T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wie nachzuerfassen? Bitte Anleitung. Danke. :p
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    so wie ich um 07.13 Uhr geschrieben habe.....
    Dabei kam vielleicht nicht so richtig raus, dass ich am Vorabend ein Laptop "Online" geordert hatte und heute morgen nachträglich....(siehe 07.13 Uhr)
     
  3. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    doch...das war verständlich! was allerdings noch nirgends erwähnt wurde: über welchen betrag geht der gutschein???
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....ähm, hatte ich doch auch geschrieben.....
    15 Euro
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Für eine Navi gibt es wohl keine Meilen
    schade, wär das einzige was mich interessieren würde :?
     
  6. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Bei mir waren sie zickig mit dem Gutschein, wo der denn herkäme und dass das erst geprüft werden müsse. Woher kommt der Gutschein denn ursprünglich?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Moment sind es nur die 4 bei M&M genannten Produktgruppen: KLICK
    Da die ausgelobten Meilen ja stets für jedes einzelne Produkt ausgewiesen werden, lohnt es sich mit Sicherheit, mindestens einmal monatlich (?) bei Miles & More (Earn Miles: Kommunikation - s.o.) oder direkt im Shop von T-Online vorbeizugucken: KLICK

    Womöglich von hier:
    http://www.couponclub.eu/de/coupons/t-online+shop
    oder HIER oder HIER oder HIER oder oder oder...
    Daß T-Online bei den Gutscheinen "zickig" wird, ist allerdings neu. Bisher war es ja so, daß man explizit wählen konnte: Gutschein (= Preis-Nachlaß) oder Prämie (= z.Zt. die Meilen). Die wären doch ziemlich blöd, wenn sie eine telefonische Anfrage nach einem 15-Euro-Rabatt abbügeln würden, wenn sie dadurch 20,000 Meilen sparen. Naja, bei T-Mobile ist alles möglich - vielleicht funktioniert ja diesmal auch beides?
    Wäre ja wirklich spannend zu wissen. 8)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe gerade mit Visa bezahlt was auch nochmal Meilen gibt. :lol:
     
  9. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    if (map == admin) {
    zanox_link = deleted
    }
    else {
    NOT
    }

    map == admin OR Saftschupser == verfolgungswahn ????
     
  10. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ergo die leute, die (zusätzlich) den gutschein-code angegeben haben, bekommen zwar 15 euro rabatt, jedoch nicht eine einzige meile!? bist du ganz sicher, dass eine kombination bisher nicht möglich war...dann spräche vieles dafür, dass viele keinen meilen bekämen :(
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wenn hier nicht mal der admin klar Stellung zu bezieht, welche Rechte der User map hat und hatte, darf er sich nicht wundern, wenn weiterhin der Eindruck entsteht, dass der User map mit Rechten ausgestattet ist, die es ihm erlauben, Beiträge anderer User zu löschen etc (ich sage nur cleaner ).

    Da aber der admin bzw. der Betreiber aus kommerziellen oder sonstigen Gründen dazu nicht klar Stellung nimmt, bleibt der Verdacht im Raum nun mal so stehen.

    Und die Aussage "Verfolgungswahn" zeigt einmal mehr, dass der Betreiber überhaupt kein Intresse an einem "normalen" Miteinander hat.

    Jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden und überlegen, wo er seine Reisen bucht, bzw. wo er kompetente Hilfe eines Reisebüros in Anpsruch nimmt. Ich für meinen Teil, würde dies nicht bei einem Reiesebüro machen, wo der Betreiber nicht zu einigen Dingen klar Stellung bezieht oder sich einseitig verhält.

    Aber wie oben erwähnt, wir können das ja alle selber entscheiden. :lol:
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, wie du es hältst. Wenn mich ein Forum oder sein Betreiber nervt, dann meide ich das Forum.

    Hey, das ist ein kostenloses (!) Forum, ohne Google-Anzeigen und was-weiß-ich. Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel Abmahnrisiko ein Forumsbetreiber auf sich nimmt? Kleiner Hinweis: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,497701,00.html. Noch schlimmer als das Heise-Urteil.

    D.h., jemand nimmt Arbeit auf sich, riskiert rechtliche Kapriolen, das ohne Geldgewinnungsabsicht, und du bist immer noch unzufrieden. :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Anton das ist richtig, aber er hat zumindest auch unsere Emailanschriften und vieles mehr an Infos, das kann auch ausgenutzt werden.

    Oder ist Dir bekannt wer hinter der Firma in Berlin sitzt die bei der DENIC eingetragen ist ?!
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum Anton,

    wir hatten schon X Mal die Diskussion über meine Anmerkungen.
    Und was ist passiert.
    Nichts, gar nichts.
    Also laß uns mal über die Sache reden, wenn Du so 150 Postings auf der Uhr hast, und dann immer noch das gleiche schreiben würdest.

    Also viel Spaß im kostenlosen vielfleigerforum.de
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, ich halte mich für ziemlich anonym. Und der Betreiber hat von mir nix als eine E-Mail-Adresse, die ich für nix anderes als Foren-Anmeldungen nutze. Die dürfte ziemlich unverkäuflich sein. Wer paranoid ist, dem sei Gmail, GMX, Hotmail etc. empfohlen.

    Die Firma ist offensichtlich eine Webdesign-Agentur (das sagt mir mein Freund Google), die aber nicht Betreiber der Website ist (das sagt mir das LADUNGSFÄHIGE Impressum), sondern lediglich die Firma, über die registriert wurde.

    Aber was soll das alles? Ehrlich gesagt: Vielleicht sollte der Admin dem MAP einfach Admin-Rechte geben, damit endlich diese Diskussion aufhört, ob er Admin-Rechte hat. Das ist doch albern.

    MAP ist jemand, der mehr nützliche Sachen postet als irgendjemand sonst und dessen Signatur die nützlichste Seite im Forum ist. Das reicht mir, ihn zigmal mehr zu schätzen als jeden Prinzipnörgler.

    Und das war's jetzt auch. Ich werd' mich ab jetzt nur noch on-topic (= Erwerb von Meilen und deren Verwendung) äußern.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. 8)

    Aber sollten wir nicht einfach wieder zum Thema kommen?
    Die bisher mit Meilen-Zugaben bedachte hardware ist doch echt klasse. :D
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe denen eine Mail geschickt und um eine schriftliche Bestätigung der Meilen gebeten. Wenn da nichts kommen sollte, dann mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und das Teil geht wieder zurück.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Halt uns auf dem Laufenden, ja? Und im übrigen gilt weiterhin:

     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    @map:...übrigens danke für den Hinweis !
    Es muß ja nicht so kommen, aber es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass die Meilen gestrichen werden. Aber so habe ich wenigstens was schriftlich von denen.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der admin hat hier schon zig mal einen personellen zusammenhang von map zum/als admin bestritten.
    wörtlich hies es ,dass der user map dem admin noch nicht mal namentlich bekannt sei.
    vielleicht solltest du es einfach mal zur kenntnis nehmen und deine verschwörungstheorien unterlassen. es mag ja schwer sein, liebgewonnene vorurteile über bord zu werfen, aber ich für meinen teil habe keine veranlassung, anderen im grundsatz die wahrheit abzusprechen.

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen