TG verjüngt sich :-))

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von manolofisi, 5. Januar 2010.

  1. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Eine Verjüngung ist zwar prinzipiell sehr nett, bringt aber bei TG wohl auch nichts mehr.

    TG922 - ein Drache um die 50, der dazu gehörige männliche Chef und eine junge, aber extremst unfreundliche FB (mit, wie wohl mittlerweile üblichem, hässlichem Kurzhaarschnitt. Wahrscheinlich aber wohl nur auf dem Kopf).

    Der Service bestand aus anreichen der 2 Mahlzeiten, die beide Male eher an schlechtes Katzenfutter erinnerten. Zumindestens würden sich diverse Garküchenbetreiber bei dem Siegel "original Thaifood" freiwillig auf die Suk legen um die Schmach zu sühnen.

    Mehr gab es nicht, Getränke ausserhalb der Essenszeiten wurden freiwillig nicht gereicht, auf freundliches Klingel mit ca. 10 Minuten Verspätung reagiert.
    3 Servicekräfte für das Upperdeck der 747 scheint wohl zu wenig zu sein, trotz des von mir zugestandenem Thai Bonus.

    TG hat kein Problem mit dem Alter, sondern dem Service.

    Achja:
    Als Neuerung scheint mittlerweile in der Lounge ein Mitarbeiter den Internet Datenverkehr live mit zu lesen. Anders sind Pingzeiten von 5 Sekunden und ca. 50% Paketverlust in die EU wohl nicht zu erklären.

    Amazing Thailand .... Herr Somiat, sie haben mein vollstes Verständniss.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Herr heisst Somkiat !

    :evil:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich verbitte mir jedwede Verstümmelung einschließlich derer wie oben bereits zu beobachten .

    Wat isch sagen wollte : Es geschah dereinst ein Unglücksfall indem ich am Flughafen zu Bangkok eintraf , der Aeroplan nach FRA aber bereits abgehoben hatte . Donnerstag fliegen die wohl früher , jedenfalls kommen sie früher in FRA an . Ich war sodann gezwungen auf einem Airbus des Typs A 340 nach München zu reisen , im Übrigen eine vollkommen beschissene First wenn ich mir die Ausdrucksweise erlauben darf . Es ging nach einem aufregenden Langstreckenlauf durch den dortigen Flughafen weiter nach Kölle mit einer BAE 146 , Lufthansa , aber operated by was weiß ich wem . Die dort tätigen Servicekräfte waren die reinste Freude gemessen an den Thai - Omas mit der Schminke . So sieht's nämlich aus .
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Kannst du mir das mal mit den Pingzeiten erklären? Und was für Pakete gehen verloren?


    Hat das was mit der allgemeinen Internet-Zensur in Thailand zu tun?
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Die Bezeichnung des vorzüglichens Essens, das dir gnädigerweise in den Flugzeugen des Königreiches gereicht wird, als schlechtes Katzenfutter, verstößt gegen die Forenregeln, die Du bei Eintritt in dieses Exklusiv-Forum gelesen und akzeptiert hast.


    Es wird kein schlechtes Katzenfutter gereicht, sondern vorzüglicher Schlangenfraß oder Suppe mit Wasserkakerlaken.


    Solltest du nochmals eine solch falsche Ansicht hier vertreten, werde ich Dich der Forenpolizei melden.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Poster anwe möchte uns daran erinnern , daß zwischen Fernost und der EU immer wieder Pakete verschwinden , besonders in der Weihnachtszeit . Gemessene 50 % und somit etwa die Hälfte .

    Pingzeit ist die Zeit welche zwischen dem Läuten der Serviceschelle und dem Eintreffen der ersten Orts-Einsatzkraft vergeht . In der Regel eben 5 Sekunden , was ich aber für akzeptabel halte .
     
  7. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Datenübertragung)

    In Kurz:
    Du sendest ein Datenpaket zu einem Server, dieser beantwortet dies und Du siehst die vergangene Zeit.
    Pingverluste zeigen an, das du auf deine Anfrage gar keine Antwort bekommst. In der Praxis heisst das dann bei 50% Verlusten, das Du im Idealfall für eine Webseite mehr als doppelt soviel Anfragen stellen musst -> langsam!

    Unter Windows:
    Start -> ausführen -> cmd
    ping vielfliegerforum.de (Eingabetaste)

    Physikalisch (Entfernung) sollte die beste Zeit so um die 400 ms liegen. 5 Sekunden ist also ein Witz.

    Ob es mit Big Brother zu tun hat oder die Leitungen einfach nur von den Millionen Farangs belegt sind lässt sich nicht so einfach sagen, deswegen spare ich mir Spekulationen.

    Verständlich. Aber ich bitte meinen Leidensweg zu bedenken, da kann ein Buchstabe schonmal fehlen. Schliesslich hat mich der Flug auch mindestens 2 Tage meines Lebens gekostet.

    Falsch. Das ist die Zeit zwischen Wahrnehmung der Klingel und der Entscheidung den Gast die nächsten 10 Minuten nicht zu bedienen.


    Weiterhin nehme ich natürlich sämtliche schändlichen Aussagen zum Essen zurück. Im Vergleich zum Lounge Essen war der Schlangenfrass sogar warm, wenn auch nur punktuell. Das das "Chicken original Thai Style" eher wie indischer Einheitsbrei schmeckte ist unter diesen Umständen zu verkraften. Oder so.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wieder was gelernt. Danke.


    Obgleich die Erklärung Somkats schlüssiger war.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    http://www.somat.de/

    Hier selbst im Kreise meiner Familie . Die Dame mit dem Zopf wirkt zwar zunächst hochanständig , trägt aber keine Unterwäsche weil die gerade im Geschirrspüler rattert . Die Kinder sind aus Russland .
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen