T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. niciflausch

niciflausch Gold Member

Bei mir hat der noteb1207 2 x funktioniert.

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Hat funktioniert.

3. agadasch

agadasch Co-Pilot

3-4 Wochen

4. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

stimmt. Alles einwandfrei!

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Book da ist.....

beste Grüße & besten dank an den "Man mit dem Code"

5. Guest

Guest Guest

NOTEB1207 und LCD1207 funktionieren auch weiterhin aber DIGIC1207 und NAVI1207 funktionieren zur Zeit nicht mehr, habe es immer wieder versucht.

6. niciflausch

niciflausch Gold Member

Aber bitte schön! Bin ja froh, wenn ich auch mal helfen kann!

Gruß von der Frau mit den Codes!

:D

7. Guest

Guest Guest

Ich habe mir die Digicam Panasonic Lumix FZ18-EG-S vom T-Online Shop per Telefon bestellt und den Gutschein DIGIC1207 angegeben. Es musste erst Rücksprache gehalten werden da er im System so auch nicht angenommen wurde, aber der Gutschein ist dann angerechnet worden auf meiner Rechnung ;)

Dazu noch 3000 Meilen, also alles ok :p

8. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...die werde ich mir auch bestellen. aber trotz 3000 Meilen nicht bei T-Online

9. Guest

Guest Guest

ich habe FZ18-EG-S zum glück noch für 374,90 EUR bei T-Online bestellt, dann noch abzgl. 10 EUR Gutschein, also 364,90 EUR + Meilen. Als kleine Warnung, man sollte aufpassen wo man die Kamera bestellt. Oft bekommt man EU Ware, also anstatt EG kommt EF, EB oder E. Da kann man dann mit der Garantie in Deutschland Probleme bekommen wenn die EU Garantie Karte nicht vom Händler ausgefüllt wird. Ich weiss z.b. das Redcoon die "E" ausliefert, obwohl sie eine EG offiziell verkaufen. GermanOffice hat z.b. EF aus Frankreich. ;) T-Online hat gestern eine EG korrekt geliefert.

10. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Hallo,
    danke für die Info. Die Firma Redcoon hat ihr Auslieferungslager ungefähr 15 Minuten von unserem Wohnort, da könnte ich denen ja mal auf die Finger klopfen, wenn sie die Garantiekarte nicht ausfüllen....., hatte aber bisher mit denen noch keine Probleme.

P.S.
    Kann mich nicht erinnern, dass überhaupt noch Garantiekarten ausgefüllt werden, eigentlich reicht doch der Kaufbeleg. Ist das bei Kameras anders?

11. Guest

Guest Guest

wenn es die EG Version ist, also die für den deutschen Markt zugelassene, reicht der Kaufbeleg. Wenn man aber EU Ware bekommt, müsste man laut Panasonic die Garantiekarte ausgefüllt haben. Redcoon hat mir die E Version geliefert mit einem beigelegten kopierten Handbuch in deutsch. Fand ich schon dreist, das als EG zu verkaufen...

12. Tenerife

Tenerife Bronze Member

Hat noch jemand gemerkt, daß d. T-Online Shop bietet keine extra Meilen mehr für d. Eee-PC?

13. Stanley

Stanley Gold Member

Irgendwie finde ich ihn auch gar nicht mehr, oder bin ich blind??

14. Stanley

Stanley Gold Member

Hach wie nett, sie haben den nun nach PDA und Organizer verschoben.

Die sind nicht doof ne ;)

15. rampant

rampant Gold Member

Hmm... da muss ich gleich mal prüfen! Hab die auch bei redcoon bestellt für 250€, weil da extra auf der Seite auch EG stand und ich mich mit der Thematik vorher befasst hatte. Handbuch war in vielen Sprachen dabei, aber Garantiekarte hab ich auch eine gesehen - allerdings noch leer! Und auf der Originalverpackung steh nur Lumix FZ-18. Meine ist Silber und hat dann extra Aufkleber drauf wo EG vermerkt ist . Steht bei euch auf der schwarzen Original Packung komplett Bezeichnung inklusive EG drauf? Anleitungen waren 5 verschiedene Sprachen, auch Deutsch, und jede hatte unten links EG stehen auf der ersten Seite. Aber zwei Beipackzettel waren in Holländisch :?: Danke für den Tipp!

16. pillepalle2000

pillepalle2000 Einsteiger

Puh - da habe ich heute aber noch mal Glück gehabt - habe mir heute morgen vom Büro aus einen bestellt - nu sinds PDAs und es gibt keine Meilen mehr dafür - gut dass ich die Bestätigung schon habe :)

pillepalle

ps: sorry für die anderen

17. niciflausch

niciflausch Gold Member

War ja zu erwarten, dass Sie das nicht ewig mitmachen... Aber stand ja seit 7 Tagen im hier im Forum, das war ja lang genug zum Bestellen. Ich hätte sogar erwartet, dass sie das Angebot schneller löschen. :wink: Ich bin schon auf meine beiden gespannt...

18. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Also für Freunde des Gamings und Co:
    Ein Beamer muss her!

http://www.t-online-shop.de/tonline...sonic_PT_AX200E_LCD_Projektor_WXGA/index.html

Panasonic PT-AX200E kommt im Applefreundlichem Weiss daher und ist mit 0,3 ms Reaktionszeit noch deutlich vor herkömmlichen LCD Computerbildschirmen.
    Gut, nicht Full HD dafür aber circa einen glatten Tausender und 15.000 Miles (+1.000 bei Kauf über KK)

Ich finde das ein ANGEMESSENES Angebot und habe bestellt.
    Wenn ich das mal zusammenrechne sind mir die Meilen sicherlich circa 200 EUR wert und die Tatsache, das dieses "Bürogerät" gut "durchläuft" ist es allemal ein Schnapper.

saludos,

Christoph (bald mit PS3 im Schlafzimmer :mrgreen: )

19. Anja

Anja Bronze Member

Denk Dir doch einfach, die Meilen wären Dir 350 Euro wert, dann freut Dich das Schnäppchen noch mehr :mrgreen:

20. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Muss ich nicht unbedingt,
    denn ich wollte nur mal eben sagen, dass der T-Online-Shop auch ohne diese Suche "welches Produkt bietet mir die beste Meilen/Geld Ratio" auch gute Produkte zu guten Preisen hat. Vllt nicht unbedingt interessant für el Ramschers.... :twisted:

grüsse
    Christoph

Diese Seite empfehlen