Vielflieger Akademie

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Ritterbüschel, 23. März 2015.

  1. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Liebe Forumskollegen,
    das "Networking" für ein ganzes Wochenende, das im Rahmen dieser Veranstaltung beworben wird, ist doch wirklich nicht von der Hand zu weisen! Möchte nicht wissen, wieviel schmalzige TK-Amenity Kit-Kämme gegen die LH-Käsesocken unter der Hand getauscht werden... Eine Schnäppchenbörse und ein Highlight für jeden also, dem bei der Nennung seines Status einer huschen geht...
    Super tolle Sache!!!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ob Du das möchtest oder nicht, seit den Beiträgen 25 und 29 in diesem Thread ist ja bereits bekannt, wessen Kamm da zirkuliert.
     
  3. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Nur noch mal der Vollständigkeit und Klarheit halber: Ich möchte nicht... ;)
     
  4. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Soll doch jeder machen, wie er will. Mich wird man bei solch einer Veranstaltung nicht sehen, da ich mir keine wirklich wertvollen Tipps erhoffe.

    Allerdings frage ich mich, wie einige Leute die Teilnahmegebühr finanzieren. Offensichtlich durch Bestellungen bei Douglas (Chanel No.5), umfüllen in Plastikflaschen und dann in der "Bucht" verklingeln, Originalflasche mit Wasser und Lavendel auffüllen und an Douglas zurückschicken und sich den Kaufpreis erstatten lassen. Nebenbei werden dann noch ein paar Meilen abgefasst.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Da scheint jemand aus Erfahrung zu schreiben.
     
  6. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
  7. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Was kam dabei eigentlich heraus? Nach dem Termin war davon nichts mehr zu lesen. Oder mussten die Teilnehmer ein Schweigelübde unterzeichnen?
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die nächste Veranstaltung ist meines Wissens im Oktober in DUS.
     

Diese Seite empfehlen