Taxi ins FCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DER embraer, 10. Mai 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Zurück zum Thema:

    Für die Herrschaften mit dem Minderwertigkeitssyndrom gibt es noch die Möglichkeit den Zug in FFM Hbf zu verlassen und dort ein Taxi zu nehmen und sich auf diese Weise ganz unverdächtig am FCT absetzen zu lassen. Und dann können die Nerds sich mal so richtig satt essen im FCT!
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Was das Essen im FCT mit Nerds zu tun haben soll, ist erklärungsbedürftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Fühlst Du Dich angesprochen?
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Erklär einfach, was Nerds mit dem FCT zu tun haben. Dann erfährst Du auch, wer sich durch den besagten Beitrag angesprochen fühlt.
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Insasse des Forums = Nerd = FCT-Nutzer. Ist doch nicht so schwer!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Diese Gleichung ist natuerlich extrem abenteuerlich und laesst tief blicken. Sie besagt, dass jeder FCT Nutzer auch gleichzeitig dieses Forum nutzt...... Nett gemeint, aber voll daneben....... Selbst ein "daraus folgt" anstelle des Gleichheitszeichen ergibt keinen Sinn... Thema verfehlt. 6.
    S
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ihr dürft selbstverständlich weiter mit dem Taxi vom Taxihalteplatz bei Ausgang A ins FCT fahren und erzählen, dies sei eurer eingeschränkten Bewegungsfähigkeit geschuldet.

    Ihr dürft weiterhin euch an den knieenden Mitarbeitern der TG in der TG F-Lounge erfreuen und erzählen, die Damen und Herren machen dies gerne, weil sie ja das thailändische "Dienen-Gen" hätten.

    Ihr dürft weiterhin das TG F - Spa in BKK benutzen und euch dort nach der "Methode Dr. HJ" behandeln lassen und so 500 THB = 12,50 € sparen und euch toll fühlen.

    Ihr dürft weiterhin für lau und auf Meilen in FIRST fliegen und in den Foren fragen, ob ein Personal Assistant euch in FRA am Gate abholt und euch zur S-Bahn nach Rödelheim bringt.

    Und nein, ihr seid keine Nerds: ich widerrufe! Ich widerrufe! Ich widerrufe!

    Ihr seid nur einfache RAL! :icon_lol:
     
  8. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9

    Zu Deiner Information, wir sind hier nicht in einem Mathematik-Forum.


    Bestimmte Zeichen (- = " ° etc.) können außerhalb der Mathematik durchaus eine andere Bedeutung haben.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist keine Mathematik sondern einfache Logik. Und die aenderr sich nicht, egal in welchem Forum man ist.
     
  10. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Nur ist ein kleiner Unterschied zwischen Haus putzen lassen und 50 Meter zu Fuß gehen. Für eine Taxifahrt dieser Strecke, die den Taxifahrer wahrscheinlich noch um eine größere Fahrt bringt, würden mir sinnvollere Dinge einfallen, zumal es meines Erachtens hier um Protz geht.
    Hier wäre es zum Beispiel sinnvoller angelegt und man könnte sogar helfen, ein junges Leben zu retten:
    http://www.vielfliegerforum.de/alle-alles-55/armen-maedchen-helfen-389272/
     

Diese Seite empfehlen