Statusfragen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 21. September 2006.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, in Mnl steige ich schon lange nicht mehr mit Gepäck aus. Nur Trolley und Handtasche. Dafür ist es auf dem Rückweg wesentlich mehr! Das gleicht sich dann wieder aus. :wink:
     
  2. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Bin SEN und habe die Anhänger am Gepäck - einfach nur, weil ich bei der Ankunft in FRA so schnell wie möglich nach Hause zu meinen Jungs und meiner Frau will - und da sind 10 Minuten, die das Gepäcl früher kommt, schon nicht zu verachten.

    Mir egal ober einer meint ich hätte Potenzprobleme.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der rote SEN Anhaenger bringt Dich keine Sekunde frueher nach Hause. Er hat keinerlei bedeuting bei der Gepaeckverladung. Lediglich die Priority / HON label bewirken theoretisch etwas (sehr abhaengig vom Aiport und Airline).

    Gruss, S
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    den du als sen ja eh bei jedem flug am gepäck hast ;-)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genau! Und zumindest bei SQ bewirkt es auch was. Bei LH sind meine Erfahrungen sehr gemischt.......

    Gruss, S
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Funktioniert - touch wood - momentan sehr zuverlässig wenn sichergestellt ist das auf dem tag auch HON und nicht priority steht. Sogar Golfgepäck kommt mit als erstes raus - letzte wochen - MAA / BKK / SGN / STR / CPT u.a.

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen