Merkwürdig das sich die Forumsbetreiber so lange Zeit lassen? Übrigens ist es auch recht still um den OP (Helikop) geworden der ja eigentlich die Idee mit dem Erkennungslabel hatte. Aber zum Glück haben wir ja Highflyer der das in die Hand genommen hat. Finde das echt super von Dir.
Das wäre zumindest für den Fall verständlich, daß diese "Anfrage" unter einem anonymen User-Namen ("Nick") erfolgte. Auf ernstzunehmende Anfragen mit Namen / Adresse / Telefonnummer usw. wird meiner Erfahrung nach durchaus flott reagiert, wenn denn ein Interesse an dem angefragten "Projekt" bestehen sollte.
Heli war in BKK und ist jetzt wieder da. Natürlich kann man die Auflösung des Logos vom Forum nicht nehmen, aber die Idee mit dem A 380 gefällt mir gut. Man kann ein hochauflösendes JPG Bild ind eine PDF Datei umwandeln und es dem Drucker oder Produzenten geben. Damit kann er ebenfalls etwas anfangen. Zur Übergabe habe ich auch reichlich Vorschläge gemacht. Ich denke, jetzt sollte sich der Forumbetreiber einmal dazu äußern.
Übrigens hier nochmal was von Seite 5 in diesem Thread bzgl. Kalitta-Air! http://www.austrianaviation.net/phpBB2/ ... a175282150
Nochmals Anfrage an den ADMINISTRATOR (Stephan): Ist so ein BAG für das Forum überhaupt von Interesse? Die überwiegende Mehrheit hat die Idee durchaus positiv bewertet. Bitte um kurze Antwort
Eine ernstzunehmende Anfrage kann doch nicht von "Helikop" o.a., sondern nur von einem nicht-anonymen Besteller (und mit zumindest ansatzweise realistischen Preisvorstellungen) gestellt werden. :idea:
Du vermutest das es eine Frage des Preises ist? Ansonsten mache ich die Anfrage gerne über meinen vollen Namen und Adresse.
Jungs und Mädels - diese Anfrage habe ich (nicht-anonym) schon längst gemacht. Ich werde diesen Weg nicht eingehen, da mir die Super-Connie inzwischen gut gefällt und ich diese in überarbeiteter Form nochmal an den Printshop gesendet habt.