Starwood Platinum

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Eastside, 2. Juni 2008.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Frage an Stawood Platinum Member hier im Forum:
    Nicht jedes Sheraton u. Westin hat einen Clubbereich.Wie sieht es dann mit Drink/Häppchen u. event. kostenlosen Frühstück aus? Was wird alternativ als Ersatz geboten? Welche Rate bucht ihr bevorzugt?Wie oft erhaltet ihr ein Upgrade in eine Suite?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei SPG nichts. Hilton/Hyatt Continental Breakfast.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, bei SPG bekommst du keine Alternative. Und auch die Lounges haben mich bisher nicht überzeugt!
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    In dieser pauschalen Aussage falsch: Bei Sheraton und Starpoint-Hotels in den USA habe ich diesem Fall bislang stets Frühstücks-Gutscheine erhalten.
    Zu den Lounges - auch das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Die in Towers-Lounge in HKG, die in BKK, KUL, im Westin Leipzig sind absolut top (letztere mit Koch mit aktuellem Stern), die z.B. im Arabella Westpark und Arabella Bogenhausen in MUC sind sehr angenehm. Die am Flughafen in AMS habe ich hingegen noch nie geöffnet erlebt und die in Rio fand ich auch eher dürftig.
    Zumeist passt der Eindruck der Lounge zu dem des restlichen Hotels.
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei man auch die Lounge in FRA Airport nicht vergessen solte. Habe mich da immer wohl gefühlt.
    Weiterhin Grüsse aus Boston
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei mich bei der immer die Kühlschranktemperaturen etwas irritieren ...
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Vergeliche keine USA-Lounges mit echten!
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    was willst du uns mitteilen

    vg
    KASI
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was ich schrieb, dass kaum eine der Hotellounges in den USA mit den wirklich guten in Asien, Ozeanien oder Europa mithalten kann.
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das ist die Realtität. Wenn man dagegen nach der Eigenwerbung geht, dann sind die in den USA aber deutlich besser. 8)
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Von der Lounge in Anaheim war ich vorletztes Jahr angenehm überrascht. Die Häppchen am Abend waren schmackhaft und alkokoholische Getränke gratis. Zudem kein Vordruck zwecks Tip. Die schlechteste Lounge habe ich bisher im Sheraton Rom erlebt. War eine Zumutung was Frühstück und Pizza Häppchen betraf. Ein Teller mit Pizza in kleinen Streifen geschnitten, das war es. Es wurde auch nicht nachgelegt. Die beste Lounge war m.E. in HKG.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    .... Asien halt!
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Arabelle sind angenehme!

    Da lach ich mich ja futsch! Im Sheraton Arabellapark gibt es lausigen Frass und die sogenannte Lounge schliesst schon um ca 17.00 Uhr am Weekend.

    Offenbar bist du noch nicht so vielgereitst. Ich fidne solche Lounges unter jeder Sau!
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mehr als jemand mit so traurigem Sprachniveau wie Du verdient hat.
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nimm deine Zunge in acht du mieser Verräter und Penner!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Uih... Freunde für's Leben werdet ihr auch ned mehr :roll:
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    So, liebe Freunde, ich wünsche allerseits eine geruhsame Nacht!
     
  18. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Ergänzung zum Beitrag v. 3.6.08 sowie der Antwort von kasi: selbstverständlich sind die Kühlschränke dort gewöhnungsbedürftig, aber immer noch besser als die kleinen Kühlschränke in den Lounges bei Hilton
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Albany, NY
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mir fällt nur ein: Klick auf Persönlicher Bereich, dann Freunde und ignorierte Mitglieder, Ignorierte Mitglieder verwalten, und dann wird der Suzuki geparkt.
     

Diese Seite empfehlen