VIELFLIEGERFORUM Erkennungslabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

1. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Versteh irgendwie nur noch Bahnhof.
    Warum äußert sich der Forenbetrieber nicht?
    Ich bin ja bis jetzt der Meinung dass das Forum den Leuten von vorne-sitzen.de gehört.
    Oder lieg ich da total daneben?

Ich finde auch der Anhänger sollte genau so wie das "Forumlogo" sein, ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber wenn sich doch "highflyer" schon längst dagegen entschieden hat... :idea:

3. highflyer

highflyer Platinum Member

Das Problem ist, dass wenn mein überarbeitetes Logo nicht angenommen wird, wir keins haben. Da sich die anderen im Forum nicht an einer Bildsuche beteiligen (wollen/können - kein Vorwurf), bleibt dann nur der "Nackte" Anhänger.

Alternativ lasse ich auf die Rückseite den schlichten Schriftzug vvF drucken. Sieht cool aus, und verstösst nicht gegen die Rechte des Forumbetreibers...

Ich brauche nur bis Mitte nächster Woche das allgemeine ok - danach möchte ich den Auftrag erteilen und bis August in den Urlaub abhauen...

4. highflyer

Ich warte seit 2 Wochen, gehe also davon aus, dass es keine Antwort gibt - ergo: ohne Antwort vom Betreiber, entscheide ich mich nicht dafür, easy.

5. miles-and-points

Was soll denn "vvF" bedeuten? :shock:

6. Guest

Guest Guest

Map. So "doof" bist du aber nicht wirklich, oder?

7. Guest

Guest Guest

vvF kapier ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht ganz

8. Guest

Guest Guest

Und wie schaut es mit vff aus?

9. Guest

Guest Guest

schon eher!

10. miles-and-points

Wenn "highflyer" doch (sogar farblich und durch einen Großbuchstaben hervorgehoben) von dem schlichten Schriftzug vvF schreibt, gibt mir das (auch und gerade im Hinblick auf die "Ernsthaftigkeit" dieser Aktion) wirklich zu denken. Da ist doch eine Nachfrage erlaubt (wenn nicht gar geboten)?

11. Guest

Guest Guest

Müsste es nicht eher Vff heißen?
    Oder Vff?

12. miles-and-points

Kinderkram. :lol:

13. Guest

Guest Guest

Sorry. Hatte vergessen, dass dir niemals Fehler passieren.

14. Guest

Guest Guest

Irgendwie schon.
    Anderseits kaufen die Leute ja aber auch Hulk-Actionfiguren.
    Ausgehend vom Logo des Forums wäre wohl vff sinnvoll.

15. miles-and-points

Das behauptest Du - ich nicht. 8)

Es geht doch nur darum, daß dieser "Fehler" von "highflyer" mit den zwei Klein- und dem einen Großbuchstaben (und der Einfärbung des letzten) derart "ernsthaft" eingestellt worden ist, daß schon einmal gefragt werden darf, welche Intention (oder möglicherweise sogar ein "tieferer Sinn"?) sich dahinter verbergen könnte. Mir hat sich das jedenfalls nicht sofort erschlossen (nicht einmal als "Witz" oder "Flüchtigkeitsfehler"). Deshalb meine (überhaupt nicht "bösartige") Frage, was dieses "vvF" bedeuten mag. :idea:

16. katzerl

katzerl Platinum Member

:roll:
    mir verschlägts die Sprache

17. Guest

Guest Guest

Also mein Hund - wenn ich einen hätte - wär draufgekommen. 8)

Dafür hätte er einen Hundeknochen bekommen. Ergo bekommst du jetzt keinen.

18. highflyer

map, Du bist manchmal echt peinlich... oder borniert, oder oder oder. :roll:

Wenn es Dir nicht gefällt, mach' einen Vorschlag (so wie flysurfer). Wenn es Dich nicht interessiert, widme Dich doch einem anderen Thread. Schönes Wochenende.

19. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

so ein Kindergarten.
    Hat jetzt irgendeiner der hier postet Einfluss???????????????????????????

Wenn nicht lasst es doch einfach mit eurer uns überlegenen Intelegenz sein.Da wir dafür noch nicht Reif sind.

Für den Forenbetreiben ist es Werbung ,wie das ganze Forum ,wenn er daran kein Interesse hat soll er es bitte kundtuen.

Es kann doch nicht so schwer sein eine Anfrage positive oder Negative zu Bewerten.

20. miles-and-points

Dann hätte Dein Hund allerdings - wenn Du denn einen hättest - frecherweise vorausgesetzt, daß "highflyer" seinen Vorschlag nicht im Entferntesten "ernst" gemeint haben kann (obwohl er sich die "Mühe" mit den Klein- und Großbuchstaben und mit dem farblichen Absetzen in blau gemacht hat). Daß diese "Fehler" einfach nur "flüchtig" sein sollen, ist für mich nur sehr schwer vorstellbar (da "highflyer" ja sogar noch diesen "Hinweis" hinzugesetzt hat, daß damit keine Copyright-Probleme entstehen könnten). Das ganze sprach für mein Gefühl für eine gewisse "Ernsthaftigkeit", die ich ihm hierbei (im Gegensatz zu Dir) nicht einfach so abgesprochen hätte. Aber ich kenne mich mit Hunden nicht aus. Und für Hundeknochen interessiere ich mich noch viel weniger. :idea:

Diese Seite empfehlen