Super Preis nach Peking, Hong Kong, Hanoi!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilst75, 10. Februar 2010.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wie kommst du dazu, dass man als preisbedachter Flieger keinen Status hat :?:

    Ich bin FlyingBlue Gold, also Skyteam Elite Plus, hab somit Loungenzugang an allen Flughäfen. Trotzdem hätte ich diese Angebot gerne wahrgenommen, sofern es die Umstände erlaubt hätten und ich rechtzeitig drangewesen wäre.

    Ich diskutiere gerne mit Leuten wie Kuno, den je länger die Diskussion geht desto mehr demütigt sich er sich selber oder seine Argumentation wird so obskur, dass man den Thread bei den "Best-offs" eines anderen Forums wiederfindet. :mrgreen:
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Das beste ist doch daß er angibt immer nur C zu fliegen und dann Angst hat neben einem "stinkenden" Schnäppchenjäger in der Eco zu sitzen... Komisch, komisch... :?:
     
  3. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    lohnt es sich bei dem Deal Bonusmeilen zusammeln, bzw. kann man die noch nach dem Flug gutschreiben lassen? Bisher habe ich bei Skyteam kein Bonusmeilenkonto. :?:
     
  4. burnhard

    burnhard Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat jemand zufällig einen Top Deal vom 4.9 bis 25.9. für mich? Abflug in Deutschland egal, Ziel in Asien oder Nordamerika. Hauptsache Top Deal... :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Könnte man hier länger als ein paar Minuten seine Posts bearbeiten, hätte ich diesen unbedeutenden Rechtschreibfehler schon lange behoben. :!:
     
  7. daveberlin

    daveberlin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank auch von mir für den Tip. E-Tickets sind auch längst da.

    Wollte die Buchung bei Aeroflot überprüfen, man wird auf die Seite von Virtuallythere weitergeleitet.
    Dort bekomme ich aber leider eine Fehlermeldung wenn ich meinen Code/Namen eingebe.

    Kann das jemand bestätigen ?

    Gruß
    David
     
  8. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ja. Auf viewtrip.com sind sie zumindest drin.
     
  9. fluggast

    fluggast Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Aeroflot Buchungen überprüfen, E-Ticketnummern und Buchungsklassen ansehen etc. kann man auch auf der Startseite von Air France unter "Meine Buchungen bearbeiten" => Buchungscode/Nachname
     
  10. daveberlin

    daveberlin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also die Worldspan Nummer stimmt ja, im Triplocator wird alles angezeigt. Es geht mir aber um den Aerflot Ref. Code.

    Diesen kann ich nirgends überprüfen. Danke für den Airfrance Tip, aber dort wird die Buchung nicht gefunden...
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du solltest dir mal das kyrillische ABC auf deinen PC laden dann gehts auch mit Aeroflot :mrgreen:
     
  12. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Bei diesem Superschnäppchen überlege ich, ob ich mir nicht ein upgrade in Business gönnen sollte.
    Hat Jemand Erfahrungen damit???
    Aeroflot nimmt derzeit für ein solches return-ticket 1.800€ (ohne Steuern, denn die habe ich ja bereits bezahlt).
     
  13. MrSilverBlue

    MrSilverBlue Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Schaut euch mal bitte die Preise von ABCTravel, auf der Englischen Seite an ( http://www.abctravel.de/EN/index.php ). Bei vielen Flügen berechen die gerade mal etwa 50€ für Steuern und Gebühren(bsp. Südkorea Seoul ). Fluggesellschaft muss Aeroflot sein.
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja gut, aber bei einem Grundpreis weit über 700 USD nicht wirklich ein Schnäppchen :!:
     
  15. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Stimmt, scheint zumindest in Teilen wieder buchbar zu sein.

    Gerade gefunden:

    Sunday 19 September - Tuesday 21 September
    Frankfurt - Moscow 23:45 - 04:50
    Moscow - Hanoi 19:25 - 08:05

    Sunday 26 September
    Hanoi - Moscow 10:00 - 17:05
    Moscow - Frankfurt 21:25 - 22:55

    EUR: 364
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das klingt schon besser. Hatte im Mai / Juni Flüge nach Seoul geguckt!
     
  17. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    finde den Preis aber bisher nur nach Hanoi.

    Nur auf der englischen Seite - auf deutsch geht's witzigerweise nicht. Hätte gedacht, dass der selbe Suchmeachnismus dahinter steckt :mrgreen:

    Edit:

    gerade gefunden, nicht ganz so billig wie im Februar, aber 404€ sind aber auch nicht schlecht!

    Wednesday 25 August - Friday 27 August
    Frankfurt - Moscow 23:45 - 04:50
    Moscow - Hong Kong, China 19:55 - 09:45

    Sunday 29 August
    Hong Kong, China - Moscow 00:10 - 06:50
    Moscow - Frankfurt 11:10 - 12:35
     
  18. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Das geht aber auch noch billiger. 25.8 - 2.9. FRA-HKG für 333€.
     
  19. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Seoul tauch immer für um die 450 Euro auf. Geht man aber auf "choose" - dann ist der Flug nicht mehr verfügbar. Ich such weiter :p
     
  20. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Taipeh geht leider nicht, weiß jemand ob's da von HKG ne Fähre gibt? (evtl. vergleichbar mit den Schnellfähren nach Macao)

    Airasia & Co Fliegen die Strecke nicht, mit Cathay Pacific sind's ca. 400 €, und da ist ja FRA-HKG günstiger :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen