T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Nachdem bis dato die 25000 Meilen bei mir immer noch nicht angekommen sind hab ich gestern mal angefragt was denn nun los sei.
    Antwort ist heute auch gekommen.
    Ich solle mich noch ein paar Tage gedulden, sie hätten einen Systemabsturz gehabt und daher dauert es länger.
    Schon komisch. Denke die haben wohl nicht genügend Meilen um auszuzahlen. :mrgreen:
    Nee mal im Ernst, ist schon nicht so toll wenn man 6 Wochen auf die Meilen warten muß wenn sonst alles recht schnell abgelaufen ist.

2. markusstruebel

markusstruebel Pilot

Ich habe 2,5 Monate auf Meilen von NH Hotels gewartet. Dagegen sind doch 6 Wochen gar nichts.

3. Guest

Guest Guest

Hat irgendjemand schon Meilen vom T-Online-Shop? Meine erste Bestellung war vom 02.08. noch nichts angekommen, auf Nachfrage wurde mir beim T-Online-Shop mitgeteilt es läge bereits bei m&m, bei m&m wurde mir gesagt es sei noch nichts vom T-Online-Shop gekommen...

4. katzerl

katzerl Platinum Member

hatte auch mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.

Auf Grund eines Systemsfehlers hat sich die Übermittlung der Daten verzögert. Die Gutschrift der Meilen sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Guest

Guest Guest

Nö, hab nix, wird schon noch kommen. Hab keine Eile, mein Meilenkonto ist auch ohne T-Online einsatzfähig. Von Hertz fehlen auch noch einige Anmietungen, außerdem eine von Sixt. Wird schon noch kommen, eine Anmietung war wohl gar nicht erfasst, das hab ich heute nachgetragen. Dabei hab ich auch gemerkt, dass man den Sixt Double-Dip für HHonors auch Jahre zurück nachtragen kann, das hab ich heute früh für alle meine Anmietungen zwischen 2005 und heute gemacht.

6. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...habe am 01.08. bestellt und es ist auch noch nichts da.

7. jopitz99

jopitz99 Pilot

Ich habe gestern auch noch mal beim t-online-Shop nachgefragt und die Antwort bekommen, dass " laut Lufthansa" die Meilen Ende dieser Woche bei mir gutgeschrieben würden. Garantieren könne man mir das aber leider nicht.

Also bis Ende der Woche heisst es wieder warten.

Gruss jopitz99

8. Guest

Guest Guest

Habe am 22.08. bestellt und heute meine Meilen bekommen.

Alles gut ...

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

bei mir auch Meilen sind da. :D

10. Guest

Guest Guest

Bei mir auch gerade.

Hm, nun hab ich mehr Meilen auf dem Konto als am zu Beginn des Jahres, dabei sind eigentlich sämtliche Awards für dieses Jahr gebucht und bezahlt, einer dürfte sogar wieder storniert werden. :shock:

Irgendwie muss ich das mit dem "Meilen verbrauchen" noch üben.

11. raustral

raustral Platinum Member

Klasse, meine Meilen sind auch da. Leider "nur" 10.000, da ich mit der Bestellung zu lange gezögert hatte. Beim nächsten Mal bin ich schneller .... :?

12. Guest

Guest Guest

Kein Problem, suche eh noch nen Flug in F über Sylvester! Bin Dir gerne behilflich! Lade Dich dann auch gerne in LAX auf en Bierchen ein :mrgreen: !

13. Guest

Guest Guest

Sylvester bin ich wohl in Rio, ganz normal bezahlt in F. Komm halt mit!

14. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Dein Proplem wird dadurch nicht kleiner :wink:

15. Guest

Guest Guest

Aber auch nicht größer, weil's zum Glück keine Meilen dafür gibt.
    Außer für den Kaufpreis natürlich.
    Mist.

16. Fly_4U

Fly_4U Co-Pilot

*freu* Sie sind da :)

17. katzerl

katzerl Platinum Member

auch endlich bekommen :D

08/08/2007 T-Home +20.000
    Kauf Notebook
    /THO

18. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

bei mir sind die Meilen heute auch angekommen :D

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei uns sind ebenfalls alle Meilen exakt gutgeschrieben worden - ohne Nachfragen oder sonstige "Probleme" (wieso denn auch nicht?). Also alles wirklich bestens. :mrgreen:

20. Guest

Guest Guest

Eben alles wie erwartet, auch wenn einige notorische Bedenkenträger wieder mal den Katzenjammer angestimmt hatten, inkl. Planung juristischer Schritte, Fristsetzung etc. ;)

Schon lustig.

Diese Seite empfehlen