Telekom+Miles and More(500M&M neu)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 10. Juni 2008.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Sind die schlauer geworden?
    Ich habe eben die CC Nr. vom Sohnemann eingegeben die er Heute :!: bekommen hat, und dann kam, Ihre eingegebene Miles & More Kartennummer wurde bereits verwendet. :shock:
     
  2. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Bin schon seit ca. 3 Jahren bei M&M. Die würden sich doch wundern und fragen warum die 9999-Nr. nun benötigt wird, oder?
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Können sich ja wundern... es ist aber trotzdem nichts verbotenes dabei. Demnach geben sie dir die Nummer bereitwillig...

    PS.: Bin schon seit 5 Jahren bei M&M und habe sie vor kurzem auch angefordert: Problemlos !
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich verstehe Consumer und wäre auch sehr dankbar für einen Tipp, wie man sämtliche alten Nummern herausfinden kann, ohne LH eínzuschalten.
    Ich bin von Anbeginn der Zeitrechnung M&M Mitglied (ist das echt schon 15 Jahre her?) und muss eigentlich einen Haufen von Kartennummern in der Zeit gesammelt haben. Ich habe erst jetzt den Spaß am organiosierten Meilensammeln entdeckt und kenne nur die Nummern der letzten drei Karten. Ich käme mir echt blöd vor, bei denen anzurufen und nach meiner vorläufigen Kartennummer und allen nachfolgenden zu fragen. (ich glaube, damals gab es noch gar keine vorläufigen Karten). Also wenn einer einen anderen Tipp als die Nachfrage bei LH hat - immer her damit.
    Danke
     
  5. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wie habt ihr die 9999 Nummer angefordert? Per Mail? An welche Emailadresse? Ich hatte schonmal angefragt, aber sie hatten verneint mir diese mitzuteilen
     
  6. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Per mail über contact.
     
  7. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Habe nun meine 9999-Nr. per Mail erhalten. Gestern angeschrieben und heute die Antwort bekommen.
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Was hast denn genau geschrieben?
     
  9. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Genau, sag mal was du genau geschrieben hast und unter welchem Thema? Ich habe heute morgen angefragt, und eben kam die Antwort, dass diese nicht mehr existiert und durch die Kartennummer ersetzt wurde...
     
  10. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aus organisatorischen Gründen benötige ich die Nummer meiner vorläufigen Miles-and-More-Karte (9999...). Bitte teilen sie mir noch mit, seit wann ich bei Miles-and-More angemeldet bin.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Antwort von M & M:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihre Online-Anmeldung haben Sie am 2x. Januar 2005 vorgenommen. Hierbei wurde die vorläufige Kartennummer 999900XXX.... für Sie generiert.

    Bitte wenden Sie sich erneut an uns, wenn Sie weitere Wünsche haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Danke dir
     
  13. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    wenn ich den link aufrufe, wo ist dann der link für die aktion? oder ist die aktion schon vorbei?

    ich sehe da nur irgendwelche aktionen, bei denen man was kaufen/bestellen muss um meilen zu bekommen. nichts von 500 meilen umsonst in sicht.
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    schau mal da wo "registrieren und gewinnen" steht
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Frau Katzerl,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen Ihre vorläufige Nummer nicht mehr mitteilen können, da diese nicht mehr gültig und auch Ihrem Konto nicht mehr zugeordnet ist. Hierfür bitten wir Sie im Ihr Verständnis.

    Sind jederzeit herzlich willkommen bei Miles & More.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team

    tja....
     
  16. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Bist du schon lange Mitglied bei M & M? Vielleicht ist das der Grund.
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ein paar Jährchen schon
     
  18. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Du kannst die selbe Aktion in ein paar Tagen nochmal machen. Anschreiben und Antwort warten. Als ich einmal Probleme mit nachträglichen Punktegutschrift hatte, wurden die mir nähmlich beim 2. Anlauf gutgeschrieben, obwohl beim ersten Mal eine klare Absage kam. Ich glaube, dass es bei Beeline war, bin mir aber nicht mehr sicher.
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    na ja, wird wohl nichts bringen, ich bin seit den 90gern bei M&M angemeldet. Ist viell. wirklich schon zu lange
     
  20. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich bin seit Ende 2005 angemeldet und es kam die gleiche Antwort. Na super. Einer ne Idee wie man die Nummer rausfinden kann?
     

Diese Seite empfehlen