T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

verstehe ich das richtig?
    10.000 meilen für einen normalkunden aufgrund der weihnachtsaktion. aber die zubuchungen der optionen sind dieses mal deutlich teurer als letztes mal bzw. es werden andere optionen angeboten, die meilenfähig sind. oder habe ich jetzt einen denkfehler gemacht? merci.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zur Zeit stehen ja wieder die (gar nicht dummen) letzten Suchanfragen der Forums-Mitglieder sichtbar gaaaaanz unten bei der Suchen-Seite. Klickt man darauf, kommt man spätestens nach 3 oder maximal 4 Versuchen auf die richtige Seite mit dem richtigen Thread, in dem damals schon alle Fragen zur Weihnachts-Aktion von T-Online beantwortet wurden. :mrgreen:

3. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Wäre es nicht besser, im alten Thread weiterzuposten (i.e. viewtopic.php?f=34&t=252 )
    anstatt hier im T-Online-Shop, wo es eigentlich die Systematik stört?

Auf alle Fälle: Lest halt erstmal nach, und wenn dann immer noch etwas unklar ist und man höflich fragt,
    dann gibt es (meistens :roll: ) auch eine hilfreiche Antwort von MAP etc. Und wenn er nicht will, dann
    hilft schimpfen nie und jammern selten. :mrgreen:

4. 4fun4

4fun4 Bronze Member

die antwort von mipf76 war hilfreich und sinnvoll. das darauf folgende posting war komplett unnötiger spam und hat dazu geführt diesen thread - wie auch schon einige andere zuvor - unübersichtlich zu machen.

4f4
    p.s. @ lola :wink:

5. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Interessant wäre sicherlich, ob die Tarife des Iphones, welche ja im Grunde Relaxtarife sind, auch darunter fallen.

Da hier ja alles schon OFFtopic läuft hat vielleicht der ein oder andere auch etwas für go.ile Technik übrig :D
    http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/guidedtour.html

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp

Zitat: Im Übrigen gelten die in der aktuellen Preisliste der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Konditionen der Tarife Relax 100 (für Complete M), Relax 200 (für Complete L), Relax 1000 (für Complete XL) entsprechend. Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.t-mobile.de/relax.

Da wir hier ja auch die Ziele mal hochstecken sollten wäre es natürlich cool ein mit meilenbespicktes, über einen Reseller vertriebenes, grundgebührgemindertes Apfeltelefon ausfindig zu machen :D DAS wäre doch mal eine Herausforderung!
    In diesem Sinne,
    frohes Wochenende

6. miles-and-points

Zum Thema "T-Online-Shop" zurück?

Statt einer (auch nur ansatzweise so interessanten) Aktion (wie in den vergangenen Monaten; besonders am Anfang der Kooperation) gibt es im November nun leider wirklich (bisher) nur die "3-fache Meilen"-Aktion:

http://www.t-online-shop.de/tonline/mmr ... smore_earn

Wenn da nichts mehr hinzukommen sollte, ist es wirklich nicht mehr wert, dort vorbeizugucken. Den Kauf eines 1,000-Euro-Fernsehers (oder -Laptops) mit 3,000 Meilen zu belohnen, ist ja tatsächlich nicht der Brüller (wie's oben schon mal hieß). Bei kleinpreisigen Artikeln (wie den Kameras für ~ 80 Euro) noch viel weniger: 240 Meilchen gegen die anfangs noch sehr netten 5,000 Meilen pro Kamera - wenn auch nur für 5 Stück. :cry:

7. 4fun4

4fun4 Bronze Member

@miles-and-points
    eine benutzung der coolen suchfunktion hätte dich vielleicht darauf gebracht, dass ich diese information bereits heute morgen gepostet hatte.....bevor irgendjemand in den t-online-shop thread irgendwelche t-mobile angebote gestellt hatte.

4f4

8. miles-and-points

Hi, 4f4,
    die Such-Funktion brauchte ich nicht zu bemühen. Das war mir nicht entgangen, daß Du das, was Du jetzt noch einmal von Dir selbst zitierst, gepostet hattest. 8)

Meine Versuche, auf's Thema T-Mobile (an dem Du Dich ja auch maßgeblich beteiligt hast, wie man weiterhin nachlesen kann - wenn auch nicht wirklich zum Meilen-Thema) zurückzukommen, sind ja im Sande verlaufen. Daher hatte ich dann - dem Vorschlag eines anderen Users folgend - den "alten" Thread wieder hochgeholt, um die Diskussion über die T-Mobile-Aktion dort weiterzuführen.

Ob das irgendwie "angenommen" worden ist, weiß ich derzeit noch nicht. Um hier - der Überschrift entsprechend - wieder auf den "T-Online-Shop" zurückzukommen, habe ich die von Dir schon gepostete Info über die recht magere 3-fach-Aktion samt direktem Link auf die T-Online-Shop-Seite noch einmal eingestellt, weil ich hoffte, daß man damit die beiden Themen etwas entflechten könnte (und Du diesen Link ja leider nicht gepostet hattest).

Daß das bei Dir in den völlig falschen Hals gekommen ist, tut mir leid. Dabei hatte ich ja sogar darauf Bezug genommen, daß das "oben" schon gestanden hatte. Wenn es Dich so sehr stört (oder gar tief gekränkt haben sollte), daß ich Dich bei diesem Hinweis nicht namentlich genannt habe, sei es hiermit (hoffentlich ausreichend) nachgeholt. Okay?

Vielleicht können wir hier trotzdem wieder über den T-Online-Shop sprechen, statt uns über das wirklich auch nicht ansatzweise "bös" gemeinte Einstellen des Links auszulassen? Wäre klasse. :mrgreen:

9. 4fun4

4fun4 Bronze Member

warum ich mich ein bisschen angepi... gefühlt habe sollte dir klar sein.
    aber lassen wir das...ich bin lange nicht so befindlich wie es den anschein haben mag. ist nur schade, dass es die pn-funktion hier nicht mehr gibt.

und bezüglich des t-online shops hast du natürlich recht. aufgrund der oft unattraktiven preise dort ist die ratio 3:1 sicherlich nicht reizvoll. wenn der t-online shop nicht sein meilenkontingent schon in der start aktion verschossen haben sollte, kann man vorerst nur auf weihnachts-specials hoffen.

4f4

10. Guest

Guest Guest

Ich habe mal eine für die Freaks dumm klingende Frage:

Wenn t-com den 3 fachen Meilenwert als Geschenk anbietet, wie kommt ihr dann bei dieser Kamera auf 5000 Meilen.
    Auf der Seite gibt es da doch offiziell nur ,sammeln: 237 Meilen, was dann 711 Meilen ergibt.
    Wo bin ich auf dem Holzweg?

Danke für die Klärung

11. miles-and-points

Hallo, tobyz,

in Deinem Beitrag finden sich gleich mehrere "Schnitzer", die dafür sprechen könnten, daß Du Dich tatsächlich "auf dem Holzweg" befindest (wie Du es auszudrücken beliebtest):

- nicht "t-com", sondern der T-Online-Shop bietet diese "3-fach-Meilen"-Aktion
    - in diesem T-Online-Shop gab es am Anfang für jede Digi-Cam einen 5,000-Meilen-Bonus (bis zu 5 mal - pro Bestellung? pro M&M-Mitglied? - ich weiß es nicht, weil ich insgesamt tatsächlich nur 5 bestellt habe)
    - bei der Digi-Cam, über die wir reden (Oregon Scientific DS 9610 silber - für 79 Euro im Angebot), steht zu Recht wegen der "3-fach-Meilen"-Aktion der schon verdreifachte Meilenwert von 237 Meilen, was 3x 79 entspricht
    - dementsprechend wäre es zwar sehr schön, wenn es tatsächlich als Zugabe beim Kauf dieser Kamera 711 Meilen geben würde - das wird aber nicht geschehen, glaube mir

Hoffentlich ist Dein kurzzeitiger "Blackout" hiermit hinreichend erklärt. Wir können uns aber sicher darauf einigen, daß diese Aktion "nicht wirklich der große Brüller" ist, oder?

:mrgreen:

12. waveland

waveland Silver Member

Den Bonus gibt es nicht mehr, nur noch die normalen Meilen, oder finde ich es nur nicht mehr? Möchte einen Monitor bestellen, der im T-Online Shop gerade günstig zu haben wäre.

13. aquaguy

aquaguy Bronze Member

Hallo

Nun ist ja Weihnachten nicht mehr weit und jeder fängt an Geschenke zu kaufen. Da gab es doch tatsächlich eine Umfrage unter Internet Usern, wer denn Geschenke auch online kaufen würde, und die Resonanz, wer glaubts, war natürlich hoch (2/3 würden mindestens 1 Geschenk online kaufen). Nun die Frage, meint ihr dass der T Online Shop die Meilengutschrift im Dezember erhöht (z.B 5 fach Meilen) oder sogar besser, wie damals Festwerte für bestimmte Produktgruppen anbietet?
    Hat da jemand schon irgendwas gehöhrt?

Danke für die Info

MfG
    aquaguy

14. anwe

anwe Silver Member

Glauben: Nein.
    Das Geschäft rechnet sich nicht. Im Ton Shop sind diverse Produkte, die Du online nicht billiger bekommst.
    Auch wenn bei der damaligen Aktion die Preise leicht angehoben wurden, lohnt es sich trotzdem nicht für ton.
    Aber wer weiss, vl. hat Ton ja genug auf Lager liegen.

Ich hoffe drauf, brauche noch 2 Cams, die im Ton Shop unschlagbar günstig sind.
    Dran glauben tue ich, wie gesagt, nicht.

Nein. Glaskugeln sind aus und Mitarbeiter werden sich hüten was zu sagen.
    Wobei ... Hey, Mitarbeiter, willst Du auch mal was sagen ... MACHS! :)

15. anwe

anwe Silver Member

16. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

.......habs auch gerade auf der M&M Seite gesehen....
    gibt zwar nicht mehr 20000 für ein Laptop wie vor einigen Monaten, aber 15000 sind auch nicht schlecht

17. anwe

anwe Silver Member

Da eh gerade 3 Laptops und 2 Kameras bestellt werden müssen und tonline ausnahmsweise gute Preise hat, nehme ich auch 15000 bzw 3000 :)

18. waveland

waveland Silver Member

Schade, nix für Monitore ... :D

19. miles-and-points

Die LCD-Teile eignen sich wunderbar als Monitor. :mrgreen:

20. Ente

Ente Lotse

Hallo,

weis jemand ob ich mir ein Notebook über den shop bestellen und die 15.000 Meilen auf die Karte eines Freundes gutschreiben lassen kann oder muss die Karte auf meinen namen registriert sein??

Diese Seite empfehlen