir zu schreiben.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Entweder es ist wirklich untergegangen oder die meisten user hier sind smart genug nicht auf so einen windigen Deal einzugehen (obwohl mich das überraschen würde).
    S
     

Diese Seite empfehlen