TG verjüngt sich :-))

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von manolofisi, 5. Januar 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    175 THB pro Tag auf dem Bau! Was Du für Leute kennst! :mrgreen:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn er sagt " häufig " dann meint er wahrscheinlich einen Monat drunter und dann oft wieder drüber . Drunter und drüber , häufig eben . Häufig kommt von Haufen . Ein Haufen Pulver resultierend aus häufigem Überschreiten der Einkommensgrenze von 3000 USD . Darunter ist in Thailand Hartz vier .
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Aus persönlichen Quellen.

    Auch Khunjing Wallop Bhukkanasut (member of the board of TG) nennt diese Gehaltshöhe für FBs im Alter von 45 Jahren.

    Ansonsten schreiben diese Zahl auch englischsprachige Zeitungen in Thailand (Königreich :mrgreen: ).

    Oder deutschsprachige Zeitungen in Deutschland. FTD vom 6. Januar 2010, Seite 1.

    Statt die wegen der Meilen abonnierten Zeitungen an der Straßenecke im Bäckerladen zu verhökern, könntest Du die Zeitungen halt auch lesen! :idea:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Melde mich vom Mittagstisch zurück.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und? gut gegessen?

    Hatte selber ein kleines Filettartar und brauche jetzt ein wenig Bürounterhaltung.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    In der OLG-Kantine gab es Königsberger Klopse. Eines meiner Leibgerichte.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hoffentlich hast Du auch die kleinen (grünen) Klopse nicht verschmäht :) Hatte die Klopse neulich im Rest. Seestern in Rauschen.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei der ganzen Diskussion unerörtert blieb bisher die (allerdings noch unbestätigte) Meldung, dass TG die Initiative insbesondere deshalb ergriffen haben soll, weil ein einzelner Herr an dieser Stelle immer wieder über die angeblich so betagten weiblichen FA's hergezogen ist. Dies noch dazu, obwohl er auf dem für ihn auf Lebenszeit reservierten Sitz 1A die anmutigen Damen ohnehin meist nur von der Seite sehen kann.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Tatsache, Du magst recht haben. Und das, obwohl er immer nur der Landschaft wegen nach Thailand fliegt.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Möchte wirklich nicht aufdringlich wirken aber es gibt durchaus Unternehmen auch im Königreich , die ihren Versprechungen hinsichtlich fachgerechter Betreuung auch Taten folgen lassen , beispielsweise die http://www.strip-bangkok.com/ . Könnte noch mehr nennen .

    Offensichtlich sieht sich Thai Airways nun gefordert , möglicherweise auch was die Einführung von Full Flat anbetrifft .
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Manchmal ist der Kunde eben noch Koenig !
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind viele (wenn vielleicht auch nicht alle)
    Kunden bei TG doch echt schon immer gewesen. 8)
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Kannst du diese Behauptung belegen oder schreibst du das mal einfach so? :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur eigene Erfahrungen und Bekundungen einiger Kunden. :mrgreen:
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Und, läuft der Laden in Pattaya gut?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher "Laden"?
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sorry, sollte Mehrzahl sein. Habe mehrfach gehört daß du in Pattaya ein paar "Läden" laufen hast... Dein Kommentar
    hat mich auch zu der Frage bewegt... :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann war das eine falsche "Interpretation". :roll:

    Die "Kunden" leben meist in Deutschland und fliegen mit TG.
    Und von denen habe ich - neben den eigenen Erfahrungen -
    bisher auch nur Bestes als Rückmeldung zu den Flügen gehört.
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da überschätzt Du aber einige User hier gewaltig.
    :mrgreen:


    Wir haben es hier eher mit Kleingewerbetreibenden zu tun.
    :mrgreen:
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin schwer verärgert über diese ständigen Off - Topic Plaudereien , das gehört einfach nicht hierher !

    Um auf das Thema zurückzukommen : als zutiefst humanistisch geprägter Denker bin ich ich im Prinzip der Ansicht , daß auch Thai Stewardessen das Recht haben , so lange zu leben wie sie wollen oder können . Dies heißt aber noch nicht , daß dieses Leben sich in der Thai F abspielen sollte . Die Mehrzahl dieser Individuen besteht zu 25 % ihres Körpergewichtes aus nichts als Schminke und hat nur eines im Kopf : nach dem Dinner möglichst bald in die Falle . Der Thai - Charme ist denen längst abhanden gekommen , im Gegensatz zu ein paar Kilos auf der Hüfte oder sonstwo . Bei der SIA wären die alle vor Jahrzehnten schon ausgemustert worden . Es sind gelegentlich ein paar nette darunter , ansonsten kann ich diese Weiber nicht ausstehen . Wobei ich grundsätzlich NICHTS gegen Thai Damen habe , mein Ehrenwort .
     

Diese Seite empfehlen