USairways... zum x.ten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von crashblue, 16. August 2010.

  1. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Wie gesagt: Meiner Meinung nach ist das nicht ODER sondern UND. Also 50k kaufen, 50k schenken lassen. Macht dann 200k, inklusive Bonus.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Kann bitte jemand erklären, um welche Wartezeit es geht :?:
    Danke !
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nach Eröffnung des Dividend-Miles-Kontos muss man elf Tage warten, bis man Meilen kaufen kann.
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Das ist Quark. Einfach probieren und nicht soviele Fragen stellen (erst recht nicht an deren Hotline). Viel Spaß beim Abfliegen. :mrgreen:
     
  5. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Die Kaufaktion wurde verlängert bis 30.11. :idea:
     
  6. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Verlängert, nicht eine "neue" Aktion... also ich kann nicht wieder neu 200k Meilen generieren... ?!
     
  7. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Nein, denke nicht. Nicht, wenn auf diesem Konto in dem Aktionszeitraum schon was gekauft wurde.
     
  8. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Ich wäre da mit dem Kaufen mal ganz vorsichtig. LH und LX haben seit Tagen die meisten AWARDS in F und C für US Air Buchungen gesperrt. Im KVS sichtbare Verfügbarkeiten konnten von USAIR nicht gebucht werden. Auch die Agenten an der deutschsprachigen Hotline wissen das mittlerweile. Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die anderen STAR ALLIANCE Partner dies so machen. USAIR hat es mit den günstigen Meilenaktionen einfach übertrieben.
     
  9. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Das wäre ja sehr unschön. Kann das jemand bestätigen? Bei ANA kann ich noch Verfügbarkeiten sehen. Eine Buchungsanfrage bei der Hotline habe ich allerdings nicht probiert.
     
  10. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ach ja?! :lol:
     
  11. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja, leider ! Bei C-class deckten sich die meisten Verfügbarkeiten von ANA /KVS mit US-airways; in F konnten die Mitarbeiter von US-airways keinen meiner 4 (3x DTL USA/1xUSA -Dtl.)angefragten awards in ihrem System finden.
     
  12. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,
    kann man die 12 Tage Wartezeit irgendwie umgehen? Bin zu spät dran.....

    Danke
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Es wird Dir vermutlich nicht helfen, aber es sind 11 Tage Wartezeit.
    Ich habe übrigens während der Wartezeit versuchsweise einen Meilenkauf durchgeführt, der dann vom System geblockt wurde.
     
  14. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, was eine Stornierung eines Meilenfluges mit US Dividend Miles kostet? Und wie sieht es aus, wenn man zwar die Strecke beibehält, aber eine andere Person nimmt den Flug wahr? Habe einen Flug gebucht, den ich aber jetzt wahrscheinlich nicht antreten kann, aber ein Bekannter von mir würde den gern übernehmen. Danke
     
  15. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Storno kostet 150$ und du bekommst die Meilen aufs Konto zurück. Namensänderung nicht möglich. Kannst dann aber neu für den Freund buchen
     
  16. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Sind denn die Meilen sofort wieder auf dem Konto? Und kann ich denn sicher sein, dass der eben von mir freigegebene Award Platz dann auch 100% und sofort für den Freund verfügbar ist?
     
  17. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ja.
    Nein. Jede Airline handhabt frei werdende Award-Plätze anders. U.U. ist der Platz sofort weg nach dem Storno, weil die Airline eine Warteliste hat und dann bekommt Platz 1 der Warteliste den Sitz.

    Aber: Versuch macht kluch.
     
  18. full_twist

    full_twist Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hmm, eigentlich hatte ich überlegt, heute noch zuzuschlagen udn Meilen zu kaufen. Aber irgendwie scheint das Angebot schon von der Website genommen zu sein. Oder bin ich blind?!
     
  19. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Das Angebot ist noch auf der Webseite.

    Mal ne generelle Frage zu dem Thema anscheinend wollen die meisten die Meilen ja für US Flüge verbraten (Ich selbst fliege Interkonti quasi zu 99% nach Japan daher fehlt mir der Einblick).

    Findet Ihr es nicht irgendwie verständlich, dass US Airways gerade auf Routen die sie selbst abdecken die Leute ungerne bei den befreundeten Mitbewerben unterbringen, mag ja sein, dass der Service bei Lufthansa besser ist und es bei US wohl keine First in die USA gibt, aber gerade auf dem Routing wundere ich mich sowieso, dass US da solange bereitwillig mitgespielt hat?
     
  20. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob es von US-Airways bald wieder ein Angebot 2 for 1 beim Meilenkauf geben wird? Nachdem Miles & More die Preise erhöht hat könnte das interessant werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen