Super Preis nach Peking, Hong Kong, Hanoi!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilst75, 10. Februar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke euch. 8)
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Nicht nur innerhalb von 48 Stunden, sondern auch am gleichen Tag! Zumindest in der Botschaft in Berlin. Visa-Antrag + Pass morgens kurz nach 8 abgegeben (unter Hinweis auf Express-Bearbeitung) und um 11 unter Bezahlung der Visa- und Expressgebühr wieder abgeholt.
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Sollte man meinen, bei dir aber offensichtlich nicht. Damals war es eine offizielle Promotion die auch auf der Aeoroflot Seite stand und nicht nur bei einem Reisebüro buchbar war. Das ist jetzt ein wenig anders und die Flüge können auch für die Hauptreisezeit gebucht werden.
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Irgendwelche Tipps/Flüge von München?
     
  6. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So, im September gehts auf nach Japan. Danke.
     
  7. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo

    ich hab gerade echte ticket ( mit ticketnummer und etc) erhalten

    das war gute preis

    ist-del 209 eur


    eine gute nachricht ist,

    wenn mann nicht mehr als 24 std in transit gebiet von MOW airport transfer macht, dann braucht man keine Transit visum.

    habe ich es mit Aeroflot Türkei gesprochen und bestätigen lassen


    info steht auch hier

    http://www.aeroflot.ru/ENG/information.aspx?ob_no=505
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Welche Hotels sind dort eigentlich visafreie Hotels?

     
  9. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    habe das e-ticket auch bekommen
    Buchungsklasse = L

    In dieser Klasse bekommt man bei Aeromexico 100% Meilen. Ausserdem gibt es bei dieser Fluggesellschaft 4000 Meilen Willkommensbonus.
    um 10.000 Meilen kann man dann in mexico rumfliegen, und um 15.000 ist schon ein Oneway USA - Mexico drinnen (denn ich evtl gut im Frühjahr brauchen kann :mrgreen: )
     
  10. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Wir hatten vor ca. 12 Jahren einmal ein Transithotel in Moskau während eines längeren Aufenthaltes gebucht, da damals unser Kind noch sehr klein war.
    Keine Ahnung, welche Hotel das war.

    Wir wurden in einen Kleinbus direkt dort hingefahren (15 Minuten vom Airport). Eine Etage war für Reisende ohne Visum reserviert. Eine Wache verhinderte "Fluchtversuche"...
    Selbst beim inclusiven Abendessen wurde die kleine Gruppe von einem Wächter ins Restaurant begleitet.
    Ich denke, mich daran zu erinnern, das sogar unsere Pässe vorläufig eingezogen wurden!
    Am nächsten Morgen ging es dann wieder zurück zum Airport.

    Insgesamt war das Hotel nichts besonderes...
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Schreibfehler, oder konntest Du zu den Aeroflot-Konditionen tatsächlich einen Flug mit Aeromexico buchen???
    Meine gebuchten und ebenfalls bereits bestätigten Flüge mit Aeroflot laufen übrigens ebenfalls unter Buchungsklasse L. Nur schade, dass man derzeit zu diesen Konditionen leider n.n. mit Aeroflot einen Flug über Silvester in dann wärmere Gefilde wie z.B. BKK oder BOM buchen kann.

    Gratulation!!! Hoffentlich fressen Dich dabei die zusätzlich erhobenen Taxes und Charges von Aeromexico nicht auf :roll:
     
  12. undo

    undo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Im August, mitten zur Hochsaison, von Düsseldorf aus nach Shanghai und zurück für 248€. Gerade gebucht, ich bin begeistert!

    Schade, daß man beim Rückflug sein Gepäck bis zum Ziel durchchecken muß. Ich würde viel lieber den Flug SVO-DUS verfallen lassen und ein paar Tage länger in Moskau bleiben... 15 Stunden Aufenthalt und dazu noch nachts bringen nicht viel :(.
     
  13. powerpuffy

    powerpuffy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das hört sich gut an!
    Wann ist der hin und Rückflug?
     
  14. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    habe gerade gebucht, 29.6. FRA-HKG und am 4.7. zurück, für 287 p.P. Dickes Dankeschön an ilst75 für den Tip! :!:

    Ich habe bisher nur eine "Reservierungsbestätigung" bekommen, die Bezahlung soll über eine extra Seite erfolgen.
    Wisst ihr wie lange die Reservierung gültig ist? Bzw, bis wann muss ich bezahlen? Und an die, die das schon gemacht haben, bekommt man direkt nach der Bezahlung das E-Ticket? Oder wie lange dauert es?

    Ich vermute, dass die Konditionen durch die Reservierung zumindest bis morgen fix sind, oder?

    Danke und schönen Abend noch!


    (bin mal gespannt wie Aeroflot wird - sicherlich abenteuerlich...)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hi!


    Ähm blöde Frage, ist es irgendwie möglich den Rückflug von HKG anstatt von PEK zu buchen?

    Also z.b VIE-PEK -- HKG-VIE ?

    Soviel ich gesehn habe ist dies über diese Buchungsengine nicht möglich oder?
     
  16. undo

    undo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    DUS->PVG am 3.08.2010
    PVG->DUS am 13.08.2010 (Ankunft 14.08.2010)

    Gesamtpreis samt Kreditkartengebühr 248€ pro Person.
     
  17. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    laut telefonischer Auskunft von abctravel ist das Ticket 24 h reserviert. Du musst innerhalb von 24 h bezahlen ansonsten wird deine Reservierung storniert.
    Somit gibt es nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen. Der Link dazu wird dir in der Bestätigungsmail mitgeschickt.

    Gruß mwsun
     
  18. aa8687

    aa8687 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kann mit dem Trip Locator bei Aeroflot/Virtuallythere nichts anfangen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung :" Sorry, there was a problem retrieving your reservation.
    If you continue to experience problems please contact your travel arranger for your trip details."

    Irgendwelche Ideen? Mein Ticket wurde heute um 15:35 ausgestellt. Mit dem Travelport Key ist alles Ok. Ich denke Jedoch der Aeroflot Key ist der entscheidende!

    Gruß

    Alex
     
  19. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Was für Flugzeuge werden eigentlich eingesetzt? Von Moskau nach Asien scheinen des öfteren alte Sowjetische Maschinen eingesetzt zu werden.
     
  20. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    FRA - Moskau A319
    Moskau - Hong Kong A330

    das hab ich vorher nachgeschaut
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen