t-mobile sonderaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 2pascale, 2. Oktober 2009.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm die 5000 extra sind fuer n datenpackage/tarif
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, und im Rahmen der T-Mobile Winteraktion erhältst du zusätzlich 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den oben genannten Tarifen, außer Business Active, Business S mit Handy, Business Smart, web‘n‘walk Connect, web‘n‘walk Plus, CombiCard Data Business, CombiCard Data. Die T-Mobile Winteraktion gilt vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2009
     
  3. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    warten wir also alle noch geduldig weiter auf was auch immer da kommen mag...
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also das letzte Angebot der Kollegen hat sich sehr gut gerechnet...smile
     
  5. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    warten wir jetzt eigentlich gerade alle auf ein angebot für einen businesstarif für GK? müsste dann nochmal das entsprechende Amt ansteuern...
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na wir werden doch jetzt nicht alle "Angebote" hier posten, denn davon gibt es ja sehr viele.

    Das hier gepostete kostet dann 279,16 Euro inkl Webmail S für 15.500 Meilen --> Ratio 18,01€/k Also ist doch ein ziemlich mieser Deal.

    Füt FTL dann eben 10,95 je 1k nicht ganz so schlecht aber von einen guten Angebot doch Meilenweit entfernt.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    doch ich hoffe doch, dass alle angebote gepostet werden.
    du hast einen rechenfehler. nach 1 monat wechelst du in den business S für 7,50 euro netto. dann ist das angebot nicht gut aber besser als deine rechnung
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja so war das auch gedacht.
    Na gut den Tarif hatte ich nun nicht genau beachtet aber wozu alles hier posten findet man doch auch selbst ..Denn selbst dadurch komme ich auf 133,35 Euro somit 8,60/k , ok für den FTL etc vielleicht dann schon recht interessant.
    Finde es erst wie letzte Jahr interessant um die 0 Euro , auch wenn wir da vielleicht nicht so schnell wieder hin kommen.
     
  11. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    doch klar, bekommst ja ein handy dazu, dann ist der business S mit 24 monaten und somit ein wechsel möglich (s. deine beigefügte liste)
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber nicht nach einem Monat.
     
  14. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hm, komisch ... es steht doch dort:

    Wechsel von BusinessProfi, BusinessActive, Relax 1000 Business mit Handy, von Relax Tarifen mit Handy, von Max Business Tarifen mit Handy (...) zu Business S mit Handy, web'n'walk Connect Nach Ablauf der Vertragslaufzeit

    Also kannst Du erst nach 24 Monaten wechseln ...
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Hm, komisch ... es steht doch dort:

    Wechsel von BusinessProfi, BusinessActive, Relax 1000 Business mit Handy, von Relax Tarifen mit Handy, von Max Business Tarifen mit Handy (...) zu Business S mit Handy, web'n'walk Connect Nach Ablauf der Vertragslaufzeit

    Also kannst Du erst nach 24 Monaten wechseln ...[/quote]

    wenn das wirklich so wäre, wäre es ja ne alberne regel, da du nach 24 monaten auch kündigen und einen neuen vertrag mit neuem handy holen könntest. bei den letzten aktionen habe ich zumindest gewechselt. vielleicht haben sie das geändert. dann wäre natürlich alles unlukrativ
     
  16. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Es gibt eine Downgrade-Sperre von 12 Monaten. danach kann man wohl in den Business S mit Handy wechseln.
     
  17. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Jetzt muß ich mal eine Frage dazwischen werfen :
    Es steht geschrieben, für Selbständige oder Unternehmer.
    Gelten diese Verträge nur für diese Gruppe ? oder kann ich als Normalo auch in den Genuß solcher Verträge kommen. Wenn das so ist, gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
     
  18. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ja weil es die Verträge nicht im Privatkundenbereich gibt. Du kannst ja mal der Firma eine Mail Schreiben oder Anrufen ob es so ein Angebot mit einem Privat Vertrag gibt.
     
  19. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ist das irgendwo offiziell ersichtlich?
    ich habe nur obige tabelle gefunden und da ist das zumindest derzeit nicht möglich.
     
  20. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    SO WO BLEIBT DENN JETZT EIGENTLICH DAS VERSPROCHENE AGEBOT!!! WIR WARTEN ALLE UND NICHTS PASSIERT. WAR DAS ETWA EIN WITZ ODER KOMMT NOCH ETWAS???
     

Diese Seite empfehlen