T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ Meilenhai

    Achtung: hinterher nicht vergessen, auf das Info-Kästchen "Miles & More" zu klicken, um die M&M-Kartennummer einzugeben. Bei der ersten Bestellung (mit den Digicams) hab ich das vergessen; war aber letztlich auch kein "Beinbruch", weil ich sofort nach der Bestell-Bestätigung eine e-mail mit der Nummer zurückgeschickt habe - und alles ging gut. 8)

    Muß aber ja nicht sein, wenn man gleich alles "richtig" macht.
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    @ map
    ich hab dran gedacht :lol:
    Vielen Dankfür die nette Erinnerung - wär ja tragisch wenn da was schiefgeht und die 10.000 Meilen für den Fernseher über die Wupper gehen ...

    Ich hab auch noch gleich nachgesetzt und per email um die Berücksichtigung des 15 Euro-Gutscheins gebeten ... :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gutschrift

    Ich sehe eben dass mir t-online Meilen gut geschrieben wurden. Sehr schön.
     
  4. Fly_4U

    Fly_4U Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Re: Gutschrift

    Hallo und guten Morgen,

    mein 1. Posting! :)

    Darf ich fragen wann und was du bei T-Online bestellt hast und ob dir großzügigen Meilen gutgeschrieben wurden, oder aber der nachkorrigierte Satz?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Am ersten Tag bestellt, alle 100.000 Meilen bekommen
     
  6. Fly_4U

    Fly_4U Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Vielen Dank, dann bin ich mal gespannt. Habe mir "nur" einen neuen Laptop zu 20.000 Meilen bestellt.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Frist zum Rücktritt beginnt doch am Tag der Zustellung, oder?
    Anders kann ich mir es nicht erklären, daß bei gleichem Bestelltag
    die Gutschrift der Meilen bei dem einen schon vorgenommen wurde
    und bei anderen bisher noch nicht. Werden die Meilen auf's Datum
    der Gutschrift oder auf das der Bestellung geschrieben?
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bestellt 01.08.
    Geliefert 03.08.
    Meilen noch nicht da, aber macht mich überhaupt nicht nervös.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    eigener Thread lohnt wohl nicht - für alle, die's brauchen können...

    Jubiläums-Angebot mit 11,000 Meilen im IT-Shop

    - in Telekom Shops
    - per Telefon: 0800 33 01686
    - online unter http://www.telekom.de/it-shop
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und noch eine M&M-Kooperation samt Angebot:

    15,000 Meilen bei HP-Notebook-Bundle für 999 Euro

    - online unter http://www.hp.com/de/milesandmore
    - telefonisch 0 18 05 - 24 00 24 (14 Cent/Min.)
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hat eigentlich schon jemand die Meilen bekommen? Auf meine Mail wurde mir geantwortet : vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.

    Die Gutschrift der Prämienmeilen wurden bereits weitergeleitet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
     
  12. Fly_4U

    Fly_4U Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Exakt die gleiche E-Mail bekam ich vor etwa einer Woche... hatte heute noch einmal eine geschickt.
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    auch noch nichts angekommen, denke die warten ca. 30 Tage, wegen Rückgabe.
    Stand glaub ich auch auf dem Lieferschein.
     
  14. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Bei mir auch noch nichts. Ich warte noch ein paar Tage bevor ich an T-Online-Shop schreibe.
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab gerade nochmal die bestätigungsmail der Bestellung angeschaut und da steht was von 14 Tagen Rückgaberecht
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    bei mir endete die Frist am 17.08.07(14 Tage ab Eingang bei mir) für die Rückgabe des Laptops. Gebe denen noch die kommende Woche Zeit für die Meilen, dann schreibe ich eine Mail
     
  17. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Meilen ebenfalls nicht bekommen, Anruf bei der Hotline Anfang der Woche:
    "In ihrer Bestellung steht nix von M&M, aber ich leite das mal weiter. "

    Nachdem sich bis heute nichts getan hat, habe ich nochmal eine freundliche Mail geschickt.

    Rücktritt könnte nach mehr als 14 Tagen wohl nur wegen Nichterfüllung geschehen, dazu muss aber erstmal Nachbesserungspflicht etc. eingeräumt werden.
    Und wie beweist man, dass man M&M ausgewählt hat?

    Alles in Allem bestätigt (für mich) tonline mal wieder sämtliche Vorurteile.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie oben ja schon mehrmals geschrieben: durch den bei einer Online-Bestellung obligatorischen "screenshot" zum Beispiel.

    Wer die M&M-Nummern übrigens nicht sofort im betreffenden kleinen Kästchen eingetragen hat (einfach übersehen oder vergessen oder so), konnte sofort auf die Bestell-Bestätigungs-mail antworten und die M&M-Nummer kurzerhand "nachtragen" (wie ich's bei der ersten Bestellung gemacht habe). Dann kam auch prompt eine weitere Nachricht vom T-Online-Shop mit folgendem Wortlaut:
    Spätestens damit sollte sichergestellt sein, daß die Meilen auch tatsächlich dem Konto gutgeschrieben werden. Ganz davon abgesehen, daß die Meilenvergabe ja explizit auch noch auf dem Lieferschein aufgeführt wird. Ich hätte da gar keine Angst. Die Telekom ist halt noch nie die Allerschnellste gewesen, aber bisher hat doch fast immer alles geklappt (wenn man mal vom mangelnden Service im Stamm-Geschäft absieht).
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich habe das Kästchen natürlich angekreuzt, aber weder in der Bestätigung, auf der Rechnung oder auf dem Lieferschein stand etwas von Meilen. Nach 3 Wochen hatte ich ich mal nachgefragt, Antwort war, dass die Meilengutschrift veranlasst worden wäre. Auf dem Konto ist freilich keine einzige Meile erschienen.
     
  20. Fly_4U

    Fly_4U Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also auf der Rechnung, die dem Laptop beilag, ist folgendes zu lesen:

    Zu finden zwischen Totalbetrag und Angaben zur Zahlungsart.
     

Diese Seite empfehlen