topbonus Meilen und 100 Euro geschenkt

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Fedor22, 4. Juni 2016.

  1. Fedor22

    Fedor22 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leser,

    bei topbonus / airberlin gibt es gerade eine sehr gute Meilen Aktion:

    1. Für Beantragung der Kreditkarte gibt es 12 000 Meilen
    2. Bei American Express gibt es gerade eine Aktion: Bei Beantragung der Amex Gold (Kostenlos im ersten Jahr, kündbar bevor Kosten entstehen) bekommt man 20 000 Punkte. Diese lassen sich 5:4 in topbonus Meilen übertragen. topbonus bietet allerdings derzeit 20% Bonus, sowie +1000 Meilen zusätzlich beim Übertrag von Amex Punkten zu topbonus Meilen an. Somit kommt man auf 20200 Meilen.
    3. Da ich gerade im Run auf topbonus Meilen bin würde ich auf Vertrauensbasis 100 Euro/ 50 Euro für 2 bzw. 1 Freundschaftswerbung der Karten zahlen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessenten Melden.

    Beantragt man also beide Karten erhält man 32200 Meilen plus 100 Euro, entsprechend einem business Upgrade (25000 USA oder 30 000 Abu Dhabi), fast einem kostenlosen inneneuropäischen Flug inkl. 0 Euro Steuern uns Gebühren (35000 Meilen) oder einen inneramerikanischen Round Trip Flug für 30 000 Meilen. Plus die 100 Euro von mir! Sollten noch ein paar Meilen fehlen, kann man derzeit auch wieder topbonus Meilen kaufen, ab 50 Euro.

    Ein richtig guter Deal!

    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden oder f Punkt schnupp a t hotmail com
     

Diese Seite empfehlen