Umsteigen in FRA, wie zum FCT ?!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tobitooo, 19. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, was von was du laberst, hab in der SEN-Lounge jedenfalls noch keinen fetten Schweinebraten und keine Blutwurst gesehen. Auch nicht in der F. :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also, dann kläre ich mal auf. :D

    Stimmt. Ich bin gegen Trachtenlook der Flugbegleiter im Flugzeug. Alles bitteschön dort wo es hinpasst und meiner Ansicht nach passt das Dirndl nicht in die Flugzeugkabine. Anlaß für diesen Look ist das Oktoberfest und meine Meinung zum Oktoberfest ist bekannt. Wenn man Anlässe nimmt, um die Kleidung festzulegen, dann wird es schwierig eine Grenze zu ziehen. Oder soll die Kölner Crew zu Fastnacht als Clown auflaufen und die Hamburger Crew im Ölzeug, wenn Fischmarkt ist?

    Also, ich habe nichts gegen Trachtenlook, aber bitteschön immer dort wo es hingehört.

    HIer muß man differenzieren. Das österreichische Essensangebot im Herbst 2006 war furchtbar. Das hat aber nichts mit meiner generellen Meinung zu österreichischem Essen zu tun. Ich halte die dortige Küche zwar nicht für vielfältig, aber wenn es gut gemacht ist, dann schmeckt es auch mir sehr gut. Besagtes bayrisches Essen halte ich im Flieger einfach für zu schwer. Nichts gegen Weißwurst und Leberkäs, das schmeckt zu einem guten Weizenbier und zur rechten Zeit absolut top. Aber im Flieger, zumal als Snack vor der Landung bevorzuge ich eher leichte Kost. Zumal wir hier über Firstclass gesprochen haben. Niemand wird ernsthaft behaupten, dass Weißwurst und Leberkäs den üblichen Angeboten in der Firstclass entsprechen. Also, alles zu seiner Zeit.

    Einer muß die armen FRA crews ja verteidigen, wenn sie von dir immer so nieder gemacht werden. :)

    Musst du dich schon an ADECCO wenden, habe ich alles outgesourced. :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Alles? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Personalsuche, Arbeitsverträge, Einstellungsgespräche.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Du schaust Dir die Bewerber nicht mal selber an - mutig!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Letztlich natürlich schon. Aber hier kommen nur noch wirklich interessante Kandidaten an und ich muss z.B. diesen ganzen freundlichen Bewerbern aus Osteuropa nicht jedesmal wieder erklären, dass flüssiges Englisch nicht gleichbedeutend ist mit 1 Guinness pro Stunde. Wobei diese Herrschaften, dabei ja auch noch die eine Insel mit der andern verwechseln. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Soso, bin also uninteressant. :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du kannst es ja im Mai in LAX mal persönlich probieren... :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich mach vorher noch nen Bettelkurs...
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ist der Job so toll? Soll ich mich auch gleich bewerben? :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß gar nicht, um welchen Job es eigentlich geht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, du suchst händeringend... :)
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Scheint wohl eher so zu sein, dass *du* händeringend suchst. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hab ich das gesagt? Wann?

    Wir suchen schon ab und zu mal, aber händeringend ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und schon versucht er, das Gehalt zu drücken... :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gehört zum Geschäft. :mrgreen:

    Du entsprichst sowieso nicht ganz dem Anforderungsprofil. Meine Leute sollen Flüge in der BIZ Klasse als UPGRADE verstehen und nicht als DOWNGRADE. :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    BIZ reicht ja auch eigentlich, für's Upgrade in die F hat man doch PPB, und Meilen und eVoucher.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Als abhängig Beschäftigter hast du aber keinen Zugriff mehr auf PPB. :p

    Gut, mit 2 eVouchern alle 2 Jahre kommt man natürlich eine gewisse Zeit aus. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du willst mein PPB-Konto und meine eVoucher konfiszieren, die ich netterweise freiwillig in die Firma einbringen wollte? :shock:
     
  20. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    War zwar laengere Zeit nicht im Forum und scheine wenig verpasst zu haben. Bei diesem Thread ging es doch eigentlich um die schlichte Frage, wie man beim Umsteigen in FRA ins FCT kommt. Ploetzlich bewirbt sich Flysurfer im Dirndl mit Leberkäse-Snacks in der First oder um was geht es hier eigentlich :shock:? Eigentlich ein Paradebeispiel wie man ein Thema zerredet. Erbitte Aufklärung, damit ich nach längerer Abwesenheit mitkomme. :lol:
     

Diese Seite empfehlen