t-mobile sonderaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 2pascale, 2. Oktober 2009.

  1. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Falsch. Das wäre ein Wucherpreis.
     
  2. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Den gibts online nicht.
    Hab es im T Punkt geholt.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Mit Handy und Internet Datenflatrate...bin aber auch gerne offen für andere Vorschläge!
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    OK, danke! Muss ich mir wohl mal eine Stunde Zeit für den T-Punkt nehmen. Das letzte mal bin ich nach 10min gegangen, weil nur einer der 5 Angestellten in der Lage war sich um die anwesenden 3 Kunden zu kümmern...naja was macht man nicht alles für die Meilen ;-)
     
  5. vope

    vope Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hei Forum,

    gibt von DaRappa hierzu schon eine Aktion mit Cashback?

    Gibt es dann im GK-Bereich wieder die Möglichkeit nach Abschluß in den "gunstigsten" Tarif zu wechseln?

    Wäre dankbar um Infos

    Gruß

    Vope
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    einer von 5, da hast du ja noch glück gehabt LOL
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Naja bei meinen Bussines Tarif zahle ich für 100Min 9€ (inkl UST) und habe 1GB dabei nach Deutschland zahle ich ins Festnetz 2Cent und ins Handy Netz 15Cent ohne irgend welche komischen Vorwahlen. :lol:
     
  8. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Sehr schön! Warte, Meilen gibts dafür wieviele? Keine? Tarif gibts wo in Deutschland? Gibts nicht hier, sondern in Österreich? Dann ein Vorschlag: Erzähl das doch dann noch deinem Nachbarn, den netten Leuten im Altersheim, dem Sitznachbarn und allen anderen, die es auch nicht wissen wollen. Vielleicht nimmt sich ja jemand Dir und deiner kleinen Welt an und du gibst hier weniger Sondermüll von dir.
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Also alle Infos findet Ihr ja hier:

    http://www.t-mobile.de/business/milesun ... -_,00.html

    Welches ist denn nun der günstigste Vertrag wenn man eher scharf auf die Meilen als auf das Telefonieren ist, denn ich habe schon einen Vertrag mit Flatrate in alle Netze, den ich auch so schnell nicht kündigen kann ;-/
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich die Nummer von jemand der innerhalb der letzten zwei Wochen einen berechtigten Vertrag abgeschlossen hat auf mich registrieren? (Mit anderen Worten, duerfen Vertragspartner und M&M Teilnehmer unterschiedlich sein?) Falls ja, bekommt der M&M Teilnehmer den Bonus falls er SEN ist?

    Gleich vorweg, ich habe das so gemacht (den Vertrag einer anderen Person fuer mich bei M&M registriert). Anmeldebonus (500) ist auch gutgeschrieben worden. Aber die Extrameilen fehlen noch. Die Registrierung ist nun knapp 3 Wochen her.

    Danke und Gruesse, Tim
     
  11. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Geht! (Stand 03/2009)
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn deine Regiestrierung 3 Wochen her ist, wirst du keine Extrameilen bekommen.
    Die Winteraktion gilt erst ab 1. Oktober.
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich glaube mit extrameilen meint er alle meilen ausser den 500 für die anmeldung
     
  14. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ja, muesste ja trotzdem 15.000 geben oder?

    Gruesse, Tim
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  16. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Welcher Vetrag lohnt sich denn nun am Meisten, wenn's nicht aufs Telefonieren ankommt?
     
  17. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    der ganze post hier war offenbar ein witz. schade.
     
  18. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Naja, ein Witz wohl nicht, denn die Aktion gibt es ja. Aber leider ist bisher noch keiner der üblichen "Handy-Dealer" mit einem aktzeptablen Angebot rübergekommen. Aber, die Aktion läuft ja noch eine Weile. 8)
     
  19. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wie heißt der, wie kommt man an sowas?
     
  20. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gibt es den "Business Profi" eigentlich irgendwo noch mit einer gescheiten Auszahlung? TTW hat den Tarif ja nicht mehr im Programm, bei 7Mobile finde ich es auch nicht. :roll: Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen