Vielflieger Akademie

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Ritterbüschel, 23. März 2015.

  1. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Bin vorhin in der Miles and More Facebook Gruppe über diesen Eintrag gestolpert. Finde ich persönlich recht interessant, vor allem da Eggendorfer vor Ort ist. https://www.facebook.com/groups/1425913697662330/?fref=ts

     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Mich stören solche oder Angebote von Herrn König nicht, ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass "echte" Vielflieger das nicht brauchen.
    Wer wirklich viel mit dem Flieger unterwegs ist, kennt sich mit den Themen aus.
    Wer allerdings nach wie vor meint, ein Anzug von Boss und ein nettes Lächeln beim CI seien Garanten für ein kostenloses upgrade, soll da ruhig hingehen.
     
  3. DiesesJahrkeineDividende

    DiesesJahrkeineDividende Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ein Anzug von Boss und ein nettes Lächeln sind sicherlich keine Garanten für ein kostenloses Upgrade. Bei jeder Airline ist klar definiert nach welchen Kriterien Upgrades vergeben werden, egal ob ein Complimentary Upgrade oder ein Operational Upgrade. Dies ist nur bei jeder Airline anders und man muss die genauen Spielregeln der Airline kennen, egal ob es sich um eine amerikanische Airline handelt und man in die First vorrücken will, ob eine arabische Airline wieder mal hoffnungslos überbucht ist oder auch wenn man einfach nur bei Finnair, United oder AA in die Eco Plus möchte mit einem normalen Ecoticket.
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich verstehe nicht, warum jemand dafür Geld bezahlt um ein Wochenende mit einem Haufen Nerds als "Speaker" zu verbringen, die einem nichts erzählen was man nicht auch in den einschlägigen Foren lesen kann.
     
  5. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Die Jungs, die das veranstalten sind doch keine Unbekannten.

    Die 200 Euro Teilnahmegebühr sind nun wirklich nicht zu viel - was nichts kostet, ist auch nichts wert. Und die Schmarotzer werden ferngehalten.


    Ich nehme teil.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Boss Anzug . Habe ich im Januar gesehen mit Boss Aufnaeher aussen auf den Ärmeln !!!
    Selbst die Damen am CI mussten einen Lachanfall unterdrücken .:lol:
    Vermute Allianz Nachwuchs im Topmanagement
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    wenn ich das schon lese. "Sammelt Statuskarten wie Briefmarken" -auf Innereuropäischen Flügen.
    Entweder er schmückt sich mit LH, LX & OS Silber oder Tk/A3 Gold...

    Ich würde mich freuen Hamburger, wenn du uns nach dieser (viel)flieger Akademie von deinem Wochenende im Frankfurter (oder Neu-Isenburger) Hotel berichtest.
    Die 200€ sind nicht zu viel. -Die Zeit ist zu schade.

    Ach wobei. Ich will's garnicht schlecht machen, wer meint, dass er von den 3 and 2 half men was lernen kann, sollte sich definitiv anmelden!
     
  8. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Da ist anscheinend die Creme de la Creme der Vielfliegerprominenz versammelt.
     
  10. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Drüben fangen sie jetzt an massiv zu löschen. Das bedeutet, dass zu viel Insiderwissen geposted wurde.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Lass mich raten. Du bist einer der Veranstalter. Bisher wurden 5 Tickets verkauft. WOW!
     
  12. radaran

    radaran Guest

    Rätsels Lösung:
    Ist nur die Frage: Steffen oder Silvio?
    Und dann gibt es da noch den "LF C."
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Haben nicht einige der Speaker früher bei XXX gearbeitet?
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du irrst. Es sind bereits 22 Plätze verkauft. Es geht aber nicht darum den großen Reibach zu machen, sondern darum die Schmarotzer abzuhalten!
     
  15. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Hört sich böse nach Abzocke an. Wenn ich schon lese, dass ein "Blogger" als Speaker auftritt. Und der Eggendorfer wurde ja auch nur durch seinen LH Rachefeldzug berühmt. Echte Vielflieger brauchen so was nicht.

    Die 200 Euro kann man sinnvoller investieren.
     
  16. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Der Steffen und der Silvio könnten auch wunderbar auf einem Nachwuchsplakat für irgendeine Beraterbude posen. Da sich heute jeder Blogger auch Journalist schimpft, sollte man Berufsbezeichnungen nicht überbewerten.
     
  17. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    hab mal www.vielflieger360.com angeschaut.
    Mit nur wenigen Klicks, kann da jeder zum "Blogger" werden.
    Wer weiß, vllt werden aus den 3 and 2 half speakern(=bloggern?!) ja noch mehr :D
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich finde schon toll dass die da tatsächliche auch 5 Speaker haben. Wo bekommt man das sonst zu diesem Preis!
     
  19. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Für mich schon ! Ich kann mir nicht vorstellen . Das Vielflieger hier etwas lernen können.
    Ich lese die Fachpresse und hier im Forum bekommt man. Auf die meisten Fragen ,immer eine gute Antwort.
    Für die Euros , Buch ich lieber ein Flugticket !
     
  20. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen