Tipps für Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von judge007, 14. April 2008.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Im November solls für so ca.8-10 Tage nach Bali gehen. Nachdem ich hier mit der Suchfunktion nicht so recht fündig geworden bin, geht meine Frage an alle Bali-kenner: Welches hotel würdet ihr empfehlen? Mir ist einerseits schon Luxus wichtig(also 5* sollten es schon sein), andererseits suche ich auch einen schönen Strand und ein wenig(oder mehr) Nightlife, d.h. ich will nicht unbedingt in einen einsamen Eck der insel sein und an der Hotelbar einschlafen. Ich bin sowohl HH als auch SPG Gold(was immer mir das dort auch hilft).
    Danke für eure Tipps
    judge007
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich kann das Sheraton Nusa Dua empfehlen sehr schön gestaltete Anlage mit tollen Pools.
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hi,

    wir waren im Jan im Conrad (was ja auch zu Hilton gehört) auch in Nusa Dua. Es ist zwar etwas außerhalb, aber Taxi kostet ja so gut wie nix ;) Hotel und Pool fand ich sehr schön, der Strand war ok. (Der vom Hyatt ist schöner). Wir hatten als HH Gold ein besseres Zimmer und Zugang zur Exec. Lounge erhalten. Ich würde wieder hinfliegen.

    Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nightlife? Da must Du wohl nach Kuta!
    Geignetes Hotel kenne ich da allerdings nicht das Deinen Ansprüchen entspricht; die liegen alles etwas mehr außerhalb.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich fliege im Januar nach Bali, schwanke zwischen dem Hyatt und dem Intercontinental. Für welches sollte ich mich entscheiden?
     
  6. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Le Méridien Nirwana.

    Das Le Méridien Nirwana Golf & Spa Resort liegt in der Nähe des berühmten Meerestempels Tanah Lot und hat einen mehrfach preisgekrönten 18-Loch-Golfplatz.

    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, ist aber bei Expats in Jakarta sehr beliebt für Kurztrips übers Wochenende.
     
  7. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall das Interconti - ich zitiere mich dann mal selbst:

    "Ich war im November da. Hatte ein Upgrade auf die Grand Hyatt Club Suite gemacht.

    Das Zimmer war sehr groß, die Einrichtung etwas altmodisch.

    Die Anlage besteht aus recht großen Gebäudeeinheiten. Ein Bereich aus kleineren Villengebäuden ist leider nicht vorhanden. Der Club war ganz nett - allerdings nur draußen. Unerträglich war die Mückenplage in der gesamten Anlage. Ich würde da nicht mehr hin.

    Empfehlen kann ich DIr das Intercontinental Bali - Club Bereich. Einer der besten Clubs in dem ich je gewesen bin - und ich hab schon sehr viele durch. Auch in wesentlich teureren Hotels. Es gibt einen klimatisierten Innenbereich, sowie eine schöne Terasse.

    Es gibt dort sehr gute Cocktails von 17-20 Uhr und rund um die Uhr 5 verschiedene Gerichte ohne Berechnung. Die Anlage ist auch toll und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Auch Mücken habe ich dort nicht gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell."
     
  8. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    War dieses Jahr im Februar im Grand Hyatt Nusa Dua. Kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Hotelanlage und Strand.
     
  9. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    würde mich auch hier mal mit dranhängen,
    bin von Mitte Juni bis Mitte Juli auf Bali.

    ...und wieder die Frage: Günstige Hotels im Low-Cost Bereich - Welche ? / Erfahrungen damit vorhanden ?

    Danke !!!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du von den Hotelketten absiehst sind die meisten recht günstig.
    Schau mal bei Meiersweltreisen der hat gute Preise in Asien für nur Hotels.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir waren 3 mal in dem Hotel allerdings immer nur als Transfer für ein max.2 Nächte.
    War aber für den Preis in Ordnung man kann zum Basar laufen, Restaurants u.s.w. alles in laufweite.
    Für einen günstigen Aufenthalt empfehlenswert.
    http://www.asiarooms.com/indonesia/bali ... -room.html

    Wenn du das ultimative Schnäpchen willst allerdings auf Lombok
    http://www.starwoodhotels.com/sheraton/ ... ertyID=121

    kostet etwa 48 € inkl. Frühstück.

    Ist aber viel ruhiger wie Bali aber wunderschön.

    Ab 4.8 wieder für 5 Wochen mein zuhause. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen, ich freue mich schon auf's nächste Mal Interconti Bali.
    Gruß
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke für eure Empfehlungen, das hat mir die Buchung im Interconti erleichert. Freue mich auch schon darauf. Wisst Ihr wie das Wetter im Januar dort im "Normalfall" ist? Ich bin vom 15.1.-22.1. dort.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Reiseplaner: Bali /Denpassar Airport
    Reisezeit : 15.01 - 22.01
    statistischer Witterungsverlauf
    Die mittlere Witterung stellte sich für Bali /Denpassar Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
    Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag bei 31°C. Nachts kühlte es sich auf 25°C ab.
    Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 5 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 5 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 12 Jahre.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke Kalttaucher. 5 Stunden Sonne ist ja nicht gerade üppig, und von 7 Tagen an 5 Tagen Niederschläge - na ja. Aber was solls, hilft ja eh nichts, wer weiß wie es im kommenden Januar wirklich ist. Zum erholen ist es bestimmt.
    Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen. Sollten wir evtl. in Ubud 2 Tage bleiben? Und wenn ja, welche Hotels sind Klasse?
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Winter ist halt regen Zeit.Aber meistens duscht es kurz ab und dann ist wieder gut.
    Ubud meine ich was mit hängig Garden im Kopf zu haben muss aber nochmals genau nachschauen.
    Aber erst nach dem aufstehen und der Arbeit :roll:

    Habe doch gleich geschaut : Maya Ubud Resort
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja!
    Kayumanis Ubud, ein Traum...
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mit wem tauchst Du in Lombok ?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dream Divers
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich war auf der starwood seite habe aber von Frühstück inkl. nichts gelesen. ausserdem habe ich versucht den rabattcode für automobilclubs einzugeben (adac) hat aber nicht funktioniert.
    was mache ich falsch ?
    rainer1
     

Diese Seite empfehlen