Telekom+Miles and More(500M&M neu)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 10. Juni 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    !
    Und auf einmal hast du noch die Polente vor der Haustüre wegen 500 Punkten. Ist mir doch ein bisschen zu riskant dieses falsche Spiel!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ab nach Guantanamo!
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ich hab ja auch noch meine 99999 Nummer aber was für eine Telefonnummer gebt Ihr in dem Pflichtfeld für Mein T-Home Telefonnummer ein? Ist das egal? Kann ich da auch meine E-Plus Handy-Nr. eintragen?
     
  4. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ich denke is egal. Bin bei Arcor, und das hat auch geklappt. 3mal sogar :mrgreen:
     
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Hast Du es immer mit derselben Telefonnummer gemacht? Oder hast Du unterschiedliche verwendet (ISDN)?
     
  6. Patrick_HGW

    Patrick_HGW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Immer dieselbe - kein Problem.

    1500 Meilen für lau..
     
  7. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hab zweimal dieselbe Nr. genommen und einmal hinten ne Zahl vertauscht. Hab aber kein ISDN mehr, früher mal und da gehörte diese Tel-Nr. noch dazu.
    Aber geht auch immer mit derselben, brauchst halt ne versch. M&M Nummern.
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Jau, das kann ich bestätigen: 1 Telefonnummer + 3 verschiedene M&M-Nummer = 1.500 Meilen :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Alle Meilen da. Das ist ja wunderbar. Außerdem ging es viel schneller als beim letzten Mal. So macht das ganze Spaß.
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...hätte nur ein wenig mehr sein dürfen. T-Mobile macht es doch so schön vor.... :lol:
     
  11. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Funktioniert auch noch mit der Nr. der alten Visa-Card, mit der neuen MC und auch mit der MM. Also nicht so knauserig wie ihr schreibt, so sind es 1500 für lau. Klappt auch mit Ruf-Nr. von anderen Anbietern. Sogar Home-Zone o2 etc. :oops: :mrgreen: :oops:
     
  12. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Visa Karte die mit 4000 anfängt?

    P.S Mal schauen obs mit meiner abgelaufenen funzt
     
  13. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ja genau, die mit 4000 oder 4010
     
  14. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bei mir wurden heute zusätzlich noch 5.000 Meilen gutgeschrieben für die Umstellung meines Anschlusses von "Comfort Plus" auf "Entertain VDSL25" (wie schon weiter oben erwähnt). Vor zwei Tagen wurde mein DSL-Anschluss umgestellt. Das sind 5.000 Meilen ganz ohne zusätzliche Kosten, der monatliche Preis bleibt gleich und Einmalkosten hatte ich dafür auch keine.
    Hier gibt´s auch noch einen Link zu dem Tarif: http://www.t-home.de/lp/max07/ent_comfort_a
     
  15. dengelb

    dengelb Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Und damit Ihr alle am Wochende noch etwas zu tun habt: Es funktioniert auch die M&M Kundennummer!

    Um Fragen vorzubeugen: Diese findet sich online im M&M Konto. Ist neunstellig (jedenfalls bei mir).
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Danke :!: :D
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    500 Meilen wurden mit Datum vom 4.7. gutgeschrieben :D
    Klappt wunderbar mit der Kundennummer
     
  18. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
  19. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit seine 9999-Nr. rauszubekommen? Ich finde meine nicht mehr.
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Einfach eine kurze Email an M&M ! Die schicken dir die 9999 Nr. nochmals zu.
     

Diese Seite empfehlen