T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Na super: "Artikel derzeit nicht lieferbar." :evil:

2. l0pez

l0pez Bronze Member

hab irgendwo mal gelesen, dass es einen (kreierten) fachausdruck dafür gibt, wenn kunden ob der angst, der schnellen technologiesprünge vor kauf zurückschrecken. soll leapfrogging heissen (war glaub ich in "absatzwirtschaft") :idea:

3. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Ich habe gestern früh bestellt, heute ist die Lieferung gekommen. :shock:
    Mal sehen ob die Meilen (25.000) auch so schnell ankommen. :eek:
    Die Gutscheine konnte ich nicht einlösen. :evil:

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

So viel können 4 1/2 Std. ausmachen. :cry: Der olle Gorbi hatte schon Recht... :D

5. miles-and-points

Deshalb sind die ausgiebigen Vergleiche ja so wichtig. Das gilt bei Elektronik ebenso wie bei Flugpreisen, Meilenangeboten und dergleichen. Im Supermarkt wie auch im Kaufhaus, im Internet wie im Reisebüro oder eben bei Telekommunikations-Unternehmen.

Wenn ich z.B. den einen 42"-LCD hier (klick) mit rd. 2,000 Visa-Meilen (?) vergleiche mit drei Stück der preiswertesten 42"-No Name-Produkte aus dem hier diskutierten Shop-Angebot (für die es bei gerade mal ~ 300 Euro mehr rd. 62,300 Meilen gibt), zeigt sich dieses doch eigentlich auch dem letzten Kunden ganz offensichtlich.

So können ein, zwei Monate oder manchmal auch Wochen oder in Ausnahmefällen sogar Tage beim Preis wie bei den Zugaben extrem viel ausmachen. Und das bringt halt Spaß. 8)

6. Guest

Guest Guest

Wenn Du mit dieser Geschichte auf mich anspielst, als ich den Samsung vor fast 2 Jahren bei amazon für 1.300 € gekauft habe, und es doch TATSÄCHLICH gewagt habe, NICHT über Payback zu ordern, und Du TÖDLICH beleidigt warst deswegen, weil wir Deine neunmalklugen Ratschläge nicht befolgt haben, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich FROH bin, nicht 2 Jahre ohne Glotze habe auskommen zu müssen, bis nun hier irgendwelche Meilenhexerei 2 Jahre später stattfindet, nachdem meine alte Glotze ihren Geist aufgab :D

http://68180.rapidforum.com/topic=100576722010

Herrlich :D

7. Guest

Guest Guest

Wir haben damals diese Glotze geholt, weil:

1. die alte a.A. war
    2. wir geil auf das Ding waren

Denn ab und an kauft der normale Homo Sapiens auch etwas aus purer Lust am Ding.
    Oder weil er es braucht.
    Oder weils Geld juckt.
    Oder oder oder...

:D

8. Guest

Guest Guest

Dann bist Du hier falsch, hier sind Meilenjäger, nichts als Meilenjäger.

Ich habe mir vor 2 Jahren einen 911 Porsche gekauft, nur weil es 60.000 Meilen gab, das ist voller Einsatz.

9. miles-and-points

Deshalb sind die ausgiebigen Vergleiche ja so wichtig. Das gilt bei Elektronik ebenso wie bei Flugpreisen, Meilenangeboten und dergleichen. Im Supermarkt wie auch im Kaufhaus, im Internet wie im Reisebüro oder eben bei Telekommunikations-Unternehmen.

Wenn ich z.B. den einen 42"-LCD hier (klick) mit rd. 2,000 Visa-Meilen (?) vergleiche mit drei Stück der preiswertesten 42"-No Name-Produkte aus dem hier diskutierten Shop-Angebot (für die es bei gerade mal ~ 300 Euro mehr rd. 62,300 Meilen gibt), zeigt sich dieses doch eigentlich auch dem letzten Kunden ganz offensichtlich.

So können ein, zwei Monate oder manchmal auch Wochen oder in Ausnahmefällen sogar Tage beim Preis wie bei den Zugaben extrem viel ausmachen. Und das bringt halt Spaß.8)

10. Guest

Guest Guest

Sicherlich hättest Du noch viel mehr ergattern können, wenn Du über Kreuz 10 x Payback über Vodafone mit der Sonstwaskarte gemacht hättest und dabei Simsalamilesandsonstigerscheiss gemurmelt hättest. :D

11. miles-and-points

Nach Ende der "Rückgabefrist" erst.

12. Guest

Guest Guest

So können ein, zwei Monate oder manchmal auch Wochen oder in Ausnahmefällen sogar Tage beim Preis wie bei den Zugaben extrem viel ausmachen. Und das bringt halt Spaß.8)[/quote:d4da9]

Mappy, Deine Armut ist fast unerträglich, ich geh morgen für Dich sammeln. Ich glaube ich habe auch noch einige Gutscheine aus der neuen 13.000 Miles-Aktion des Handelsblattes.

13. Guest

Guest Guest

So können ein, zwei Monate oder manchmal auch Wochen oder in Ausnahmefällen sogar Tage beim Preis wie bei den Zugaben extrem viel ausmachen. Und das bringt halt Spaß.8)[/quote:fa000]

Siehste, das ist der Unterschied:
    Die einen haben Spass am tage-, wochen,-monatelangen Tüfteln, um 5 Mark zu sparen, die anderen haben Spass am Leben, verbringen die ersparte Zeit lieber mit gutem Sex und freuen sich am schönen Fernseher als über ein Heiermännchen mehr auf dem Konto :D

14. miles-and-points

Wieso eigentlich nicht?

15. Guest

Guest Guest

Sie Samsung Digimax S750 kostet jetzt übrigens 91 EUR. Jetzt ist sie auch wieder verfügbar. So ein Zufall 8)

16. miles-and-points

Nur um 7 Euro im Preis "angepaßt"? Naja. :D

17. Guest

Guest Guest

Merinst Du das ist eine gute Kamera? Ich überlege mir nämlich die zu kaufen. Da brauch ich aber immer einen Computer um mir die Bilder anzugucken, oder?

Ich habe bisher nur eine alte Kodak, die macht aber noch sehr gute Bilder!

18. Guest

Guest Guest

Ich selbst habe eine Sony T1 und bin damit äußerst zufrieden. Würde also wieder eine Sony haben wollen.
    Meine alte Rollfilm-Kamera war allerdings von Samsung und die war top.

19. miles-and-points

Sony CyberShot

- DSC-S650 silber
    - 7,1 Megapixel
    - 3x opt. Zoom
    - 2,0" TFT

€ 128,90 (mit 5,000 Meilen)
    Noch ist sie zu haben: "Versandfertig in 3 Tagen"

20. Diamondstar

Diamondstar Pilot

Kann leider nur noch 2.000 Meilen als Meilengutschrift vorfinden. Hat sich da etwas geändert? Auch bei Notebooks sind es nur noch 7.000

Diese Seite empfehlen