Super Preis nach Peking, Hong Kong, Hanoi!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilst75, 10. Februar 2010.

  1. undo

    undo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    DUS - SVO A320
    SVO - PVG A330
     
  2. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    pass bitte auf , dass du nicht auf dem kaviar in der first ausrutschst.
     
  4. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    diese preisen sind weg
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Yup. So komm ich doch nicht in Versuchung... Hanoi wurde mir vor einer halben Stunde noch knapp für 300 Euro ab DUS angezeigt... Jetzt 571 Euro...
     
  6. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Hab schon bezahlt, aber noch keine Ticket-Nr.
    Wisst ihr wie lang das dauert? oder können die den Vorgang noch stoppen?
     
  7. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    mittwoch nacht bestellt, donnerstag bezahlt, tickets heute da.
     
  8. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    hab jetzt die e-Ticket-nr. damit ist es doch fix, oder?
     
  9. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    im normalfall, ja..
     
  10. nikmic

    nikmic Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hab gestern abend muc-del für 2 pax gebucht. gestern nacht per kreditkarte bezahlt. grade eben kamen die etickets.

    danke nochmal für den tipp. und um es mit margarete thatchers worten zu sagen: "always get the most value out of your money"
     
  11. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    :roll:
     
  12. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wow bist du ein cooler Typ. Jetzt sind wir alle beeindruckt, weil du mindestens C fliegts und nicht neben einem Schnäppchenjäger sitzen musst. Weil wer sich keine C leisten kann, in der Regel auch keine Dusche und schon gar kein Deo hat. Wie soll er sich´s auch leisten. Vielfieger ist nur der, der viel ausgibt. Wie viel ist eigentlich garnicht so wichtig.

    :roll: :roll: :roll:
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Was machst du dann bitte in den Topdeals :roll:
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Tja liebe Schnäppchenjäger. Ich halte es für eine Zumutung für andere Paxe, wenn ein Rudel müffelnder Pfennigfuchser in den Flieger hüpft, und sich zwischen Leute quetscht, welche ihre 11 Stunden Flug genießen wollen.
    Man zähle mal die Stunden! Von zu Hause via FRA nach Moskau 5 -6h, dann 17 - 20h! durch Moskau gammeln, oder am Flughafen abhängen. Da keinen Status, keine Lounge, keine Dusche etc.. Anschließend noch 11h in den Flieger... So einen Schnäppchenjäger möchte ich halt nicht neben mir haben :roll: :mrgreen:
    Da es ja Aeroflot ist, werden die Russen schon mit Wodka und Knoblauch :x zum Angriff übergehen :lol:
    PS. Gegen Schnäppchen habe ich nichts, aber man kann alles übertreiben.
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Was machst du dir denn Sorgen daß "so jemand" neben dir sitzen könnte? Du sitzt doch angeblich eh immer vorne... :mrgreen:

    BTW: In der C gibt es genug PAX die es nicht so genau mit der Körperhygiene nehmen...
     
  16. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    wenn ich solche typen sehe , errinnere ich mich an eine Türkische Sprichwört

    "Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter."

    die leute sollen mit solche typen nichts Diskutieren.
     
  17. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ja, ich mag die Russen auch nicht besonders, vor allem im Rudel.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Russen in Russland kann man nicht vergleichen mit denen in den uns so beliebten Feriengebieten. :roll:
     
  19. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Na ja komm, schlimmer sind die auch nicht.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen