Gerade weil ich doch nicht entscheiden kann, ob's mir gefällt oder nicht, habe ich doch gefragt, was diese geheimnisvolle Abkürzung bedeuten soll. Und einen Gegenvorschlag konnte ich bisher ja leider nicht machen, da Du das "Geheimnis" immer noch nicht gelüftet hast. Immer schön die Nerven behalten. :idea:
Wir reden doch schon eine ganze weile darüber. Können wir hier nicht einmal zu einem Abschluss kommen. :?: Mir vergeht langsam die Lust, wenn es eine Frage gibt warum immer zweideutig.ß Konkrete Frage ,konkrete Antwort. :!: Wen es etwas gibt was ich nicht weiss überdenke ich gerne meine Meinung. :roll:
Beim besten Willen kann ich nix Zweideutiges entdecken. Trotzdem: Hatte ich doch schon gemacht - nur gab's keine konkrete Antwort. :cry: Aber gern für Dich noch einmal: Konkrete Frage: Was soll denn bitteschön diese Abkürzung "vvF" bedeuten? Sobald ich auf diese konkrete Frage eine ebenso konkrete Antwort bekomme, kann ich mich gern schnell und ganz konkret entscheiden, ob's mir gefällt. :idea:
Ich bin am Anfang auch davon ausgegangen, dass "vvF" ernst gemeint war, zwischenzeitlich kann man doch davon ausgehen, dass es ein Tippfehler war. :wink:
Daran soll es doch wohl nicht scheitern. Ich weiss nicht wie dieses Kürzel zustande kam oder warum. Aber da Highflyer der einzige ist der sich darum kümmert(danke an Dich) bist du auch derjenige der die Frage beantworten kann. :roll:
Lieber m-a-p, Abstraktionsvermögen habe ich von Dir nicht erwartet - aber ich gehe davon aus, dass jeder hier ein gewisses Maß an Kreativität hat. Was vvF bedeutet, darf jeder für sich entscheiden. Meine ganz persönliche und bescheidene Interpretation (MHO) des Schriftzugs ist vielfliegerforum (überrascht?). Das F ist hervorgehoben (grösse und Farbe) weil das kein vielfliegerPROGRAMM, auch kein vielfliegerJOGHURT und schon gar nicht eine vielfliegerMEISTERSCHAFT ist, sondern ein vielfliegerFORUM (hättest Du auch nicht gedacht, oder?). (Nein, ich arbeite nicht im Marketing) Ausserdem ist durch die Form des Schriftzugs der Halbe Querschnitt einer 747 oder eines A380 angedeutet. Ob es Dir gefällt oder nicht, ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen wurscht und solange kein Alternativvorschlag kommt, bleibe ich auch exakt dabei. Ob wir die ganze Sache machen, entscheidet sich nächste Woche, wenn ihr alle bezahlen müsst, wenn ihr ein Label haben wollt.
OK, danke für die Erklärung, für mich dann leider kein Erkennungslabel, ich hab ja keinen Fogel. Alternativvorschläge (Vff, vff, von mir aus auch vfF) habe ich ja einige gemacht.
Normalerweise vliege ich ja schon sehr auf niedliche Vehldrucke - aber das ist mir denn doch etwas zufiel. Ferbindlichsten Dank. 8)
Soweit verstanden. Gegenvorschläge kannste auch? 8) @flysurfer: VFF in diversen Varianten habe ich notiert - sollte meine zweite SuperConnie nix werden, können wir ja wieder eine lustige Umfrage machen. ;-)
boahh ey........... ich bin immer noch für den A380 und wegen kann da auch wwf (world wildlife found) draufstehen. Ich mag Tiere :wink:
Solche WWF-Dinger gibt's aber schon, oder? Zumindest wohl für Leute, die was spenden. :idea: Soll ich mal nachfragen?
VVF könnte auch heissen: Viele Vögel Fliegen @ highflyer Wo kann man den Entwurf sehen? A 380 finde ich auch super! Grüße Heli