Umstieg in Rom von Frankfurt kommend weiter nach Catania / Umsteigezeit 15 Minuten!!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bondman, 13. April 2017.

  1. Bondman

    Bondman Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Gem. Flugplan landet unserer Gruppe (5 Personen) am 22.04.17 mit Alitalia aus Frankfurt kommend
    um 13:45 Uhr in Rom (AZ 403). Der Weiterflug nach Catania ist für 14:00 (AZ 1741) angesetzt :))
    Wie sieht es mit dem Gepäck aus? Denke ignorieren und zunächst versuchen die nächste Maschine zu erreichen...was denkt ihr?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.332
    Likes:
    227
    Konnte mir (erst Recht bei AZ) so eine knappe Verbindung nicht vorstellen und hab mal nachgesehen.
    AZ 1741 geht am 22.4. um 14:40 ab.
    Tatsächlich hatte der Flug diese Woche fast permanent Verspätung, sehe also keine Probleme:
    https://de.flightaware.com/live/flight/AZA1741
     
    Bondman gefällt das.
  3. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Kann es sein das es das gleiche Flugzeug ist und man darf sitzen blieben, gibt es so was ?
     
    Bondman gefällt das.
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.332
    Likes:
    227
    Sind (zumindest planmäßig) unterschiedliche Flieger A319 (FRA-FCO) und A320.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Sollta dann AZ 403 mal Verspaetung haben ( nicht taeglich, aber sehr haeufig) wird beim Check-in in FRA fuer AZ1741 garantiert keine Bordkarte ausgestellt.;)
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.332
    Likes:
    227

Diese Seite empfehlen