T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und bei den Fernsehern sind's auch nur noch 10,000 Meilen.
    Gut, daß wir alles rechtzeitig bestellt haben. Gorbi sei Dank.
    Die Meilen wurden auch überall auf der Rechnung bestätigt.

2. Guest

Guest Guest

Mist :cry:

3. miles-and-points

Selbst die Camcorder-Zugabe wurde von 10,000 auf 5,000 Meilen abgesenkt - obwohl das ja nun wirklich die einzige Warengruppe gewesen ist, bei der (vernünftigerweise) mit einem Mindestbestellwert (von 300 Euro) geworben wurde.

Immerhin: 10 Tage lang hat's bestens geklappt; was will man mehr... 8)

4. l0pez

l0pez Bronze Member

tja und die zögerer (ich meine mich diesmal auch selbst damit) sind wieder mal leer ausgegangen (haben sich auf die aussage verlassen, dass diese aktion zunächst nicht zeitlich beschränkt ist - ist sie scheinbar auch nicht :lol: - nur den wert hat man halt "angepasst").

große sch... :cry:

nächstes mal...

l0pez

5. miles-and-points

Jetzt haben sie auf der "Startseite" zumindest die Links verändert:
    die zeigen jetzt die niedrigeren Werte an, während im Text immer
    noch von den "sensationellen" 20,000 Meilen die Rede ist: KLICK

6. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Da hab ich ja noch rechtzeitig bestellt. :p
    Ging alles echt sauschnell und ohne Probleme (außer die Gutscheine hab ich nicht einlösen können) über die Bühne. Zwischen Bestellung und Auslieferung gerade mal 26 Stunden.
    Hab beim Apple Macbook sogar noch 50€ gegenüber dem Aple Store Preis gespart und die Canon Power Shot G7 zum fast günstigsten "Straßenpreis" erhalten. Versand hab ich auch nur 1x bezahlt.
    Gut ist auch dass ich beides auch so kaufen wollte, also nicht nur wegen den 25.000 Meilen. :D

7. markusstruebel

markusstruebel Pilot

Zum Glück hab ich vorgestern bestellt, heute seh ich dass es nur noch 10.000 Meilen für nen LCD gibt :)

8. Guest

Guest Guest

Markus das war ein toller Tipp, vielen dank jetzt flieg ich endlich mal Erster Klasse nach Sydney.

Die zehn Fernseher fressen zwar viel Strom, aber meine riesen Wand ist super.

9. Guest

Guest Guest

ARSCHLOCH !!!!!!!

10. markusstruebel

markusstruebel Pilot

Sowas hat hier nichts zu suchen!!!

11. first_only

first_only Pilot

dieses angebot wurde leider sehr wohl befristet und ist nun beendet. durch die deutliche reduzierung der meilen gilt es nun nicht mehr, dafür ein schlechteres neues...

12. miles-and-points

Nirgendwo hat doch gestanden, daß dieses Angebot mit den zunächst angegebenen Meilenbeträgen bis zu einem bestimmten Datum oder gar unbefristet gelten würde. Es galt, als es online war - und gilt nun weiterhin, aber (leider) mit niedrigerer Meilenanzahl pro Kauf.

Im nächsten Monat (oder früher schon oder erst später?) wird es - reine Vermutung - für andere Warengruppen und wieder auf unbestimmte Zeit andere Meilen-Pakete als Zugabe geben. Das nennt sich Marktwirtschaft. Kein Grund, sich irgendwie "aufzuregen".

Jeder, der mochte und konnte, hat sich doch seine Meilen-Kontingente mittels der Produkte, die er kaufen wollte, völlig ohne Probleme sichern können. Weit und breit ist kein "Problem" zu sehen. 8)

13. Guest

Guest Guest

Ausnahmsweise stimme ich zu Mappy

14. Guest

Guest Guest

Ich finde, so eine Sprache gehört sich nicht.

15. Guest

Guest Guest

Jetzt bin ich natürlich enttäuscht, da ich mich extra angemeldet habe und eine Kamera kaufen wollte.

Kann es sein, dass hier einige Teilnehmer immer etwas früher informiert sind und nicht alle Nachrichten hier auch weitergeben?

Das wäre gemein!

16. l0pez

l0pez Bronze Member

das leben ist kein ponyhof...

es gibt tatsächlich noch einen premium-bereich... :roll:

17. Guest

Guest Guest

Das verstehe ich jetzt nicht!

Es gibt hier einen Premiumbereich, wo die ganzen tollen Tricks gepostet werden und für die Normalmitglieder gibt es dann nichts?

Kann es sein, dass dieser Miles and More deswegen so stark angegangen wird?

Das kam mir von Anfang an verdächtig vor.

18. htb

htb Platinum Member

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wovon Du sprichst. Das Angebot wurde am 01.08. hier bekannt gegeben. Am 09.08. wurde es angepaßt. Wenn Du es innerhalb dieser 8 Tage nicht geschafft hast, Die Kamera zu kaufen, brauchst Du nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

HTB.

19. chrisusa

chrisusa Bronze Member

eben,
    so ist das Leben.
    wenn ich mir das hier so durchsehe, dann könnt ich zwar auch würgen, da appel und digitale SLR hier auch unmittelbar vorher gekauft wurden, aber so ist das nun mal. Jeder von uns befindet sich in der Marktwirtschaft - kaufen und verkaufen heisst das nun mal.
    saludos
    christoph

20. katzerl

katzerl Platinum Member

da hab ich ja noch rechtzeitig das Notebook für die Mama bestellt :D

Diese Seite empfehlen