Tracking System von AB?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von fraenkin, 8. August 2013.

  1. fraenkin

    fraenkin Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bei unserem letzten Flug sind gerade drei Koffer nicht angekommen. Gibt es ein tracking system von AirBerlin? Andere Fluggesellschaften bieten diesen service an, bei AB hab ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp? Gruss, Andrea
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Doch, gibt's: unter "Service"/"Gepäck"... wirst Du zu WORLDTRACER weitergeleitet.
    Habt Ihr das Suchformular am Airport ausgefüllt? Ich würde die Gepäckhandling Firma am Airport (letzte Station ist zuständig) so lange mit Anrufen wegen Eurer eiligen Medikamente im Koffer nerven, bis was passiert. Ich habe mich auch mal von TopBonus zu einer eigenen AB-Gepäckstelle verbinden lassen, und die hatten in 10min die Zusammenführung mit dem verlorenen Koffer am übernächsten Airport organisiert.
    Mein Koffer war inzwischen gute 30x weg und hat es irgendwie immer nach Hause geschafft (Rekord: 2 Wochen bei LH in MUC), also die Hoffnung nicht aufgeben. Leider ist der Service bei allen Airlines, in allen Buchungsklassen und mit jedem Status gleichschlecht. AB hatte ich da sogar als weniger schlimm in Erinnerung.
    Gestern Abend standen in DUS etwa 200 herrenlose Koffer von einem EY/AB-codeshare hinter Absperrband mitten in der Gepäckhalle. Sind das vielleicht Eure?
     

Diese Seite empfehlen