Transit in Dubai - Lage gebessert?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 12. Oktober 2009.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ja du hast Recht, Abitur kann die nicht gemacht haben; und selbst in der Grundschule lernt man das bereits. :p
     
  2. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    BACK 2 TOPIC PLZ...... :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Taylor :evil:
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    @Homer: wenn alles klappt werden Kenting & ich uns am 07.12 morgens in DXB treffen.....falls du Zeit hast kannst ja auch noch vorbeischauen :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    So jetzt update von mir:

    LHR-->DXB Ankunft am T3
    DXB-->SYD-->AKL Abflug vom T3
    AKL-->SYD-->DXB Ankunft am T3
    DXB-->LHR Abflug vom T3

    Das mit dem andocken nach bzw. von SYD war aber auch klar das es jeweils der A380 war :twisted:

    F-Lounge in DXB jeweils recht übersichtlich gefüllt---keine Spur von Überfüllung---zur C-lounge kann ich nix sagen. Bilder demnächst bei Kenting auf der HP.
    Situation bei der Sicherheitskontrolle weiterhin Katastrophe....naja von Sicherheitskontrolle kann man da ja eh nicht sprechen...mehr ne Art Pseudosicherheitskontrolle-die allerdings wie gehabt ne Menge Zeit in Anspruch nimmt.
    Das erstmal als vorab Info.....

    MfG

    Taylor Durden
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ja, die Lage an der Pseudosicherheitskontrolle ist wunderbar beschissen. Richtung Asien ging es noch. Zurück waren es dann 15 Minuten anstellen.

    Business Lounge in T3 gut Besucht. Dennoch gab es keine Probleme einen Sitzplatz zu bekommen.

    Natürlich hatte ich auch wieder schöne Flughafenrundfahrten.
    HAM-DXB - Busfahrt
    DXB-HKG - Busfahrt
    HKG-DXB - Busfahrt
    DXB-FRA – aber Abflug von Gate 119 (genau in der mitte von T1)

    Hatte aber auf meinem Trip weitere Rundfahrten in HKG und 2x in PEK.

    Grüße
    kenting
     

Diese Seite empfehlen