T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe jetzt mal Rechnung per Mail mit Originalrechnung aus dem Paket verglichen. Ist völlig identisch, nur auf der Mailrechnung ist eben dieser Hinweis mit den 20000 Meilen(siehe oben)
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ihr habt eine Mail-Rechnung erhalten? Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten, oder meint ihr die?
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die Bestellbestätigung kam gleich nach der Bestellung am 01.08. , heute habe ich noch eine Rechnung per Mail erhalten.
    Vielleicht auch nur deshalb, weil ich denen freundlich geschrieben habe, dass ich etwas Schriftliches brauche, ansonsten ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen werde.
    Ich wollte ja nicht 3 Wochen warten, solange sollte die Gutschrift ja dauern auf dem M&M-Konto, um dann festzustellen, dass meine Widerrufsfrist abgelaufen ist.
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hatte auch am 1.8. bestellt, vorhin bei T-Online um Bestätigung der Meilen gebeten und eben als Antwort darauf die Email-Rechnung mit Bestätigung der Meilengutschrift erhalten :D
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich hoffe, die lernen daraus und schreiben das gleich von Anfang an auf die Rechnung, wenn da jetzt noch einige Nachfragen kommen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott, Meilensammeln ist ja ganz nett.

    Aber was hier abgeht, ist doch schon verhaltensauffällig, oder?

    Wenn es eine Aktion gäbe, "geben sie ihre Stimme der Partei XY und sie bekommen 25.000 Meilen gutgeschrieben", dann würde diese Partei bestimmt im Bundestag sein.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das, fürchte ich, wird nicht geschehen. T-Online Shop eben. 8)
     
  8. rafflesUK

    rafflesUK Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Warum gleich so negativ?

    Zustimmung für:

     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erfahrung. Die von der Telekom, die lernen's nie. 8)
     
  10. rafflesUK

    rafflesUK Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Argumente statt Pauschalurteile erbeten!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lies die Zeitungen, guck auf die Börsennotizen, höre in Blogs zu.
    Du wirst kaum etwas Positives über diesen "fiesen Verein" finden.
    Sagt übrigens ein langjähriger (nun endlich glücklicher Ex-)Kunde.

    Erfahrungen eben. 8)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber - zurück zum Thema - die bisher angebotenen Warengruppen mit den Meilen-Zugaben sind echt okay. Und deshalb kann (und darf) man sich natürlich gern damit beschäftigen. Wer weiß, wie lange es das Unternehmen in dieser Form noch gibt. 8)

    Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß andere User, die anscheinend zum gleichen Zeitpunkt wie wir dort bestellt haben, schon gestern ihre Lieferung bekamen, während hier noch nichts angekommen ist.

    Naja, das mag an der Hauptstadt-Situation liegen?
    Oder vielleicht doch eher an der Post (gleiche Baustelle)? :shock:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich kann das nur bestätigen, ich habe selbst bei dem Verein gearbeitet.
     
  14. rafflesUK

    rafflesUK Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Dumme Vorurteile. Wenn Du das Unternehmen grundweg ablehnst, solltest Du dort nichts kaufen.
    Vielleicht stimmt es wirklich:

    Eine interessante Idee. Miles-and-Points wäre nach seiner Logik, ein Unternehmen taugt nichts, aber solange es Meilen gibt, kaufe ich dennoch, mit seiner Gier nach Meilen sicherlich einer der ersten Wähler.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö.
    Erfahrungen halt (wie ich geschrieben hatte). Keine "Vorurteile".
    Ich wäre ja bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn's einen Grund gäbe.
    Der letzte Streik der Leute in ihren verkrusteten Strukturen sprach doch Bände.

    Und so freue ich mich, wenn ich mit meinen "Meilen-Käufen" dazu beitragen kann,
    diesem Anachronismus vielleicht schneller ein Ende zu machen. Wäre doch schön. 8)

    Womit wir wieder beim Thema wären: Kauf im T-Mobile Shop und bekomme Meilen.
     
  16. rafflesUK

    rafflesUK Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich hätte mehr Respekt vor Dir, wenn Du offen zugeben würdest, daß Du es nur auf die Meilen anlegst. So wie Du Dich nun als gutmenschiger Weltverbesserer darzustellst ist grandios.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein "interessanter" Gedanke, sondern vollkommener Quatsch. :lol:
    Ich habe ein gefestigtes Weltbild und meine Überzeugungen.

    Andersherum könnte allerdings ein Schuh daraus werden:
    Gäbe es ein "Unternehmen", bei dem man kaufen könnte,
    um z.B. braunes Geschwurmel abzustellen: man könnte
    sicher sein, daß ich dort auf's Heftigste einkaufen würde. :lol:

    =======================================================

    Zurück zum Thema?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, nemaxjr,
    irgendwie dauert's hier länger - gestern erst kam bei uns diese e-mail an:
    Und so ist alles wieder im grünen Bereich. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

     
  20. Guest

    Guest Guest

    GELÖSCHT.
     

Diese Seite empfehlen