USairways... zum x.ten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von crashblue, 16. August 2010.

  1. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
  2. albertkellner

    albertkellner Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo ,

    Danke für die Info , ist aber recht unübersichtlich .
    Gehts auch kurz und knapp ?

    Danke !!
     
  3. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hast du selber schon erfolgreich 200.000 Meilen auf 1 Konto bekommen mit der jetzigen Aktion?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit der derzeitigen Aktion eigentlich eher unwahrscheinlich. Vielleicht zeigt uns "bali" einmal auf, wie das geht/gehen soll!
     
  5. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Wie sieht es denn nun aus mit "buy" und "gift" bei der jetzigen Aktion? Hat schon jemand probiert mehr als 100.000 auf ein Konto zu generieren?
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Funktionierte bei mir ohne Probleme.

    2 Konten:

    Konto 1 kauft 50k für Konto 1 = 100 k
    Konto 2 kauft 50k für Konto 1 = weitere 100 k auf Konto 1.

    Konto 1 hat dann ?

    Eine fast unlösbare Rechenaufgabe... :mrgreen:
     
  7. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Also nicht wie bei US beschrieben: "The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles." ?
    Wann hast Du denn gekauft?
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Vor ca. 1 Woche.

    Ich habe es auch so verstanden daß man nur insgesamt 50k Bonus bekommen kann. Habe es aufgrund einiger positiver Erfahrungen aus dem anderen geheimen Forum :mrgreen: dann auch mal ausprobiert und hatte dann durch den 2. Kauf 200 k auf dem Konto. Ob es immer funktioniert weiß ich natürlich nicht. No risk, no fun... 8)
     
  9. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ich denke, dass das eh den Bedingungen entspricht, denn User 1 bekommt einen Bonus und User 2 bekommt einen Bonus (fürs Verschenken) - es kommt zwar wieder User 1 zu Gute, aber den Bonus in Anspruch genommen (im Sinne von: etwas bezahlt) hat ihn eh User 2...

    Just my 5 cents...

    Shining
     
  10. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ kinsemu
    Ganz einfach, wie auch schon bei den vorherigen Aktionen. Man benötigt einen Partner, jeweils ein Konto. Man kauft für sich selbst 50.000 Meilen und bekommt 50.000 Meilen geschenkt. Das für jedes Konto macht 100.000 pro Konto. Dann schenkt (kauft) das jeweils für das Konto des Partners 50.000 Meilen. Gibt dann für das Konto des Partners auch 100.000 Meilen. Am Ende hat jedes Konto 200.000 Meilen.
    Das klappt, was auch immer in den Bedingungen steht. Ausprobieren, wenn da beim Kauf (Gift) 50.000 + 50.000 steht klappt es. War bei mir jedenfalls so.
    Viel Glück.
     
  11. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Funktioniert das noch oder ist die Aktion schon vorbei?

    Danke+Gruß

    mwsun
     
  12. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  13. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Auch mit BUY und GIFT, also dann 200k für jedes Konto ? Kann es leider selbst erst nächste Woche ausprobieren, wenn die 12 Tage 'Wartezeit' abgelaufen sind
     
  14. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  15. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    hatte noch 250k aus der Februar/März Aktion... und die gerade F/C nach USA im August 2011 verbraucht..

    Nun könnte ich mir Zeit nehmen und im April bis Juni nach Australien... ist das realistisch jetzt noch 2x C nach Australien zu bekommen (sind ja "nur" noch 6 Monate), es wäre auch 1xF/1xC denkbar. (und muss noch mit Hilfe von 3 Konten 215k Meilen auf 2 Konten generieren... ist doch richtig, dass man einen Award-FLug bei US von 2 Konten buchen kann?!)

    Wie ist es denn nun eigentlich über die GER Hotline definitiv mit Stopover und Gabelflügen ?!?! Ich hatte schon Gabelflug und einen Stopover (außerhalb USA >24h)..
    Bei Australien würde ich gerne Gabelflug UND ein Stop-Over machen.... geht das? Gibts Tricks das durchzubekommen?

    DANKE

    CU
     
  16. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also wenn man einen Gabelflug hat ist definitiv kein Stoppover über 24 Stunden erlaubt. Bei der deutschen Hotline wird da genau darauf geachtet!!! Also entweder keine Gabelflug und ein Stoppover oder Gabelflug ohne Stoppover!!!. Für April bis Juni sollte es kein Probelm sein noch Awards zu bekommen in C und F. Ich hatte meine Australien Award 1 Monat vorher gebucht für ende Oktober in F für 2 Personen. War kein Problem.
     
  17. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Merci.... habe auch mal gerade in ANA gestöbert... hat zwar nicht genau da hin wo ich will aber es müsste möglich sein.

    OT (kurz): Wie bucht man denn für INNERE Australische Flüge am besten (habe nix genaues dazu gefunden)
    @masterpain: wie hast du inneraustralische gebucht? Vorallem mit dem Gepäck ist das ja dann ein Prob, aus C Interconti mit 2x 30kg in regionalflüge ?!

    CU
     
  18. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
  19. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DAnke schau gleich mal.... Problem beim Star Alliance Air Pass ist, dass ich auch ins "Rote Zentrum" und Northern Territory möchte und das irgendwie nur von Quantas und CO angeflogen wird ?!
     
  20. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Mit *A wird das wohl nix.
     

Diese Seite empfehlen